vulturges LOL sie spielt zwar auch oft und gerne kirmesturniere, aber sie vulturt höchstens paar dollar und pünktchen für die weltrangliste aufgrund der niederlagen in der quali + 1. runden^^ faparenka dagegen ist da wesentlich erfolgreicher.
wie ich gehört hab, ist shafapova ma wieder verletzt. da ich als teilzeit shafapova-jodler nun sehr unzufrieden bin, jodel ich einfach woanders mit... also vamos vulturia!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1217Apropos Vika: Sie spielt ab nächste Woche bis einschließlich Miami durch. Acapulco-Monterrey-IW-Miami
Was werden das Festtage/wochen...
2-3 Titel NID
is das bei ihrer fapletzungsanfälligkeit net viel zu riskant so viele wochen am stück zu spielen? sie sollte lieber noch n bissel im gym trainieren und posen. scheint ja ganz gut was zu bringen.
Als Außenstehender, der ich ja noch bin, gebe ich dir nicht unrecht. 4 Turniere am Stück sind ordentlich, noch dazu war sie nie eine Vielspielerin wie zum Beispiel Vulturges. Was darüber hinaus ebenfalls überraschend ist, ist der Fakt, dass es gerade diese Turniere vor IW sind. Zur gleichen Zeit findet Doha statt. Ist ne Turnierkategorie höher und hier hat sie die letzten Jahr gepeakt was das Zeug hält. Die Kombo aus Dubai und Doha fänd ich köstlicher als Acatrollco und Montypython. Vielleicht wollte sie aber nur mal was Neues sehen...
Sie will schnell wieder die Nr. 1 werden. Da kann man die Vulturerei verstehen.
ich denke azarenka stinkt es, dass sie nur auf platz 15 steht. das bedeutet bei den großen turnieren schon im af die top 4, im vf die top 5-8 usw. wenn's blöd läuft, muss sie 4 top 8 spielerinnen für den titel besiegen. das geht dann auch schnell mal schief, weil man in den matches gegen die guten zu viel kraft lässt. denke mal sie hat sie schon erhofft, dass sie jetzt um diese zwit wieder in den top 10 steht. denke sie will auf den eher weniger besetzten turnieren jetzt ordentlich punkte sammeln dafür, so dass sie zu den fo und für wimbledon deutlich höher gesetzt ist.
hast recht, für dubai und doha kann man besser jodeln, weil die matches dann bei uns gegen mittag bis nachmittag laufen. in acatrollco und montepython is die ansetzung auch schnell mal mitten in der nacht, wo man normalerweise schlafen sollte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1226vulturges LOL sie spielt zwar auch oft und gerne kirmesturniere, aber sie vulturt höchstens paar dollar und pünktchen für die weltrangliste aufgrund der niederlagen in der quali + 1. runden^^ faparenka dagegen ist da wesentlich erfolgreicher.
Vulturen setzt also ein erfolgreiches Abschneiden bei einem Turnier voraus? Okay, ergibt dann bei Görges keinen Sinn. Dann müssen wir aber für das, was sie auf dem Platz bei den Kirmesturnieren veranstaltet, einen Begriff finden. Sie nadalt, präferiere ich aktuell...
Görgantic Görges verteilt im ersten Satz einen Bagel an Kusnetzova ;)
Don't mess with the Göttin!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
6:0, 6:1 für Görges gegen die US-Open-Gewinnerin Kuznetsova! Baut ihr ein Denkmal!
Schade um das eine Game, hätte son schönes Fahrrad werden können...
Weltpräsidentin Julietta von Görges for Number 1! Besser als Angelique ist sie allemal, und das bedeutet NUMBER ONE!
Forever Görges! We are Görges! Pray to Görges! In love with Görges! Und die göttin sprach: es werde Vorhand!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
wow, die Highlights sollte man sich in der Endlosschleife anschaun:
Es sind fast nur Vorhandwinner von Julietta...
und wie sagt der Kommentator: "has Görges ever played a better match?" "this is a demolition from start to end"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1235Sie wirkt immer so unglaublich nervös in Interviews. Da ist los was?
Görgi ist einfach bescheiden und selbstkritisch (obwohl völlig unnötig, denn niemand hat mehr Talent!). Die Göttin tritt nicht auf als würde sich die Welt nur um sie drehen - leider, denn sone Mentalität wäre wohl hilfreich für die absolute Weltspitze.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1235Sie wirkt immer so unglaublich nervös in Interviews. Da ist los was?
Görgi ist einfach bescheiden und selbstkritisch (obwohl völlig unnötig, denn niemand hat mehr Talent!). Die Göttin tritt nicht auf als würde sich die Welt nur um sie drehen - leider, denn sone Mentalität wäre wohl hilfreich für die absolute Weltspitze.
Ja genau, nur weil sie in Interviews nervös ist, reicht es nicht für die absolute Weltspitze
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1240 img]http://www.austria-forum.info/images/smilies/facepalm.gif[/img
marco vultured also auf österreichischen seiten für ein kopfklatsch-smiley. interessant...
Wenn schon, dann lurke ich^^
Schrotti brachte mich drauf. Wir sind da beste Freunde.
gemach, mate. ich finde den smiley absolut in ordnung, kannste den nicht irgendwie hier einbauen? dürfte dann wohl der neue liebling hier auf TFW werden.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "