Spieler zu vergleichen, die nie auf ihrem Peak gegeneinader gespielt haben ist eh ein Witz... Nole würde mit einem "Laver-Racket" von damals nicht mal den Ball treffen
das gebrochene deutsch klingt nach einem tbf, der aber eher nadalianer ist!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1121Kann man so nicht sagen. Die Schweiz ist strukturell aufgestellt wie Österreich, nur mit mehr Banken
Aber die Schweiz hat viiiiel die besseren Tennisspieler hehe
wen denn? die schweizer tennisspieler sind doch auch alle importprodukte.
hingisova (tschechoslowakin)
mirka vavrinec (beide eltern slowaken)
bencicova (beide eltern slowaken)
stan the man (hat den deutschen pass und sein vater ist deutscher polnischer abstammung)
bacsinsky (ihr vater ist igor bascinsky; ist auch slawischer abstammung)
federer (halb-südafrikaner und hat ja auch den südafrikanischen pass).
uh, nicht reinrassig...das geht für euch Nazi-Noles natürlich gar net ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1121Kann man so nicht sagen. Die Schweiz ist strukturell aufgestellt wie Österreich, nur mit mehr Banken
stan the man (hat den deutschen pass und sein vater ist deutscher polnischer abstammung)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
was heißt reinrassig? hingisova,becicova und mirka sind gar keine schweizer, da sie als slawen geboren word und sowohl eltern als auch großeltern komplett slawen waren. federer, bascinsky und stan the man haben zumindest einen elternteil aus der schweiz, besitzen aber eben auch zu 50% einen pass eines anderen landes. sind also nur halbe schweizer. federer ist genauso viel südafrikaner wie schweizer! er dürfte auch für südafrika spielen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1101Ihr Schweizer seid einfach dumme Säue! Dummsäue!
hahaha...was willste machen.
Euch heftigst auslachen und gleichzeitig sehr besorgt um die Schweizer sein! Aber ich bin nicht so ne Dummsau wie du dummer Schweizer und werfe nicht pauschal alle in einen Topf! Es ist schon eine Leistung so behindert zu sein wie du? Schon mal einen Arzt aufgesucht? Faöös nicht, geh zum Schlachthaus, die sind spezialisiert auf Säue wie dich!
Jacknuckelson.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Hoffentlich war bei diesem Post eine grosse Portion Humor mit dabei^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1101Ihr Schweizer seid einfach dumme Säue! Dummsäue!
Die Ausländer die in der Schweiz wohnen sind aber natürlich in Ordnung ;)
finde ich auch. du z.b. bist in ordnung.
kann man nicht von jedem schweizer behaupten (siehe göringianer). obwohl er manchmal sogar lustig ist und hier zur unterhaltung beiträgt.
Danke bro du bist au in ordnung. Bei Görgianer bin ich mir nicht sicher ob er deutscher oder schweizer ist? Weiss das jemand? Ich tippe aber eher auf deutscher
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1134 Bei Görgianer bin ich mir nicht sicher ob er deutscher oder schweizer ist? Weiss das jemand? Ich tippe aber eher auf deutscher
er gibt vor schweizer zu sein, hat aber noch nie geäußert aus welcher stadt in der schweiz er kommt. beim fussball jodelt er nur für den fcb, aber nicht wie federer für basel. dann jodelt er auch nur für görges und bubenzverev. in 2.linie dann für bencic und stan. könnte görgianer aber schnell auflösen. schweizer deutsch kann sicher net jeder. entweder er ist wirklich schweizer oder er hatr zumindest mal da gelebt oder lebt da.n bissel schweizer detailwissen hat er schon preis gegeben. würd's ihm sogar glauben, dass er schweizer ist.
Ich glaub mistgeburtianer ist einfach Nazi Deutscher der in der Schweiz lebt! Hat sich wohl gedacht, da der Standard in der SChweiz höher ist, lebt man als obdachloser sicher besser in der schweiz als in D
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
ich geb euchn Tipp: ich bin schonmal kein Serbianer. Zum Glück, der Göttin sei dank.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1137ich geb euchn Tipp: ich bin schonmal kein Serbianer. Zum Glück, der Göttin sei dank.
Das merkt man ohnehin an deiner Dummheit, keine sorge mate, von diesem Glück bist du nicht getroffen ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1139Außer Tesla kenne ich nicht einen intelligenten Serben. Das hat der sich vermutlich auch gedacht und ist schnellstmöglich abgehauen.
Ein Volk das nur Brot und Spiele im Kopf hat, wird es nie zu (geistigem) Wohlstand bringen.
Ihr seit doch nur neidisch, weil wir Serben euren Federer jetzt schon in drei aufeinanderfolgenden GS-Turnieren geschlagen haben. Von einem Typ, der im Fitnessstudio auf die saubere Form achtet, lassen wir uns sowieso nichts erzählen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1139Außer Tesla kenne ich nicht einen intelligenten Serben. Das hat der sich vermutlich auch gedacht und ist schnellstmöglich abgehauen.
Ein Volk das nur Brot und Spiele im Kopf hat, wird es nie zu (geistigem) Wohlstand bringen.
Ihr seit doch nur neidisch, weil wir Serben euren Federer jetzt schon in drei aufeinanderfolgenden GS-Turnieren geschlagen haben. Von einem Typ, der im Fitnessstudio auf die saubere Form achtet, lassen wir uns sowieso nichts erzählen
Tennis ist immer noch ein Einzelsport. Außerdem heißt es "seid".
Tennis ist immer noch ein Einzelsport. Außerdem heißt es "seid".
im kampf gegen den abstieg müssen unsere rittnerinnen äuswärts gegen rumänien spielen. hätte zwar schlimmer kommen können (z.b. die amis mit den willi-brothers oder spanien mit akneruza/carlo suarez), aber die rumäninnen haben immerhin simona talentlep und niculescu mit vorhand-slice der zigeunerung. außerdem hab ich mir einige highlights der matches gegen die tschechinnen angeguckt, die fans sind ja lauter als ne shafapova-armee eine petblowic mit kirschrotem erdbeermund, aber nerven wie pudding, hätte da 0 chance..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1144off-topic everywhere, unverschämt...
im kampf gegen den abstieg müssen unsere rittnerinnen äuswärts gegen rumänien spielen. hätte zwar schlimmer kommen können (z.b. die amis mit den willi-brothers oder spanien mit akneruza/carlo suarez), aber die rumäninnen haben immerhin simona talentlep und niculescu mit vorhand-slice der zigeunerung. außerdem hab ich mir einige highlights der matches gegen die tschechinnen angeguckt, die fans sind ja lauter als ne shafapova-armee eine petblowic mit kirschrotem erdbeermund, aber nerven wie pudding, hätte da 0 chance..
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
kvitova war am wochenende jedenfalls net sehr begeistert von niculescus lesbenslice^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
kvitova war am wochenende jedenfalls net sehr begeistert von niculescus lesbenslice^^
dafür hat sich dann legs of doom-kova gütlichst an ihr gerächt und das ding sogar noch für tschechien geschaukelt. selbst talentlep hat sich bei den krachenden vorhänden ordentlich eingenässt und wurde vom serveborg deftig zerdengelt. man müsste pliskova nur bei jedem regulären match vorgaukeln, sie spielte fed cup, dann hätte sie schon mindestens 50 slams im sack...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1147kvitova war am wochenende jedenfalls net sehr begeistert von niculescus lesbenslice^^
dafür hat sich dann legs of doom-kova gütlichst an ihr gerächt und das ding sogar noch für tschechien geschaukelt. selbst talentlep hat sich bei den krachenden vorhänden ordentlich eingenässt und wurde vom serveborg deftig zerdengelt. man müsste pliskova nur bei jedem regulären match vorgaukeln, sie spielte fed cup, dann hätte sie schon mindestens 50 slams im sack...
den highlights nach waren die matches von halep gegen fapolina pliskova bzw. kvitova sehr köstlich: die tschechinnen haben auf die bälle nur so eingedroschen und halep war defensiv echt der wahnsinn. maaan was die für bälle erlaufen hat.. in der kategorie müsste sie auf der WTA-tour mit AOber auf platz 1 stehen