Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1299Zumindest wackelten die Euter wiedermal prächtig
Ich sollte den Smiley eigentlich in "tittenjule" umbenennen. Aber nach dem 75D-Gate von Sebastian musste er zumindest anfangs so genannt werden.
Wenn Du meinen Smiley in Schwerkrafts-Jule umbenennen willst, bitte. Dann erwarte ich aber adäquaten Ersatz. Du willst doch keine Frau im Forum enttäuschen^^
Du willst sicher, dass sich die Frauen in Deinem Forum weiterhin wohlfühlen^^
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Görgianer im Beitrag #12916:2, 2:0 für Julietta...
die Göttin hat im ganzen Turnier bisher eine bilanz von 20:3 Spielgewinnen ;)
Only Görges can do!
strichova hat busty jule noch ordentlich gebügelt. als die tschechin anfing tennis zu spielen und das match ernst zu nehmen,hat sie die regensburgerin zergörgessed!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1299Zumindest wackelten die Euter wiedermal prächtig
Ich sollte den Smiley eigentlich in "tittenjule" umbenennen. Aber nach dem 75D-Gate von Sebastian musste er zumindest anfangs so genannt werden.
Wenn Du meinen Smiley in Schwerkrafts-Jule umbenennen willst, bitte. Dann erwarte ich aber adäquaten Ersatz. Du willst doch keine Frau im Forum enttäuschen^^
sofern es hier frauen geben sollte...
aber man kann auch nicht immer auf die schwächeren rücksicht nehmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die Göttin ist leider leider raus. Zum Glück liest man aber nichts von Verletzungen - vermutlich hat sie also einfach das Match schon abgehakt (wie ich auch) bevors zu Ende war und zu früh in den Energiesparmodus geschaltet. Dafür haben wir neue göttliche Bilder von der schönsten Frau des Universums:
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
sofern es hier frauen geben sollte...
aber man kann auch nicht immer auf die schwächeren rücksicht nehmen.
Also ich weiß, dass hier 3 User dem weiblichen Geschlecht angehören.
Was natürlich thematisch völlig irrelevant ist in einem Forum, das ausgewiesen dem Tennissport huldigt. Und dem Hass. Deswegen muss man auch nicht darüber diskutieren^^
Ich hab's auch schon immer gewusst, dass Maestro ne geile 19 jährige Busty-Aise ist, die nur auf den richtigen Typen wartet, um endlich den Akt der Liebe zu vollziehen. Würde mich anbieten...
Julietta von Görges steht im Doppel-Halbfinal in Dubai! Vamos por el titulo, mi reina!
Wenn man die erspielten Punkte bis Miami abzieht, also die der nächsten 7 Wochen, hat Vika nur 900 Punkte Rückstand auf Platz 5. Nach Miami ist das NID und bei den FO wird sie in den Top 4 stehen
Wenn man die erspielten Punkte bis Miami abzieht, also die der nächsten 7 Wochen, hat Vika nur 900 Punkte Rückstand auf Platz 5. Nach Miami ist das NID und bei den FO wird sie in den Top 4 stehen
Ich hätte nicht gleich auf die 5 Wochen Vorschau klicken sollen. Ganz aktuell hat Vika ja sowieso nur 700 Punkte Rückstand auf Rang 6. Und Halep hat in IW und Miami Titel und HF zu verteidigen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1320Julietta von Görges steht im Doppel-Halbfinal in Dubai! Vamos por el titulo, mi reina!
ich verneige mich vor der wahnsinnig görgantischen leistung von görges und ihrer babo(s) timea, dass sie gegen die nr. 344 und nr. 680 in 2 sätzen im vf gewonnen haben.
von diesem match wird man noch in 20 jahren schwärmen.
boobges also absolut hilflos, wenn ihr die serveborgin nicht zur seite steht, und wurde von mladenovic/garcia in zwei zerdengelt. babos ist im basher-gewerbe einfach kein guter ersatz, die ist ja fast noch schlechter als die tittenmaus...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.