Zitat von Jürgen im Beitrag #995Aber warum soll Lisicki bitte exzellent erzogen sein? Woran machst du das fest?
An ihrem besonneren Gemüt.
Meinst du nicht, dass dieses grenzdebile Grinsen auf eine psychische Störung hindeutet? Sie grinst ja immer, egal ob sie mal gewinnt oder der Pocher sie nimmt...
Hab ja auch nie gesagt, dass sie intelligent ist
Nicht, dass das Sebastiane liest. Anscheinend würdest du gerne mal bei ihr nach Öl bohren
Aber nein, bei ihren Hauern wäre die Verletzungsgefahr viel zu hoch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1039Maaaaaaaaaaaaan fing alles mit meinem elokwenten Beitrag zur Kerberin an. Die Entwicklung der Diskussionskultur ist interessant
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1039Maaaaaaaaaaaaan fing alles mit meinem elokwenten Beitrag zur Kerberin an. Die Entwicklung der Diskussionskultur ist interessant
DR ist wie üblich Schuld.
Ich?
Si.
Warum?
Wie Alles begann:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #972Jürgen anscheinend also doch mit Migrationshintergrund. Ich werde das sogleich in meinen Notizblock eintragen.
Da haben einige wohl mit dem Kasperl geschlafen, was?
Nicht nur, dass das extrem unlustig ist (es ist WIRKLICH extrem unlustig), es geht sogar so weit, dass Fremdschämen angesagt ist, meine Güte!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Jugoslawien gehörte nie zum Ostblock... wenn du schon klugscheißern willst oder witzig sein willst, dann bitte mit Verstand! So ist es, naja... ein Armutszeugnis deines wissenstandes und deiner Bildung ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
O.K. die Kinder können weiter spielen, die Erwachsenen müssen morgen früh raus.
War nett mit FTO zu plaudern. Leider ging dann alles seinen üblichen Gang... Same procedure as every time.
P.S. Das Ausländerthema lässt DR offensichtlich nicht los. Ich bin Deutscher, aber glaub, was du willst. Mir persönlich ist völlig egal, wer hier woher auch immer kommt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1061Jugoslawien gehörte nie zum Ostblock
Stimmt, zu Südosteuropa. Das ist etwas völlig anderes.
Du bist schon extrem ignorant und grenzdebil, hat dir das jemand schon gesagt? Warscheinlich nicht, schade, wirst immer in deinem Käfig "leben", wünsch dir viel Glück dabei!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1070Du bist schon extrem ignorant und grenzdebil, hat dir das jemand schon gesagt?
Ja, Du. Und zwar permanent^^
Dann hast du ein Problem