Zitat von Only Roger can do im Beitrag #976Rein oder nicht rein, das ist hier die Frage..
Niemand ist wohl wirklich rein. Man wird schon irgendwas schändliches in jeder Ahnenreihe finden. Meine Oma ist nicht nicht mal zu einem Prozent deutsch^^
Kerber wird hier von der FEDfam zerhasst. Klarer Fall von #vsesein. Sehe keinen Grund, sie nicht zu mögen. Sie ist bescheiden, natürlich, eine Kämpferin und kann auch super Kontertennis spielen und nicht nur pushen. Was waren das bitte für Jahrhundert-Ballwechsel gegen Williams und auch Azarenka.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #976Rein oder nicht rein, das ist hier die Frage..
Niemand ist wohl wirklich rein. Man wird schon irgendwas schändliches in jeder Ahnenreihe finden. Meine Oma ist nicht nicht mal zu einem Prozent deutsch^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #981Ah, ein Nadalfan mag die Spielweise der Kerberin. Interessant
Wenn sie genug Offensivelemente einbaut, absolut. Ist doch geil, was die für Bälle erläuft. Wer will schon so Stehgeiger wie Federer sehen. Azarenka basht halt wie ne russische Kornkammerfrau. Immer druff, kann gut aussehen oder görgesen.
Sei dir verziehen. "Kanacken" gibt es mittlerweile überall.
Polen, Russland, Bulgarien, Serboslawien?
Nichts aus dem Ostblock. Sonst hätte ich mich schon längst erhängt
Stellt sich bei dir diese Frage auch?
Nicht, dass ich wüsste. Ich passe genau ins Erscheinungsbild.
Arier? VS war auch blond
Wenn Du damit meinst, ob ich blond, blauäugig & recht groß bin (aber nicht so groß wie Genie ), dann ja. & was soll mir das mit VS sagen? Bin ich jetzt gefährdet?
Gibt es hier denn Schwarze?? Falls ja, sollte er sich schnellstmöglich zu erkennen gebe. Auffliegen wird es ja sowieso. Den kann ich dann allerdings nicht mehr ernst nehmen
Stellt sich bei dir diese Frage auch?
Nicht, dass ich wüsste. Ich passe genau ins Erscheinungsbild.
Arier? VS war auch blond
Wenn Du damit meinst, ob ich blond, blauäugig & recht groß bin (aber nicht so groß wie Genie ), dann ja. & was soll mir das mit VS sagen? Bin ich jetzt gefährdet?
Absolut, da du ja auch Federer-Fan bist. Bittere Kombi, schreib schonmal das Testament
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Wie hoch ist hier eigentlich die Ausländer- und Schwulenquote. RF wird wohl auch säubern wollen...
Zu einem gewissen Anteil, wenn auch minimal, ist ja letztlich jeder Ausländer. Potentiell schwul ist auf jeden Fall schon mal unsere Lordfraktion, Jinzo und Genie.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #990Wie hoch ist hier eigentlich die Ausländer- und Schwulenquote. RF wird wohl auch säubern wollen...
Zu einem gewissen Anteil, wenn auch minimal, ist ja letztlich jeder Ausländer. Potentiell schwul ist auf jeden Fall schon mal unsere Lordfraktion, Jinzo und Genie.
Jinzo? Der fappt sich doch einen auf jedes zweite Bild von nem Weib hier^^