Haha, Kerber ja sogar in 2 raus. Vdw. hat letzte Saison schonmal gegen Garbine gechoked und Pawliutschekowa auch (irgendwas krankes mit 13 Doppelfehlern in 4 Aufschlagspielen).
Guten Abend zusammen. Ich erlaube mir, mich auch mal wieder unter die bunte Schar der Fed...äh der Tennisfans zu mischen... Was für ein glorreicher Tag heute (frei nach STAR WARS). Er hat das Ende Murrays gesehen und es sieht kommende Woche das Ende der Rebellion der kommenden Youngsters . Ich hoffe, es geht allen gut hier...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Haha, Kerber ja sogar in 2 raus. Vdw. hat letzte Saison schonmal gegen Garbine gechoked und Pawliutschekowa auch (irgendwas krankes mit 13 Doppelfehlern in 4 Aufschlagspielen).
Guten Abend zusammen. Ich erlaube mir, mich auch mal wieder unter die bunte Schar der Fed...äh der Tennisfans zu mischen... Was für ein glorreicher Tag heute (frei nach STAR WARS). Es hat das Ende Murrays gesehen und es sieht kommende Woche das Ende der Rebellion der kommenden Youngsters . Ich hoffe, es geht allen gut hier...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Klar, obwohl Federer das in 4 Sätzen hätte gewinnen müssen. Aber letztendlich hatte ich irgendwie nie Sorge, dass Federer das verlieren kann. Nishikoris Spiel liegt Federer...
Ich habs euch schon immer gesagt, meine Words könnt ihr marken... Federer macht das Halbfinale mindestens klar. Heute ein hochverdienter Sieg vom besten und geilsten Tennisspieler aller Zeiten. Das Ergebnis erweckt zwar den Anschein, als wäre es ein mega harter Fight gewesen, doch dem ist meiner Meinung nach nicht so. Federer in allen Belangen klar der Bessere, die japanische Medical-Timeout-Bitch hat's nur irgendwie geschafft, sich durchzumogeln. So eine hinterhältige fiese Arschgeige dieses Schlitzauge. Zum Glück ließ der Tennisgott Recht walten kann ich da nur sagen.
Ich habs euch schon immer gesagt, meine Words könnt ihr marken... Federer macht das Halbfinale mindestens klar. Heute ein hochverdienter Sieg vom besten und geilsten Tennisspieler aller Zeiten. Das Ergebnis erweckt zwar den Anschein, als wäre es ein mega harter Fight gewesen, doch dem ist meiner Meinung nach nicht so. Federer in allen Belangen klar der Bessere, die japanische Medical-Timeout-Bitch hat's nur irgendwie geschafft, sich durchzumogeln. So eine hinterhältige fiese Arschgeige dieses Schlitzauge. Zum Glück ließ der Tennisgott recht walten kann ich da nur sagen.
Zitat von RF im Beitrag #3192Das Ergebnis erweckt zwar den Anschein, als wäre es ein mega harter Fight gewesen, doch dem ist meiner Meinung nach nicht so.
Federer war in jedem der fünf Sätze der bessere Spieler. Blöd, dass es überhaupt fünf Sätze wurden, hinsichtlich seiner Frische in den kommenden Matches. Gut daher, dass es nicht der Grinder sondern der Surf & Volley Spezi Zverev im VF wurde. Kräfte wird Federer da wohl kaum lassen.
"Rogerer Federer is my favorite player. I watched him since I was a little boy. It would be so wonderful to play against him."
Den nötigen Respekt dürfte er haben ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
"Rogerer Federer is my favorite player. I watched him since I was a little boy. It would be so wonderful to play against him."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3184das ist geilllll und fast soo unreal
Der Goat spielt nach katastrophalem Start zweitweise brillant und schlägt in seinem 4. ATP-Match nach 6 Monaten Pause einen der Jungstars (ATP-Nr.6) über 5 Sätze und zeigt auch im 5. Satz kaum Müdigkeit. Der Japaner hatte vorher eine 15:5-Bilanz in 5-Settern.
Das kann nur FEDERER!!!
+1
Na, Senilis, schon am Koffer packen? ;)
Hab mir gerade nochmal die 20-minütige Zusammenfassung des Matches reingetan. Es waren schon tolle Ballwechsel auf sehr hohem Niveau und mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit. Bei Federer gefällt der Aufschlag (natürlich), die Vorhand(selbstredend) und eine sehr stabile Rückhand, mit der er sowohl longline als auch cross viele direkte Punkte erzielte. Nishikori kann als Counter Puncher die Bälle unnachahmlich schnellkräftig beschleunigen. Das macht er besser als jeder andere. Ein Super Match insgesamt...
Hab mir gerade nochmal die 20-minütige Zusammenfassung des Matches reingetan. Es waren schon tolle Ballwechsel auf sehr hohem Niveau und mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit. Bei Federer gefällt der Augschlag (natürlich), die Vorhand(selbstredend) und eine sehr stabile Rückhand, mit der er sowohl longline als auch cross viele direkte Punkte erzielte. Nishikori kann als Counter Puncher die Bälle unnachahmlich schnellkräftig beschleunigen. Das macht er besser als jeder andere. Ein Super Match insgesamt...