Zitat von Darth Roger im Beitrag #1139Außer Tesla kenne ich nicht einen intelligenten Serben. Das hat der sich vermutlich auch gedacht und ist schnellstmöglich abgehauen.
Ein Volk das nur Brot und Spiele im Kopf hat, wird es nie zu (geistigem) Wohlstand bringen.
Bezeichnest du dich als Intelligent? Falls ja, gibt es keinen Serben der so ist wie du, nein, da hast du recht und das ist nichts schlechtes ^^
Nikola Tesla, Mihajlo Pupin, Ivo Andric um dir grad schnell ein paar zu nennen! Gavrilo Princip ist auch ein sehr feiner junger mann gewesen^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1151Viel laufen können auf der WTA-Tour einige...
forza shafapova! fapwanska hat die bälle zwar gut erlaufen, aber shafapova hätte den punkt schon vorher abschließen können / müssen. die 1. + 2. vorhand = sehr gnädig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennismania im Beitrag #1155Was nur mit den Leuten los!
Statt dass sich alle über den GS-Titel für Kerber freuen, wird sie von vielen schlecht und klein geredet?!?!?!
Sei unbesorgt. Ich würde sie auch schlecht und klein reden, wenn sie nicht gewonnen hätte
Und "erschießen" könnte ich hingegen Leute, die eine Spielerin offenkundig nur wegen ihrer Nationalität mögen.
Welcher Colt wird schneller gezogen werden?
Görgianer ist so einer, er jodelt nur für zverev weil dieser deutsche ist
Görgianer ist doch Schweizer?!
Ich denke, es ist nicht verwerflich, wenn man sich eher mit Spielern identifizieren kann, die aus dem eigenen Land oder zumindest aus demselben Kulturkreis stammen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1158 Görgianer ist so einer, er jodelt nur für zverev weil dieser deutsche ist
Haha, das von einem Serbianer der für die grössten Unsympathen überhaupt jodelt (Dopingvic, Kotzki) nur weils serbianische Kriegsverbrecher sind...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1159 Ich denke, es ist nicht verwerflich, wenn man sich eher mit Spielern identifizieren kann, die aus dem eigenen Land oder zumindest aus demselben Kulturkreis stammen
Es ist aber bescheuert wenn man allein deswegen fürLeute jodelt nur weil die zufälligerweise in X-Y geboren sind. Die ganzen Dopingvicler hier interessieren sich doch nichtmal für Tennis...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1159Görgianer ist doch Schweizer?!
Genau, und Nadal hatte von 2012-13 ne "Verletzungspause"
Kannst ja meine IP auswerten ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1158 Görgianer ist so einer, er jodelt nur für zverev weil dieser deutsche ist
Haha, das von einem Serbianer der für die grössten Unsympathen überhaupt jodelt (Dopingvic, Kotzki) nur weils serbianische Kriegsverbrecher sind...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1159 Ich denke, es ist nicht verwerflich, wenn man sich eher mit Spielern identifizieren kann, die aus dem eigenen Land oder zumindest aus demselben Kulturkreis stammen
Es ist aber bescheuert wenn man allein deswegen fürLeute jodelt nur weil die zufälligerweise in X-Y geboren sind. Die ganzen Dopingvicler hier interessieren sich doch nichtmal für Tennis...
Lol hab doch schon 100 mal geschrieben das ich kein serbe bin, jürgen übrigens auch nicht. Knecht ist wahrscheinlich auch kein serbe, also es gibt genug leute die für nole sind obwohl sie keine serben sind
Und der Knecht spielt auch falsch. Er muss ja nicht zwingend Serbe sein, aber seine Sympathien für dieses Land sind unübersehbar. Außerdem kaufe ich ihm nicht ab, dass er den Görgianer nur wegen dessen Provokationen gegen Nole immer angeht. Und er hat die serbischen Kriegsbverbrechen ebenfalls verharmlost.
Da steckt mehr dahinter. Wir sind Zeugen einer gigantischen Verschwörung.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1164Jürgen ist definitiv nicht von dieser Welt...
Und der Knecht spielt auch falsch. Er muss ja nicht zwingend Serbe sein, aber seine Sympathien für dieses Land sind unübersehbar. Außerdem kaufe ich ihm nicht ab, dass er den Görgianer nur wegen dessen Provokationen gegen Nole immer angeht. Und er hat die serbischen Kriegsbverbrechen ebenfalls verharmlost.
Da steckt mehr dahinter. Wir sind Zeugen einer gigantischen Verschwörung.
görgianer ist einfach nur ein holzkopf, den es immer und überall zu bashen gilt. seine generelle weltanschauung ist mir zuwider und viel zu faschistisch, um mit ihm einen auch noch so kleinen konsens zur ordentlichen interaktion zu finden, und seine art, die eigenen favoriten dadurch zu erheben, dass er andere andauernd runtermacht und ihnen alles negative andichtet, was ihm gerade in den sinn kommt, finde zumindest ich infantil, dumm und borniert.
weiters: ich bin kein serbe, noch nichtmal aus ex-jugoslawien, aber trotzdem absolut kein fan davon, ein ganzes volk wegen nachgewiesener kriegsverbrechen ständig an den pranger zu stellen, sie deswegen pauschal vorzuverurteilen und die nazi-keule zu schwingen. ansonsten kämen noch ganz andere staaten sehr schlecht weg, die hier jedoch nie ein thema sind. ein schelm, wer dabei an djokovic und seine nationalität denkt...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1139Außer Tesla kenne ich nicht einen intelligenten Serben. Das hat der sich vermutlich auch gedacht und ist schnellstmöglich abgehauen.
Ein Volk das nur Brot und Spiele im Kopf hat, wird es nie zu (geistigem) Wohlstand bringen.
Bezeichnest du dich als Intelligent? Falls ja, gibt es keinen Serben der so ist wie du, nein, da hast du recht und das ist nichts schlechtes ^^
Nikola Tesla, Mihajlo Pupin, Ivo Andric um dir grad schnell ein paar zu nennen! Gavrilo Princip ist auch ein sehr feiner junger mann gewesen^^
Pupin ist, ebenso wie Tesla, in die USA abgehauen. Andric schien mir eher Bosnier gewesen zu sein.
Nur Princip erinnert mich von der Mentalität her ein wenig an Dich. Was man nicht versteht, das wird erschossen. Ein Vorfahr von Dir, Djovak?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1167aber trotzdem absolut kein fan davon, ein ganzes volk wegen nachgewiesener kriegsverbrechen ständig an den pranger zu stellen
Na, wer macht denn auch sowas? Ich stelle nur Verleugner von Kriegsverbrechen an den Pranger.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1171Haha die Serbianer sind wieder am cry. ^^ Verleugnen von Kriegsverbrechen wird hier aber nach wie vor nicht geduldet!
Wen meinst du damit eigentlich immer, wenn ich fragen darf?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1171Haha die Serbianer sind wieder am cry. ^^ Verleugnen von Kriegsverbrechen wird hier aber nach wie vor nicht geduldet!
Warum er und görgianer immer serbianer statt serben schreiben müssen ist mir auch ein rätsel...