Zitat von Senelis im Beitrag #3150Wenn wir alle mal ehrlich zu uns sind, dann war die #18 nie näher als bei diesem Turnier. Federer mit dem Titel hier, kann ich mir sehr gut vorstellen. Daher sollten die Federer-Fans die Vorfreude in Fülle genießen, denn am Sonntag ist euer großer Tag und mein angekündigter Abgang.
Zitat von Senelis im Beitrag #3150Wenn wir alle mal ehrlich zu uns sind, dann war die #18 nie näher als bei diesem Turnier. Federer mit dem Titel hier, kann ich mir sehr gut vorstellen. Daher sollten die Federer-Fans die Vorfreude in Fülle genießen, denn am Sonntag ist euer großer Tag und mein angekündigter Abgang.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #3155Ich bin mal positiv überrascht Frauen Tennis zu sehen ohne dieses unnötige Gekreische und dann noch beide Mädels sehr ... sehr lecker^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3154Hm selbst wenn affa ins finale kommt vs. Federer glaub ich dass das Match unter anderen Vorzeichen stattfindet als 2008-2014.
Raonic wäre der Horror. Monfils und Nadal müssen auf diesem Belag hoffen, dass Federer unter seinen Möglichkeiten spielt.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #3155Ich bin mal positiv überrascht Frauen Tennis zu sehen ohne dieses unnötige Gekreische und dann noch beide Mädels sehr ... sehr lecker^^
Sehr gute chance von roger....erinnert an die Us Open als zum Titel nur Cilic und Nishikori da waren...jetzt wo Nole raus ist und Murray... ja auch murray hätte ihm gefährlich werden können... die AO ist der einzigste GS wo Murray wirklich einen vorteil über roger hat... er mag diesen belag... er ist jetzt auch raus... wawrinka könnte zwar peaken.. aber das ist selten... hoffentlich nicht hier... roger muss sein return verbessern das war heute wirklich schlecht... gegen Stronga und Wawrinka kann er sich das nicht leisten... die sind um welten besser beim service als dieser kleine Japse
Zitat von Edy87 im Beitrag #3159roger muss sein return verbessern das war heute wirklich schlecht... gegen Stronga und Wawrinka kann er sich das nicht leisten... die sind um welten besser beim service als dieser kleine Japse
Federer hat heute alles gut gemacht außer den Return, und genau den pickst du dir heraus. Wahrer Fan eben
Ja aber du siehst dass das doch sehr viel ausmacht... roger hat 80-85 % der partie dominiert... und trozdem geht es über 5.... wäre roger nur beim return ein bisschen besser gewessen wäre er heut nach 3 sätzen schon vom platz... gegen Tsonga und wawrinka wird er nicht bei jedem return spiel eine chance auf ein break bekommen wie heute gegen Nixikori
Zitat von Edy87 im Beitrag #3159roger muss sein return verbessern das war heute wirklich schlecht... gegen Stronga und Wawrinka kann er sich das nicht leisten... die sind um welten besser beim service als dieser kleine Japse
Federer hat heute alles gut gemacht außer den Return, und genau den pickst du dir heraus. Wahrer Fan eben
Ja ber du siehst dass das doch sehr viel ausmacht... roger hat 80-85 % der partie dominiert... und trozdem geht es über 5.... wäre roger nur beim return ein bisschen besser gewessen wäre er heut nach 3 sätezen schon vom platz... gegen Tsonga und wawrinka wird er nicht bei jedem return spiel eine chance auf ein break bekommen wie heute gegen Nixikori
Was gar nicht was ihr alle habt... so viele direkte returnwinner hatte er ewig nickt! Aber Hauptsache immer nörgeln! Diese Leistungen hier hätte niemand für möglich gehalten also einfach mal genießen. Er steht im semi, womöglich im Final, was bei der Auslosung einem Wahnsinn gleicht.
Raonic und monfils sind die einzigen die ihn hier schlagen können bei dieser Form mMn.
Was gar nicht was ihr alle habt... so viele direkte returnwinner hatte er ewig nickt! Aber Hauptsache immer nörgeln! Diese Leistungen hier hätte niemand für möglich gehalten also einfach mal genießen. Er steht im semi, womöglich im Final, was bei der Auslosung einem Wahnsinn gleicht.
Raonic und monfils sind die einzigen die ihn hier schlagen können bei dieser Form mMn.
Roger war bei 80 % heute, hat sich auch gegenüber dem Berdych-Match nochmal gesteigert. Berdych hat einfach kaum noch richtig gespielt, max. im 3.Satz, Nixi war dagegen schon ein Gegner, hat nicht schlecht gespielt, kann aber sicher auch noch besser spielen. Roger hatte wieder einige sehr gute Momente. Selbst gegen einen Peakstan kann das reichen. Aber Match für Match denken, Satz für Satz, Spiel für Spiel, Punkt für Punkt...