Zitat von Görgianer im Beitrag #3352gibt's doch nicht dass Affa pünktlich wieder der Alte ist, wenn Roger gerade vor der #18 steht...
Naja also verglichen mit 2014 ist das noch immer weit entfernt, aber immerhin.. Monfils spielt einfach nur richtig schlecht, wird einfach für immer eine Witzfigur bleiben
Zitat von FedEx im Beitrag #3356Maaaan Maaan gibts den in der unteren Hälfte niemanden der Tennis spielen kann um den Glatzkopf aus dem Turnier zu nehmen ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #3356Maaaan Maaan gibts den in der unteren Hälfte niemanden der Tennis spielen kann um den Glatzkopf aus dem Turnier zu nehmen ^^
Rieche ich da etwa...Angst?
Das wäre eine Schande fürs Tennis wenn Glatzkopf nochmal ein GS Final erreichen würde.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Rieche ich da etwa...Angst?
Das wäre eine Schande fürs Tennis wenn Glatzkopf nochmal ein GS Final erreichen würde.
Zitat von Maestro im Beitrag #3361Was pussyn hier Einige wegen Nadal rum?! Zeigt mal Eier! Wenn er ins Finale kommt ist es eben so.
Bitte wiederhol das nochmal wenn er zum Matchgewinn gegen Dimitrow/Goffin aufschlägt. Truste aber in Raonic und zur Not auch in Federer. Ändert allerdings nichts daran, dass ich mir leichtere Final/Viertelfinal Gegner hätte vorstellen können.
so ganz objektiv gesehen dürfte nadal gegen raonic nicht gewinnen und gegen federer auch nicht. aber bei nadal hab ich da doch irgendwie ein ungutes gefühl. zumindest gegen federer. matchup und psychologie mischen da kräftig mit... aber ich bin recht optimistisch, dass raonic das schafft