Zitat von Maestro im Beitrag #3252Hätte er ihn da mal getroffen, das wäre dann ein Sieg durch Aufgabe geworden. Dass es eine Frustaktion war ist sehr wahrscheinlich. Faktisch ist es aber nicht verboten auf den Gegner zu gehen, entschuldigt hat er sich auch.
Wenn ich mir die Kommentare dieser Höhlenmenschen in der commentsection anschaue. Nadullistis und Djokobitchern tuen sich zusammen und haten^^
Solch ein Gesocks verweist dann immer auf sein Gentleman-Image. Nur Leute mit einem negativen IQ verstehen nicht, dass auch "Gentleman" immer noch Menschen sind und Fehler machen.
Es ist nun einmal üblich, dass bestimmte Situationen von Spielern hochgeladen werden und sich dann automatisch zu Tummelplätzen derjenigen entwickeln, die den Spieler ohnehin nicht mögen. Die Fans gehen da unter oder kommentieren erst gar nicht.
Erkläre die Sache mit dem Gentleman-Image und den menschlichen Fehlern lieber denen, die Federer als Gott oder sogar höher einstufen. (hoho)
Zitat von Maestro im Beitrag #3252Hätte er ihn da mal getroffen, das wäre dann ein Sieg durch Aufgabe geworden.
Dass es eine Frustaktion war ist sehr wahrscheinlich. Faktisch ist es aber nicht verboten auf den Gegner zu gehen, entschuldigt hat er sich auch.
Wenn ich mir die Kommentare dieser Höhlenmenschen in der commentsection anschaue. Nadullistis und Djokobitchern tuen sich zusammen und haten^^
Solch ein Gesocks verweist dann immer auf sein Gentleman-Image. Nur Leute mit einem negativen IQ verstehen nicht, dass auch "Gentleman" immer noch Menschen sind und Fehler machen.[/quote] Es ist nun einmal üblich, dass bestimmte Situationen von Spielern hochgeladen werden und sich dann automatisch zu Tummelplätzen derjenigen entwickeln, die den Spieler ohnehin nicht mögen. Die Fans gehen da unter oder kommentieren erst gar nicht.
Erkläre die Sache mit dem Gentleman-Image und den menschlichen Fehlern lieber denen, die Federer als Gott oder sogar höher einstufen. (hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #3251Oder wenn es schief läuft eine Disqualifikation Federers a la Nalbandian.
Bamos, herrliche Signatur. Ist jetzt sichtbar.
Ah, sehr schön ! Vielen Dank. Habe mir extra Mühe gegeben (hoho). Hoffentlich kommt es auch bei den anderen gut an. Jetzt ist die Zeit ideal für so eine Signatur..
Zitat von Senelis im Beitrag #3251Oder wenn es schief läuft eine Disqualifikation Federers a la Nalbandian.
Ah, sehr schön ! Vielen Dank. Habe mir extra Mühe gegeben (hoho). Hoffentlich kommt es auch bei den anderen gut an. Jetzt ist die Zeit ideal für so eine Signatur..
Wie bekommt man hier eigentlich Bilder usw. in die Signatur?
Profil bearbeiten und bei Signatur den Code für Bilder ausschreiben.
Zitat von Senelis im Beitrag #3254 Es ist nun einmal üblich, dass bestimmte Situationen von Spielern hochgeladen werden und sich dann automatisch zu Tummelplätzen derjenigen entwickeln, die den Spieler ohnehin nicht mögen. Die Fans gehen da unter oder kommentieren erst gar nicht.
Schon klar, ist letztlich auch egal. Aber jedes Mal amüsant zu sehen, wie wirklich jegliche Logik außen vor gelassen wird^^
Profil bearbeiten und bei Signatur den Code für Bilder ausschreiben. => Dann sollte es funktionieren.
Maestro hat dir den Grundsatz schon geschrieben, aber ich musste recht lange herumprobieren bis ich die Bilder in einer angemessenen Größe und Qualität hatte. Die Bilder, die ich habe, habe ich ja zunächst editiert, dann in die richtige Größe angepasst und dann den Link/die Bildadresse nach dem Hochladen in die Signatur eingefügt.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3262Klappt irgendwie nicht so richtig ...
^^ Hmm, mit der simplen Methode geht es nicht.
Das merke ich selber. Sag mal Bescheid, wenn du weißt, wie es geht. Wenn Federer die AO gewinnt, tue ich auch das von dir vorgeschlagene einfach mal für eine Woche rein.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3262Klappt irgendwie nicht so richtig ...
^^ Hmm, mit der simplen Methode geht es nicht.
Das merke ich selber. Sag mal Bescheid, wenn du weißt, wie es geht. Wenn Federer die AO gewinnt, tue ich auch das von dir vorgeschlagene einfach mal für eine Woche rein.
Ihr müsst immer das "" zu Beginn bzw. zum Ende einfügen. Bei mir hat das funktioniert. Aber dieses große Bild solltet ihr niemals in die Signatur einfügen, weil es dann beim Lesefluss stört. D.h. ihr müsst die Bilder extra verkleinern.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3265 Das merke ich selber. Sag mal Bescheid, wenn du weißt, wie es geht. Wenn Federer die AO gewinnt, tue ich auch das von dir vorgeschlagene einfach mal für eine Woche rein.