Zitat von Federesque im Beitrag #3375so ganz objektiv gesehen dürfte nadal gegen raonic nicht gewinnen und gegen federer auch nicht. aber bei nadal hab ich da doch irgendwie ein ungutes gefühl. zumindest gegen federer. matchup und psychologie mischen da kräftig mit... aber ich bin recht optimistisch, dass raonic das schafft
Roger muss erstmal ins Finale kommen, der hat nicht den Luxus und darf gegen so Luschen wie Monfils antreten.
Bitte sei leise! Zverev ist der Premiumgegner schlechthin und gegen Monfils sah Federer auch nicht immer gut aus.
Zverev hat zumindest mal die #1 aus dem Wettbewerb gekickt, und als Bonus Isner(#19 aus der Setzliste) noch dazu! Wen hat monfils bisher bei den AO auf dem Gewissen, Kohlschreiber als Highlight, soviel dazu.
Tu mir ein Gefallen halt dich an die Prämisse, wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten!
Deine Beiträge tun echt weh, wenn man sie liest. Kein Federerfan kann wirklich behaupten, dass Zverev ein unangenehmerer Gegner ist, als Monfils. So rosarot kann die Brille gar nicht sein. Wen hätte Monfils denn raushauen können bei seinem Draw?
Ich guck die ersten zwei sätze wo monfils nur versagt. Dann komme ich wieder nachdem monfils einen satz gewonnen hat, break vor ist und 30 führt. Und dann verliert der (mindestens) 8 punkte hintereinander ^^ bin ich der einzige der bei sowas einen Aberglauben hat?
Zitat von Federesque im Beitrag #3375so ganz objektiv gesehen dürfte nadal gegen raonic nicht gewinnen und gegen federer auch nicht. aber bei nadal hab ich da doch irgendwie ein ungutes gefühl. zumindest gegen federer. matchup und psychologie mischen da kräftig mit... aber ich bin recht optimistisch, dass raonic das schafft
Roger muss erstmal ins Finale kommen, der hat nicht den Luxus und darf gegen so Luschen wie Monfils antreten.
Bitte sei leise! Zverev ist der Premiumgegner schlechthin und gegen Monfils sah Federer auch nicht immer gut aus.
Zverev hat zumindest mal die #1 aus dem Wettbewerb gekickt, und als Bonus Isner(#19 aus der Setzliste) noch dazu! Wen hat monfils bisher bei den AO auf dem Gewissen, Kohlschreiber als Highlight, soviel dazu.
Tu mir ein Gefallen halt dich an die Prämisse, wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten!
Deine Beiträge tun echt weh, wenn man sie liest. Kein Federerfan kann wirklich behaupten, dass Zverev ein schwerer Gegner ist, als Monfils. So rosarot kann die Brille gar nicht sein. Wen hätte Monfils denn raushauen können bei seinem Draw?
Zitat von Federesque im Beitrag #3446Ich guck die ersten zwei sätze wo monfils nur versagt. Dann komme ich wieder nachdem monfils einen satz gewonnen hat, break vor ist und 30 führt. Und dann verliert der (mindestens) 8 punkte hintereinander ^^ bin ich der einzige der bei sowas einen Aberglauben hat?
No, den Glauben an die Welt habe ich schon lange verloren^^