mein stream hat gewackelt und der ton war teilweise weg. hat scharfapova gesagt, dass sie irgendeine krankheit/einen mangel hat und deswegen eine substanz genommen hat, die bisher erlaubt war. seit januar 2016 ist diese substanz verboten, sie hat aber nicht auf die liste geschaut und wurde nun positiv getestet? dann wird sie wohl erst wieder die AO 2018 spielen dürfen!
blöd gelaufen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: sie nahm das zeug seit 2006 wegen öfterer krankheiten und magnesiummangel, und 2016 wurde es auf die blacklist gesetzt und sie hat den zettel von der ITF nicht gelesen, wo das verkündet wurde??
[scream] Alter Jinzo, Du kannst hier keine GoT-Gifs posten, wenn Du die Folgen nicht mal gesehen hast. Die Reaktion war aber durchaus angebracht.
dufte geschichte: als du letztens im filme-fred von dieser story gelallt hast, wie ihr mann zermatscht wurde, hab ich auf youtube danach gesucht. e-bola, ääh et voila, habs sofort gefunden. die szene war aber echt krank brutal
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
[scream] Alter Jinzo, Du kannst hier keine GoT-Gifs posten, wenn Du die Folgen nicht mal gesehen hast. Die Reaktion war aber durchaus angebracht.
dufte geschichte: als du letztens im filme-fred von dieser story gelallt hast, wie ihr mann zermatscht wurde, hab ich auf youtube danach gesucht. e-bola, ääh et voila, habs sofort gefunden. die szene war aber echt krank brutal
joah, eine weile lang konnte man mit dem schnösel noch hoffen. aber nix da, GoT ist maßlos in seinem zorn...