The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1101Ihr Schweizer seid einfach dumme Säue! Dummsäue!
hahaha...was willste machen...die Schweiz erobern? Ihr schafft ja nichtmal den rückständigen Kosovo und lasst euch von ner Handvoll Bauern den Arsch versohlen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Ich lese da immer eine grosse Portion Neid heraus ;) Auch du könntest theoretisch Schweizer werden
Ich denke, gerade wir jungen Schweizer sind sehr weltoffen...Reisen viel aber schätzen auch immer wieder die Rückkehr ins Heimatland, wo das Volk noch das Sagen hat ;) Du hast wahrscheinlich ein ziemlich veraltetes Bild von einem typischen schweizer Bergbauer im Kopf,
der nur seinen Misthaufen kennt und viellecht noch die Dorfkneipe. Gibts natürlich auch aber wer sagt eigentlich, dass dieser etwas zurückgezogene, bünzlige Lebensstil schlecht ist??
was ist bünzlig? Kenn nur brünstig und Brunzen
Ne, gibt sicher auch coole Schwizer, glaube ich schon. Nur die ganzen Fedsäue gehören "gearbeit macht freit"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1109Hingis spielt genial. Mit Federer ist Gold in Rio nidder als NID
klar, wer auch immer mit Roger gemeinsam antritt hat Gold schon sicher. Das gilt sogar für Kokain-Schläger-Martina.
Ansonsten: Bravissimo! LaSuisse steht im Fed-Cup Halbfinal! Hopp Schwiiz!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1101Ihr Schweizer seid einfach dumme Säue! Dummsäue!
hahaha...was willste machen.
Euch heftigst auslachen und gleichzeitig sehr besorgt um die Schweizer sein! Aber ich bin nicht so ne Dummsau wie du dummer Schweizer und werfe nicht pauschal alle in einen Topf! Es ist schon eine Leistung so behindert zu sein wie du? Schon mal einen Arzt aufgesucht? Faöös nicht, geh zum Schlachthaus, die sind spezialisiert auf Säue wie dich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
hahaha...was willste machen.
Euch heftigst auslachen und gleichzeitig sehr besorgt um die Schweizer sein! Aber ich bin nicht so ne Dummsau wie du dummer Schweizer und werfe nicht pauschal alle in einen Topf! Es ist schon eine Leistung so behindert zu sein wie du? Schon mal einen Arzt aufgesucht? Faöös nicht, geh zum Schlachthaus, die sind spezialisiert auf Säue wie dich!
djovak am peaken. ^^
mal im ernst, würden die schweizer nicht das ganze geld + schwarzgeld anderer nationen gassi führen dürfen, wäre der reichtum dieser hehlerbande sehr überschaubar. habe jetzt zwar per se nix gegen schweizer. aber ein fader beigeschmack bleibt schon wie sich dieses land finanziert. was nicht heißt, dass nicht auch viele andere nationenen nen faden beigeschmack ausüben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Spieler zu vergleichen, die nie auf ihrem Peak gegeneinader gespielt haben ist eh ein Witz... Nole würde mit einem "Laver-Racket" von damals nicht mal den Ball treffen
Ich habe diese Scheiße schon gelesen. Allerdings traue ich hier keinem neuen User mehr über den Weg. Das sind alles Klone und Reinkarnationen von Senelis & Co.