Zitat von Jürgen im Beitrag #951Aber was hast du eigentlich nur gegen Kerber? Ich kann nichts gegen sie sagen. Sie ist mir deutlich sympathischer als unsere anderen Drama-Queens.
Was ich gegen sie habe? Nicht viel eigentlich, wenn da nicht der reine Hass wäre...
Ihre Art einfach. Das in die Knie gehen bei bestimmten Schlägen. Das Hinterherschreien, wenn sie zu nem Winner ansetzt. Dieses gekünstelte Come on Gebrülle. Gegen gewisse Leute hat man einfach was, wenn auch zum Teil unbegründet. Ihre Art zu spielen kommt hinzu. Außer gegen Vika, da gibt es Vor- & Rückhandpeitschen en masse...
Zitat von Jürgen im Beitrag #951Aber was hast du eigentlich nur gegen Kerber? Ich kann nichts gegen sie sagen. Sie ist mir deutlich sympathischer als unsere anderen Drama-Queens.
Was ich gegen sie habe? Nicht viel eigentlich, wenn da nicht der reine Hass wäre...
Ihre Art einfach. Das in die Knie gehen bei bestimmten Schlägen. Das Hinterherschreien, wenn sie zu nem Winner ansetzt. Dieses gekünstelte Come on Gebrülle. Gegen gewisse Leute hat man einfach was, wenn auch zum Teil unbegründet. Ihre Art zu spielen kommt hinzu. Außer gegen Vika, da gibt es Vor- & Rückhandpeitschen en masse...
Ach ja, und sie ist zum Teil Polin...
Na komm, Vika ist auf dem Platz auch nicht gerade super sympathisch, bitcht immer mal herum. Misst da jemand mit zweierlei Maß?
Aha, bei dir müssen es also Vollblutarier sein, verstehe.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #955Emotionsgesteuert, talentlos, unbeherrscht, Pusherin, Stöhnerin, Kraftspielerin, unsympathisch...
-> Kerber ist das Gegenteil von Federer
Selbiges gilt übrigens auch für Wozniacki. Dies wirft ein schlechtes Licht auf polnische Migranten.
Kerber = WTA-Aequivalent von Nadal (Linkshänder, kein Aufschlag, Wühlmaus, spielt 3m hinter der Grundlinie, fast nur defensiv) Kotzinacki = WTA-Aequivalent von Nazi-Nole (kann nix ausser den zwei soliden Grundschlägen, reine Ballwand, kein Netzspiel, kein Angriffsspiel, keine Variationen)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Novak Dopingvic: "I am a doper. Everybody knows. My pressluft chamber is legendary. The serbian genociders have no problems with doping, everybody there is used to it. Sure it is not fair, but hey, what is fair? Without doping no man in the world can beat Roger Federer. That ain't fair either..."
Gefreut über Kerbers Sieg bei den AO habe ich mich sehr, aber nicht für sie, sondern eher für die Lage des Tennis in Deutschland. Zumindest etwas mehr Aufmerksamkeit dürfte nicht schaden, viele kleine Vereine gehen zugrunde...
Zu Kerber muss ich DR & FTO zustimmen, sie ist mir von den deutschen Damen (mit Petkovic) die Unsympathischste.
Osteuropäerinnen haben im Tennis aber generell einen üblen Kopfschuss. Unerreicht ist in dieser Disziplin wohl Monica Seles. Unsympathischer gehts wirklich nicht mehr.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #968Osteuropäerinnen haben im Tennis aber generell einen üblen Kopfschuss. Unerreicht ist in dieser Disziplin wohl Monica Seles. Unsympathischer gehts wirklich nicht mehr.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #968Osteuropäerinnen haben im Tennis aber generell einen üblen Kopfschuss. Unerreicht ist in dieser Disziplin wohl Monica Seles. Unsympathischer gehts wirklich nicht mehr.