Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1053Denke bei Schweizern immer an solche Prototypen. Die Neandertaler Europas:
du meinst die Übermenschen Herrenrasse?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "I am a doper. Everybody knows. My pressluft chamber is legendary. The serbian genociders have no problems with doping, everybody there is used to it. Sure it is not fair, but hey, what is fair? Without doping no man in the world can beat Roger Federer. That ain't fair either..."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1068Jo, war nett. Glaube, in dir schlummert ein hingebungsvoller Vika-Anhänger. Vamos, ein GS-Titel wird heuer geliefert ;)
Viel Spass auf der Playstation!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novak Dopingvic 2015. And I will fuck him 2016."
keine kniefreundliche Zeit....auch die Königin der Königinnen hat leider ihr göttlich-süsses Knie verletzt
Untitled.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Gute Besserung, Traumfrau!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Habe nochmals ein wenig das Finale beäugt. Der Willy war bei den AO eigentlich schon wieder steil am moppeln. War er wirklich austrainiert? Ich glaubs kaum...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1083Habe nochmals ein wenig das Finale beäugt. Der Willy war bei den AO eigentlich schon wieder steil am moppeln. War er wirklich austrainiert? Ich glaubs kaum...
ist das etwa kein dauerzustand?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Petko hat sich mal wieder durch ihre eigenen Nerven überfahren lassen. War eigentlich zu NID. Hätte man mal locker nen Fuffi drauf liefern können, maaaaaaaan!
Nun muss eine sicher immer noch voll müde Angie die Kerben aus dem Feuer holen...
kein thema für kerber, batschißknie ist in einem tief wie kaum eine andere zur zeit. nice... in other news: pliskova zerdengelt halep in drei harten sätzen und feiert ihren ersten sieg gegen die rumänin. yaaas, du geile sau.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1083Habe nochmals ein wenig das Finale beäugt. Der Willy war bei den AO eigentlich schon wieder steil am moppeln. War er wirklich austrainiert? Ich glaubs kaum...
ist das etwa kein dauerzustand?!
Diesmal wars besonders schlimm. Speck ... Speck überall, LOL
Kann mir halt auch nicht vorstellen, dass Peak Willy gegen Kerber verlieren würde.
das gleiche mit brown. bis zum 6:1 3:0 war er mein lieblingsarier.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1091Wenn Kerber gewinnt, ist sie Deutsche. Wenn sie verliert, ist sie Polin.
Genau wie Wawrinka, gewinnt er einen GS ist er aufeinmal deutscher ;)
Eher Schweizer...
Hingis (Slowakei), Bencic (Slowakei), Vogelscheuchczynski (Ungarn), Federer (Südafrika), Wawrinka (Polen). Was könnt ihr eigentlich?
Wenigstens haben wir keinen Boris Becker^^ Woher kommt eigentlich dein pathologischer Schweizerhass? Jeder weiss, Schweizer sind die besseren Deutschen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1091Wenn Kerber gewinnt, ist sie Deutsche. Wenn sie verliert, ist sie Polin.
Eher Schweizer...
Hingis (Slowakei), Bencic (Slowakei), Vogelscheuchczynski (Ungarn), Federer (Südafrika), Wawrinka (Polen). Was könnt ihr eigentlich?
Wenigstens haben wir keinen Boris Becker^^ Woher kommt eigentlich dein pathologischer Schweizerhass? Jeder weiss, Schweizer sind die besseren Deutschen
Haha, ihr seid letztendlich eine Witznation im mehrfachen Sinne. Witzige Sprache, eigensinnige Anschauungen, in einem Mikrokosmos lebend. Von der Natur natürlich ein Traum. Ansonsten so ähnlich wie Bayern in Deutschland, kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Eher Schweizer...
Haha, ihr seid letztendlich eine Witznation im mehrfachen Sinne. Witzige Sprache, eigensinnige Anschauungen, in einem Mikrokosmos lebend. Von der Natur natürlich ein Traum. Ansonsten so ähnlich wie Bayern in Deutschland, kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Ich lese da immer eine grosse Portion Neid heraus ;) Auch du könntest theoretisch Schweizer werden
Ich denke, gerade wir jungen Schweizer sind sehr weltoffen...Reisen viel aber schätzen auch immer wieder die Rückkehr ins Heimatland, wo das Volk noch das Sagen hat ;) Du hast wahrscheinlich ein ziemlich veraltetes Bild von einem typischen schweizer Bergbauer im Kopf,
der nur seinen Misthaufen kennt und viellecht noch die Dorfkneipe. Gibts natürlich auch aber wer sagt eigentlich, dass dieser etwas zurückgezogene, bünzlige Lebensstil schlecht ist??