Zitat von FedererTheOne im Beitrag #997Gibt es hier denn Schwarze?? Falls ja, sollte er sich schnellstmöglich zu erkennen gebe. Auffliegen wird es ja sowieso. Den kann ich dann allerdings nicht mehr ernst nehmen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #976Rein oder nicht rein, das ist hier die Frage..
Stellt sich bei dir diese Frage auch?
Nicht, dass ich wüsste. Ich passe genau ins Erscheinungsbild.
Arier? VS war auch blond
Wenn Du damit meinst, ob ich blond, blauäugig & recht groß bin (aber nicht so groß wie Genie ), dann ja. & was soll mir das mit VS sagen? Bin ich jetzt gefährdet?
Absolut, da du ja auch Federer-Fan bist. Bittere Kombi, schreib schonmal das Testament
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #997Gibt es hier denn Schwarze?? Falls ja, sollte er sich schnellstmöglich zu erkennen gebe. Auffliegen wird es ja sowieso. Den kann ich dann allerdings nicht mehr ernst nehmen
Ich dachte Fedo-Kurdo hat nen Vollpigmentierten baumeln?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Wie hoch ist hier eigentlich die Ausländer- und Schwulenquote. RF wird wohl auch säubern wollen...
Zu einem gewissen Anteil, wenn auch minimal, ist ja letztlich jeder Ausländer. Potentiell schwul ist auf jeden Fall schon mal unsere Lordfraktion, Jinzo und Genie.
Jinzo? Der fappt sich doch einen auf jedes zweite Bild von nem Weib hier^^
Oh man, sagt dir umgekehrte Psychologie etwas? Macht er nur, um bloß nicht aufzufallen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Wie hoch ist hier eigentlich die Ausländer- und Schwulenquote. RF wird wohl auch säubern wollen...
Zu einem gewissen Anteil, wenn auch minimal, ist ja letztlich jeder Ausländer. Potentiell schwul ist auf jeden Fall schon mal unsere Lordfraktion, Jinzo und Genie.
Jinzo? Der fappt sich doch einen auf jedes zweite Bild von nem Weib hier^^
Oh man, sagt dir umgekehrte Psychologie etwas? Macht er nur, um bloß nicht aufzufallen.
Das sagt mir natürlich was, aber traust Du das einem wie @Jinzo-Lord wirklich zu? Mitglieder der Spastios-Fam haben einen begrenzten Intellekt.^^
Du machst dir gerne neue Freunde
Ich sagte "potentiell".
Wir wäre es, wenn du nun Namen liefern würdest?
Dachte Fedo ist der Nigger. Kurt war für mich ein Pädo, weitere Schwule könnten DR, Knecht, FTO, Struffi sein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1007 Das sagt mir natürlich was, aber traust Du das einem wie @Jinzo-Lord wirklich zu? Mitglieder der Spastios-Fam haben einen begrenzten Intellekt.^^
Die kyrgios Fam besteht zu 100% aus potenten, hetero sexuellen, tennisverständigen, gutaussehenden halbariern, die min. 1,90 groß sind , einen 44er Bizeps haben, Goldkettchen tragen und Elokwenzmaster sind und dazu noch einen überdurchschnittlichen IQ haben. Weißt du was? Streich das Halbarier und ersetz es durch Arier.
du Halbneger !!!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1007 Das sagt mir natürlich was, aber traust Du das einem wie @Jinzo-Lord wirklich zu? Mitglieder der Spastios-Fam haben einen begrenzten Intellekt.^^
Die kyrgios Fam besteht zu 100% aus potenten, hetero sexuellen, tennisverständigen, gutaussehenden, halbariern die min. 1,90 groß sind , 44er Bizeps habenden und Goldkettchen tragenden Elokwenzmastern, die dazu noch einen überdurchschnittlichen IQ haben. Weißt du was? Streich das Halbarier und ersetz es durch Arier.
Die kyrgios Fam besteht zu 100% aus potenten, hetero sexuellen, tennisverständigen, gutaussehenden, halbariern die min. 1,90 groß sind , 44er Bizeps habenden und Goldkettchen tragenden Elokwenzmastern, die dazu noch einen überdurchschnittlichen IQ haben. Weißt du was? Streich das Halbarier und ersetz es durch Arier.