Für mich hat der Dunkelweiße überhaupt keine Chance. Nicht weil Nadal irgendwas könnte, sondern weil Monfils gegen ihn irgendwie jedes Mal das Gehirn in der Kabine abzugeben scheint.
Aber warum ist die Quote auf Monfils heute so "niedrig"?
Zitat von fedo94 im Beitrag #3333wie die Kommentatoren was von unverdientem ersten Satzverlust für Agut lallen
Die BB verwertung war 1/12 zu 1/1. Agut kann froh sein, dass er nicht mit nem Bagel aus dem Satz geworfen wurde. Und selbst im TB hatte er Glück überhaupt 5:1 zu führen mit Netzkannte usw... Junge, Junge, Dimitard (ORCD?) als Kommentator detected^^
Der dritte Satz wäre meiner Meinung nach eher an Agut gegangen als der 1. Satz, da hätte er im TB besser aufschlagen müssen. Wirkte dort (also im 3.) bis zum 4-4 und seinen BB's deutlich fitter bzw. in den Rallies überlegen. Aber seitdem er das Spiel nicht gemacht hat, reißt er nichts mehr.
wie die Kommentatoren was von unverdientem ersten Satzverlust für Agut lallen
Die BB verwertung war 1/12 zu 1/1. Agut kann froh sein, dass er nicht mit nem Bagel aus dem Satz geworfen wurde. Und selbst im TB hatte er Glück überhaupt 5:1 zu führen mit Netzkannte usw... Junge, Junge, Dimitard (ORCD?) als Kommentator detected^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3333wie die Kommentatoren was von unverdientem ersten Satzverlust für Agut lallen
Der dritte Satz wäre meiner Meinung nach eher an Agut gegangen als der 1. Satz, da hätte er im TB besser aufschlagen müssen. Wirkte dort bis zum 4-4 und seinen BB's deutlich fitter bzw. in den Rallies überlegen. Aber seitdem er das Spiel nicht gemacht hat, reißt er nichts mehr.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3336So wie Monfils wieder spielt hat der keine Chance..warum ist das die Nummer 6 der Welt?
schonmal was von der WE gehört
Dass ein 45-jähriger Halbinvalide zurzeit der Hauptfavorit ist, bei einem eher schwachen GS für Ihn und nach einem halben Jahr ohne Match, sagst eigentlich alles aus was man wissen muss. Naja obwohl, man kann es auch kürzer fassen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3336So wie Monfils wieder spielt hat der keine Chance..warum ist das die Nummer 6 der Welt?
schonmal was von der WE gehört
Dass ein 45-jähriger Halbinvalide zurzeit der Hauptfavorit ist, bei einem eher schwachen GS für Ihn und nach einem halben Jahr ohne Match, sagst eigentlich alles aus was man wissen muss. Naja obwohl, man kann es auch kürzer fassen.
Murray ist zur Zeit die Nummer 1 der Welt
wer soll das sein?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
gab genau 2 möglichkeiten wie nadal nach dem djoker aus vorm finale rausgeht. Die eine war der eingerussischte Deutsche, der leider unter Krämpfen stehend nichts mehr ausrichten konnte, die andere ist unser Lieblingskanadier, der leider mit einer Grippe zu kämpfen hat. Wundern sollte es mich eigentlich nicht, aber trotzdem typisch dass nach nem Djoker decline der andere Vogel wieder Glück ohne Ende hat.
Vom Game her könnten Dimi/Goffin auch was ausrichten, aber die denken wahrscheinlich auch noch an "den alten" Nadal und nicht an den Glatzkopf der sich auf der 9 rumquält.
gab genau 2 möglichkeiten wie nadal nach dem djoker aus vorm finale rausgeht. Die eine war der eingerussischte Deutsche, der leider unter Krämpfen stehend nichts mehr ausrichten konnte, die andere ist unser Lieblingskanadier, der leider mit einer Grippe zu kämpfen hat. Wundern sollte es mich eigentlich nicht, aber trotzdem typisch das nach nem Djoker decline die andere Pest wieder Glück ohne Ende hat.
Vom Game her könnten Dimi/Goffin her auch was ausrichten, aber die denken wahrscheinlich auch noch an "den alten" Nadal und nicht an den Glatzkopf der sich auf der 9 rumquält.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3344gab genau 2 möglichkeiten wie nadal nach dem djoker aus vorm finale rausgeht. Die eine war der eingerussischte Deutsche, der leider unter Krämpfen stehend nichts mehr ausrichten konnte, die andere ist unser Lieblingskanadier, der leider mit einer Grippe zu kämpfen hat. Wundern sollte es mich eigentlich nicht, aber trotzdem typisch dass nach nem Djoker decline der andere Vogel wieder Glück ohne Ende hat.
Vom Game her könnten Dimi/Goffin her auch was ausrichten, aber die denken wahrscheinlich auch noch an "den alten" Nadal und nicht an den Glatzkopf der sich auf der 9 rumquält.
Sei doch froh, stell dir mal vor es gibt Fedal im Finale, das wäre doch unglaublich und das nach so einer Verletzungspause von beiden
Zitat von fedo94 im Beitrag #3344gab genau 2 möglichkeiten wie nadal nach dem djoker aus vorm finale rausgeht. Die eine war der eingerussischte Deutsche, der leider unter Krämpfen stehend nichts mehr ausrichten konnte, die andere ist unser Lieblingskanadier, der leider mit einer Grippe zu kämpfen hat. Wundern sollte es mich eigentlich nicht, aber trotzdem typisch dass nach nem Djoker decline der andere Vogel wieder Glück ohne Ende hat.
Sei doch froh, stell dir mal vor es gibt Fedal im Finale, das wäre doch unglaublich und das nach so einer Verletzungspause von beiden
Verletzungspause von Beiden??? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Nadal ist schon ein halbes Jahr wieder da, der hatte ja nur kurz ausgesetzt, wollte wahrscheinlich nur die Rasensaison aussitzen.
Es würd mich zumindest nicht wundern wenn Raonix gegen Nadal wegen körperlichen Problemen aufgeben müsste, anders kann Nadal sowieso nicht gewinnen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Raonic hat auch sicherlich keine Grippe, höchstens einen Infekt. Als ob man mit 'ner Grippe so Tennis spielen kann bei der Hitze, die heute in Melbourne herrscht.
Außerdem jetzt wieder Zeit zur Regeneration, das VF gegen Nadal wird auf jeden Fall interessant.