War mMn so mit der bedeutsamste Final-Sieg überhaupt von Rafa. 2011 war katastrophal im Duell mit Nole, dann noch das extrem unglücklich verlorene AO Finale. Dieser Sieg musste einfach sein.
Der trifft ja alles bisher. Ich hoffe ja mal, dass seine Kraft etwas nachlässt, fitter ist Dimitrov auf jeden Fall. Aber wenn Istomin nur 3 UE's in einem Satz macht ist das natürlich gar nicht mal so einfach.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3288Der trifft ja alles bisher. Ich hoffe ja mal, dass seine Kraft etwas nachlässt, fitter ist Dimitrov auf jeden Fall. Aber wenn Istomin nur 3 UE's in einem Satz macht ist das natürlich gar nicht mal so einfach.
Klar, das beißt sich natürlich etwas mit Pushtrows Taktik.^^
Dimitrov jetzt der klar bessere, hätte GOATmin doch bloß eben zugeschlagen....
Der trifft ja alles bisher. Ich hoffe ja mal, dass seine Kraft etwas nachlässt, fitter ist Dimitrov auf jeden Fall. Aber wenn Istomin nur 3 UE's in einem Satz macht und alles trifft, ist das natürlich gar nicht mal so einfach.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3288Der trifft ja alles bisher. Ich hoffe ja mal, dass seine Kraft etwas nachlässt, fitter ist Dimitrov auf jeden Fall. Aber wenn Istomin nur 3 UE's in einem Satz macht ist das natürlich gar nicht mal so einfach.
Klar, das beißt sich natürlich etwas mit Pushtrows Taktik.
Klar, das beißt sich natürlich etwas mit Pushtrows Taktik.^^
Wird jetzt aber deutlich offensiver. Noch glaube ich an den Sieg.
seit wann hat Babyroger solche Pöbel-Fans...oder sind das Konvertiten vom Dopingvic?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."