Zitat von Marc im Beitrag #3202 Gabs nicht schon mal n Zweirad in Halle...?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
...geht man nach den Spielerfrauen, dann ist Roger nicht oberflächlich. Er ist immerhin einer der wenigen Stars der Szene, die sich kein Model - und wenn man ehrlich ist auch nicht unbedingt eine Schönheit - sondern eine Sportlerin angelacht haben...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7176lol, ihr seid so oberflächlich, dass ihr gar nicht beurteilen könnt, ob die spieler oberflächlich sind oder nicht. ob federer oberflächlich ist und ne hohlenuss ist, wisst ihr sicher auch nicht. für euch ist sicher nach dem struffi-prinzip jeder sportler, wie bei ihm jedes model, ne hohle nuss. roflinho
Nunja, ist natürlich schon ne Gefahr als Sportler zu verblöden, weil der Sport per se eher etwas Intuitives ist (siehe z.B. Lothar Matthäus^^). Allerdings um wirklich an die Spitze zu kommen braucht man schon etwas Großhirn was Trainingsmethodik, Ernährung etc angeht. Was Models allerdings großartig leisten außer wenig zu essen und einfach nur da zu sein ist mir ein Rätsel^^. Außerdem ist eben, wie schon früher gesagt, der Wertekatalog eines Menschen der mit "Aussehen" ausschließlich "groß" werden will doch eher nicht ernst zu nehmen, no? Daher gilt nach meinem Dafürhalten: Models = Untermenschen
...geht man nach den Spielerfrauen, dann ist Roger nicht oberflächlich. Er ist immerhin einer der wenigen Stars der Szene, die sich kein Model - und wenn man ehrlich ist auch nicht unbedingt eine Schönheit - sondern eine Sportlerin angelacht haben...
Dat sportlicher Körper do
Nach 4 Kindern im Bauch sieht das recht gut aus. Schaue dir lieber Miroslava an, als sie noch 20 war. Ich hätte sie vermutlich auch zur Frau genommen. Hat Roger schon richtig gemacht.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3207Haha, wie geil, endlich in die Ballschieberin und im Sitzen schlagende Kerber weg. Vandeweghe war einfach eine Nummer zu groß. Habe letztes Jahr schon drauf getippt, dass sie in Wimbledon den großen Wurf packt und mal ein HF oder so erreicht. War leider nix, dafür diesmal in Australien. Wenn sie dieses Niveau weiter zeigt, hat sie alle Chancen!
Noch mal zum Match von Federer: So wenig ich ihn mag, großen Respekt vor seiner körperlichen Verfassung. Er hat in der langen Pause wohl sehr gut gearbeitet, um auch hintenraus in Matches noch fit genug zu sein. Wobei der 5. Satz generell etwas überflüssig war. In seinen besten Jahren wäre das Match in 4 zu Ende gegangen. Zverev wird er rupfen, wenn dann nicht Wawrinka zu Stanimal wird, dürfte das Finale ziemlich realistisch sein. Wäre natürlich sehr geil, wenn er gegen Nadal spielen müsste. #18 vs. #15 im direkten Vergleich, das hätte was.
Da hast du recht, so hab ich das noch gar nicht gesehen...:-) Nadal könnte dann alleiniger Zweiter in der ewigen Bestenliste werden. Das wäre schon eine zusätzlich reizvolle Konstellation zum ohnehin schon größten Klassiker der Tennishistorie Nadal-Federer!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Roger eben auch bei der Damenwahl ein außergewöhlicher Mensch und kein hohler hormongesteuerter 0815-Sportler mit 0815-"Frau" nach Darwin..., Roger also einmal mehr Mensch 2.0!
vamos Fedfam..., soeben eure Beiträge durchgelesen und es wurde gar wunderschön gejodelt, gefapt und zerhasst. Ihr seid die Besten!
Federer also ziemlich sicher im HF..., so sympatisch uns Mischa ja ist und gar köstlich erfrischend sein "Surf and Trolley" bei all den Schubsern auf der Tour anmutet, sein Spiel ist einfach zu limitiert um gegen Roger zu bestehen. Jetzt erst mal Vorfreude auf Rafa gegen Monfils. Bin auf jeden Fall für Rafa. ICH WILL FEDAL, BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!
Joa, Nadal wird aber nie im Leben ins Finale einziehen. Kann markiert werden. Süß auch die Fanbois auf MTF, diese Hoffnung bei denen^^
Hab nichts von Monfils gesehen, seine Ergebnisse schauen aber gut aus. Da kann es schon vorbei sein. Seine Siege gegen Top 10 Spieler in den letzten 2,5 Jahren kann man an einer Hand abzählen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3212Joa, Nadal wird aber nie im Leben ins Finale einziehen. Kann markiert werden. Süß auch die Fanbois auf MTF, diese Hoffnung bei denen^^
Hab nichts von Monfils gesehen, seine Ergebnisse schauen aber gut aus. Da kann es schon vorbei sein. Seine Siege gegen Top 10 Spieler in den letzten 2,5 Jahren kann man an einer Hand abzählen.
Widerspruch?
FTO meinte Nadals Siege...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3212Joa, Nadal wird aber nie im Leben ins Finale einziehen. Kann markiert werden. Süß auch die Fanbois auf MTF, diese Hoffnung bei denen^^
hoffe natürlich auf den "alten" Nadal ;) Nur im Finale kann er dann wieder bitte an die Leistungen der letzten Jahren anknüpfen^^
der letzte Auftritt von Monfils gegen Rafa bei den AO war ja eher naja, H2H spricht auch Bände ^^
Widerspruch?
FTO meinte Ndals Siege...
hoffe natürlich auf den "alten" Nadal ;) Nur im Finale kann er dann wieder bitte an die Leistungen der letzten Jahren anknüpfen^^
Zitat von Struffi im Beitrag #3211 ICH WILL FEDAL, BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!
...wenn Rafa sowohl Wunderkind-ev als auch Roger rauswerfen sollte, dann parche ich ihn höchstpersönlich. (oder verlange von Spanien die Freigabe seiner Fuentes-Akten)
Zitat von Struffi im Beitrag #3211 ICH WILL FEDAL, BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!
...wenn Rafa sowohl Wunderkind-ev als auch Roger rauswerfen sollte, dann parche ich ihn höchstpersönlich.
...wenn Rafa sowohl Wunderkind-ev als auch Roger rauswerfen sollte, dann parche ich ihn höchstpersönlich. (oder verlange von Spanien die Freigabe seiner Fuentes-Akten)
Du bist nicht unkomisch...
Zitat von Maestro im Beitrag #3222Marc, übrigens wurde Knechtiputz ins Grab katapultiert. Über einen mögliche Wiederauferstehung ist noch nichts bekannt.
Stimmt, er ist ja gar nicht mehr da. Was ist mit ihm?
Zitat von Maestro im Beitrag #3222Marc, übrigens wurde Knechtiputz ins Grab katapultiert. Über einen mögliche Wiederauferstehung ist noch nichts bekannt.
Stimmt, er ist ja gar nicht mehr da? Was ist mit ihm?