Und jetzt Kerber gegen Wanderhure. Was ein Übergang
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bet.jpg
Scheint also alles auf ein Wawrinka-Raonic Finale hinauszulaufen.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios Ivo Karlovic () Muger Fedull Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3135Scheint also alles auf ein Wawrinka-Raonic Finale hinauszulaufen.
Wäre ein safewin für den hübscheren mit der Freundin die nicht die atpmatratze ist.
Er soll angeblich krank sein, aber gegen RBA hat er noch Zeit zu regenerieren.
So wie ich das verstanden hab War er Freitag krank. Daher auch der satzverlust. Ergibt auch mehr Sinn, man sollte seinem Gegner keine Hoffnung geben in dem man sowie rausposaunt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3135Scheint also alles auf ein Wawrinka-Raonic Finale hinauszulaufen.
Ich hab in Wawrinka einfach mal so überhaupt kein Vertrauen gegen Federer. Da muss ich fast auf Clownga hoffen
Murray ist so ein Vollidiot, macht alles kaputt.
Aber Flukegas Chancen sind jetzt auch nicht so bedeutend und er im Finale wären ultimative Ruinen. Ich wüsste nichtmal ob ich im Finale gegen Nadal für ihn wäre. 0 GS ist der stabilere Zustand, da wird bei Veränderung noch eine viel größere Menge Hassenergie frei...
Edit: Scheiß Sport, ich guck jetzt nur noch WTA und Darts.
Ich hab in Wawrinka einfach mal so überhaupt kein Vertrauen gegen Federer. Da muss ich fast auf Clownga hoffen
Murray ist so ein Vollidiot, macht alles kaputt.
Aber Flukegas Chancen sind jetzt auch nicht so bedeutend und er im Finale wären ultimative Ruinen. Ich wüsste nichtmal ob ich im Finale gegen Nadal für ihn wäre. 0 GS ist der stabilere Zustand, da wird bei Veränderung noch eine viel größere Menge Hassenergie frei...
Wenn wir alle mal ehrlich zu uns sind, dann war die #18 nie näher als bei diesem Turnier. Federer mit dem Titel hier, kann ich mir sehr gut vorstellen. Daher sollten die Federer-Fans die Vorfreude in Fülle genießen, denn am Sonntag ist euer großer Tag und mein angekündigter Abgang.
Wenn wir alle mal ehrlich zu uns sind, dann ist #18 nie näher als bei diesem Turnier. Federer mit dem Titel hier, kann ich mir sehr gut vorstellen. Daher sollten die Federer-Fans die Vorfreude in Fülle genießen, denn am Sonntag ist euer großer Tag und mein angekündigter Abgang.