ich freu mich auch, dass petblowic mit kirschrotem erdbeermund gewonnen hat. das match gegen fapuruza wird n augenschmaus es sei denn.. hat sie immer noch mit akneruza zu kämpfen? das wäre schrecklich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das kam ende letzte saison ziemlich überraschend und unerwartet, als fapuruza mit köstlichen rundungen urplötzlich geaknet hat. das hatte fast schon streusel-barthel ausmaße
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1396Ach so ja, Vika mal wieder verletzt, klasse. Seit nunmehr drei Jahren hat sie andauernd Verletzungen, kann nie wirklich Fuß fassen, wird immer wieder rausgeworfen. Unfassbar. Davor war es allerdings auch nicht wirklich besser. Vika mal zwei Monate am Stück fit? Geht nicht. Sie verpasst ihre besten Jahre...
echt jetzt? or are you just kidding me?
ich meine ich versteh ja, dass sie nach ihren 3 sätzen, domis 60 60 und der letzten niederlage gegen fapulkova the butt angstschweiß hat. aber gleich ne verletzung? man man maaaaaan.
was hat sie denn? wie lange muss sie pausieren? grad iw und miami sind wichtig für die weltrangliste.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1408was hat sie denn? wie lange muss sie pausieren? grad iw und miami sind wichtig für die weltrangliste.
Ach was, wer an #15 steht hat nicht mehr viel zu verlieren. Außer 65 Punkte, aber ansonsten kann man wirklich nicht tiefer fallen...^^
Göttin Görgi um 15:00 gegen irgendwelche Chans...hoffentlich gibts da nen Stream...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Julietta sollte nicht mit Babo spielen...mit der ist kein Blumentopf zu gewinnen. Dann noch liebe das tschechische Langbein.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
ooh akneruza, spanisches tennis ist down. ihr einbruch ist ja fast so schlimm wie bei fapgenie bouchard letztes jahr wenigstens steht petblowic mit kirschrotem erdbeermund somit im fastfinale von oha^^
peakwanska hat 26 06 gegen den carlo suarez verloren. 11 games in the row abgegeben. petko verchoked gegen ostapenko den 1.satz nach 5-1 und gibt bei 57 01 auf.
um die 900 punkte spielen morgen peakuarez und peakapenko!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz