Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #864Der 3. SATZ war out of this world. Absolut unvergesslich. Beide haben alles auf dem Platz gelassen. War einfach gigantisch.
björn wird noch WTA-fan, und kerber gewinnt einen slam. oh wait...
Hehe war ich schon immer, 1999 Graf-Hingis und viele Willi-Finals, gab schon riesen Matches. Die Mädels könnens auch.
weiss man doch, man siehts nur seltener.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wie konnte diese Ballschubserin denn bitte den wilden Willy ausschalten??
ohne witz. schau dir das match auf youtube an. insbesondere auf den dritten satz. das war tennis von einem anderen stern. kokslander meinte auch grad "bestes damenfinale der grandslam-geschichte"
Freue mich total für Kerber. Sie hat es endlich verdient. Der 1. Aufschlag trotz schwache Aufschlaggeschwindigkeit von Kerber ist gar nicht mal übel. Serena mit 21 Slams sind unfassbar schwach, 3 davon im letzten Jahr und hier Finale...eine erbärmliche Bilanz. Unsere Tenniskönigin Graf ist eindeutig die beste.
was zum ficknick, hat fapgelique kerber tatsächlich die schwarze witwe erlegt??? maaaan wie konnte ich das nur verpennen, gibts ja net naja, das match wirds sicher auf youtube geben. matches mit dem wilden willi finde ich eh immer zum kotzen.. außer wenn der hulk zerstampft wird! das WTA-forum dreht sicher auch durch und schafft heute erstmals die 20 kommentare/tag marke^^
köstlichen glückwunsch zum GS-titel, fapgie kerber! mein VS-wunsch richtung william scheint gewirkt zu haben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
WAHNSINN ANGIE, was für eine Galaktische Leistung gerade mental wenn man das erste Slam Final überhaupt spielt und dann noch gegen Serena ran muß, aller größten RESPEKT!!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO