Hatte ja eigentlich gehofft sie würde verkünden schwanger von Roger zu sein...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Naja, so unglaubhaft ist das eigentlich nicht von Sharapova. Man kann es glauben oder auch nicht. Mir persönlich ist es Latte. Ich bin der Überzeugung, im Profisport nehmen sowieso alle was. Ob man das nun Doping nennen will oder nicht. Das ist Auslegungssache. Man müsste mal genau festlegen: Wie definiert man Doping? Ich meine, es ist doch absurd: Mittelchen, die sich vor 10-20 Jahren alle legal reingepfiffen haben (nicht nur im Tennis), sind mittlerweile verboten/illegal. Früher waren die Forscher noch nicht soweit. Wie gehts da weiter, in 10 Jahren gelten wahrscheinlich dann schon Bananen als Doping. Und vorverurteilt wird dann immer schnell.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1554 madame kann auch anders. ^^
Wenn man ihre Lippen abliest, dann sagt sie "I love you all! Peace for the world! Glückseligkeit für Alle!"
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1557offensichtlich wurde sie vorläufig für 12 monate gesperrt. das ging ja fix...
Das willst du ja sicherlich nicht so ganz ohne Quelle stehen lassen. TF zählt nicht^^
ich würde ja, wenn mich dieses eklatant rückständige forum denn ließe. dummerweise ist der admin eher damit beschäftigt, den ava von unbedarften usern zu ändern, als das einbetten von tweets zu forcieren.
Hatte ja eigentlich gehofft sie würde verkünden schwanger von Roger zu sein...
Wie kann eigentlich so ignorant sein wie du. Was ist daran bitte enttäuschend..alle Top-Tennisspieler sind gedopt, wie kannst du das nicht verstehen. Ja, auch Federer..ist das schlimm? Nein, es ist notwendig
Mal zu Maria: Eine ca 3-monatige Sperre fänd ich jetzt ein faires Strafmass... Ist ja wirklich ein unglücklicher Fall, da die Reglemente erst paar wenige Wochen vor den AO geändert haben
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1567 Was ist daran bitte enttäuschend..alle Top-Tennisspieler sind gedopt, wie kannst du das nicht verstehen. Ja, auch Federer..ist das schlimm? Nein, es ist notwendig
Bei Federer ist das wie mit diesem gallischen Dorf...
""Wir befinden uns im Jahre 2016 n. Chr. Ganz Proftennis ist von den Dopern besetzt ... Ganz Profi-Tennis? Nein! Ein ungemein talentierter GOAT hört nicht auf, den Dopern Widerstand zu leisten."
Er trotz der Athletisierung des Tennis mit Zauberkunst und Talent...