Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3396Bei den VF's bin ich aber mal gespannt, in der oberen Hälfte gibt es klare Tendenzen (Roger und Stan), in der unteren Hälfte bin ich mir überhaupt nicht sicher, wer es packt.
Ich schon, Dimitrov in maximal 4 Sätzen. Goffin hat einerseits nicht die Waffen um ihm gefährlich zu werden und zu anderen könnte er ein Halbfinale erreichen.
du bist böse.. die aussage war aber sehr köstlich, vor allem zweiteres
wenn GOATfin schon vulturminic zerdengelt, wird er auch mit dem weniger talentierten spastrov klarkommen^^
Zitat von Maestro im Beitrag #3400Gebt ihr Vallverdutrov und Pedofin eine Chance gegen Kalldal? Sollte der Fall eintreten, dass Raonic nicht den Müll beseitigt.
Dimitrov noch eher, an Goffin glaub ich nicht. Raonic wirds richten, oder Haarausdal erreicht tatsächlich das Finale.
Zitat von Maestro im Beitrag #3400Gebt ihr Vallverdutrov und Pedofin eine Chance gegen Kalldal? Sollte der Fall eintreten, dass Raonic nicht den Müll beseitigt.
Klar, GOATrov hat Nadal schon in Peking vom Platz gefegt, HF Bo5 AO isti fast das gleiche.^^
Ein Neger geht in den Supermarkt und kauft eine Packung Negerküsse. Beim Rausgehen fällt ihm die Packung auf dem Boden und alle Negerküsse fallen raus. Als er am aufsammeln ist, kommt 'ne alte weiße Dame, tritt auf die Negerküsse und sagt: "Du legst hier keine Eier, Freundchen!"
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3414Ein Neger geht in den Supermarkt und kauft eine Packung Negerküsse. Beim Rausgehen fällt ihm die Packung auf dem Boden und alle Negerküsse fallen raus. Als er am aufsammeln ist, kommt 'ne alte weiße Dame, tritt auf die Negerküsse und sagt: "Du legst hier keine Eier, Freundchen!"
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3414Ein Neger geht in den Supermarkt und kauft eine Packung Negerküsse. Beim Rausgehen fällt ihm die Packung auf dem Boden und alle Negerküsse fallen raus. Als er am aufsammeln ist, kommt 'ne alte weiße Dame, tritt auf die Negerküsse und sagt: "Du legst hier keine Eier, Freundchen!"
Zitat von Federesque im Beitrag #3375so ganz objektiv gesehen dürfte nadal gegen raonic nicht gewinnen und gegen federer auch nicht. aber bei nadal hab ich da doch irgendwie ein ungutes gefühl. zumindest gegen federer. matchup und psychologie mischen da kräftig mit... aber ich bin recht optimistisch, dass raonic das schafft
Roger muss erstmal ins Finale kommen, der hat nicht den Luxus und darf gegen so Luschen wie Monfils antreten.
Bitte sei leise! Zverev ist der Premiumgegner schlechthin und gegen Monfils sah Federer auch nicht immer gut aus.
Zitat von Federesque im Beitrag #3375so ganz objektiv gesehen dürfte nadal gegen raonic nicht gewinnen und gegen federer auch nicht. aber bei nadal hab ich da doch irgendwie ein ungutes gefühl. zumindest gegen federer. matchup und psychologie mischen da kräftig mit... aber ich bin recht optimistisch, dass raonic das schafft
Roger muss erstmal ins Finale kommen, der hat nicht den Luxus und darf gegen so Luschen wie Monfils antreten.
Bitte sei leise! Zverev ist der Premiumgegner schlechthin und gegen Monfils sah Federer auch nicht immer gut aus.
Zverev hat zumindest mal die #1 aus dem Wettbewerb gekickt, und als Bonus Isner(#19 aus der Setzliste) noch dazu! Wen hat monfils bisher bei den AO auf dem Gewissen, Kohlschreiber als Highlight, soviel dazu.
Tu mir ein Gefallen halt dich an die Prämisse, wer keine Ahnung halt sollte einfach mal die Fresse halten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO