Zitat von Knecht001 im Beitrag #1167aber trotzdem absolut kein fan davon, ein ganzes volk wegen nachgewiesener kriegsverbrechen ständig an den pranger zu stellen
Na, wer macht denn auch sowas? Ich stelle nur Verleugner von Kriegsverbrechen an den Pranger.
eben der görgianer, und auch riverfun hat so seine einschlägigen meriten zu dem thema.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1176 eben der görgianer, und auch riverfun hat so seine einschlägigen meriten zu dem thema.
Blödsinn. Ich hab nur was gegen Nazis, religiöse Fundamentalisten und Kriegsverbrecher. Also gegen die Dopingvics dieser Welt.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
ich find krystina auch hübscher. war schon immer so. beide im doppelpack würde ich net faplehnen. genie bouchard und ihre zwillingsschwester würde ich aber auch net sitzen lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1186zum besseren verständnis: karo jeweils links in den fappigen pics von jinzo... ;)
Dann ist die Krystina also die fappigere der twins.
...bloss weil sie wie eine schlanke Lilarenka aussieht...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1186zum besseren verständnis: karo jeweils links in den fappigen pics von jinzo... ;)
Dann ist die Krystina also die fappigere der twins.
...bloss weil sie wie eine schlanke Lilarenka aussieht...
sie sieht geiler aus görges. nur mit weniger titten. is doch eh der hauptgrund, warum du so auf sie fapfährst. ihr tennis kann's ja net sein. da versagt sie regelmäßig. sogar die kournikova hat's zu mehr leistung gebracht, da mal gs-hf, top 10, gs-titel im doppel usw. und das bei weniger versuchen und besserem aussehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Godly gorgeous Görges mit einer WC für die Dubai Duty Free Tennis Championships! Vamos Göttin! Das heisst wohl hoffentlich auch, dass die Verletzung verheilt ist...