habe von nole leider nichts gesehen. hatte er das match in abu dhabi gegen murray eigentlich wegen fieber abgesagt, wegen seines daumens oder was war's jetz genau? oder einfach eine reine vorsichtsmaßnahme? wirkte er heute fit und gesund. nach dem ergebnis scheint es ne klare sache gewesen zu sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1029habe von nole leider nichts gesehen. hatte er das match in abu dhabi gegen murray eigentlich wegen fieber abgesagt, wegen seines daumens oder was war's jetz genau? oder einfach eine reine vorsichtsmaßnahme? wirkte er heute fit und gesund. nach dem ergebnis scheint es ne klare sache gewesen zu sein.
Gegen Murray hat er wegen Fieber abgesagt. Das heute war ziemlich klar, Lajovic hatte aber einige Chancen zu breaken. Trotzdem souverän von Nole.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1029habe von nole leider nichts gesehen. hatte er das match in abu dhabi gegen murray eigentlich wegen fieber abgesagt, wegen seines daumens oder was war's jetz genau? oder einfach eine reine vorsichtsmaßnahme? wirkte er heute fit und gesund. nach dem ergebnis scheint es ne klare sache gewesen zu sein.
Wegen Fieber abgesagt. Sicherlich auch eine Vorsichtsmaßnahme wegen Doha/Melbourne.
War ein normaler Auftritt von ihm, nichts Besonderes. Souverän, wenn auch die Rückhand sich nicht auf Höhe der Vorhand befindet. Bh longline lässt zu wünschen übrig. Sein Gesichtsausdruck war nicht der Beste, vielleicht machte ihm die Hitze zu schaffen.
Wegen Fieber abgesagt. Sicherlich auch eine Vorsichtsmaßnahme wegen Doha/Melbourne.
War ein normaler Auftritt von ihm, nichts Besonderes. Souverän, wenn auch die Rückhand sich nicht auf Höhe der Vorhand befindet. Bh longline lässt zu wünschen übrig. Sein Gesichtsausdruck war nicht der Beste, vielleicht machte ihm die Hitze zu schaffen.
deswegen meine frage. wenn nole am samstag wegen fieber abgesagt hat...heute ist dienstag. samstag is nur 3 tage her. bei fieber lieg ich für gewöhnlich im bett, wenn es mich umhaut. da braucht man meist ne weile eh man sich berappelt. und nole dürfte dann auch seitdem nich wirklich trainiert haben und is dann noch geschwächt. also falls er sich heute nicht so gut gefühlt hat und etwas geschafft aussah, dann vielleicht deswegen. aber als ich hörte nole hat fieber, hab ich gedacht jetzt ist er 5-7 tage ausser gefecht und hat einen grippalen infekt. aber vielleicht hatte er nur einen kleinen anflug eines infekts und wollte keinen riskieren. aber so kurz vor den ao eine woche ausfallen wegen grippalen infekt wäre hart. da würde man kondition abbauen und wäre körperlich nicht ganz bei 100% bei den ao. das wetter is krperlich sehr fordernd. manchmal is mir der murat safin schon ein rätsel, wie der z.b. vor dem ao-finale einen saufen gegangen is und dann finale gespielt hat. bei der affenhitze hält man doch dann nich bo5 durch. manche haben da schon probs, wenn sie sich komplett danach ernähren und vorbereiten und der tut seinem körper schwerstarbeit an.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1034Die Russen... Was für Nole ein Mittagsschläfchen in der Druckluftkammer ist, ist für die ein kleines Saufgelage mit reichlich russischem Wässerchen.
safin war sicher nicht untalentiert. nole steht bei 7 gs, 14 gs-finals, 4 wtf etc. safin hätte das vielleicht auch druff gehabt, hätte er weniger gesoffen und party gemacht. auweia das sagt der richtige.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1034Die Russen... Was für Nole ein Mittagsschläfchen in der Druckluftkammer ist, ist für die ein kleines Saufgelage mit reichlich russischem Wässerchen.
safin war sicher nicht untalentiert. nole steht bei 7 gs, 14 gs-finals, 4 wtf etc. safin hätte das vielleicht auch druff gehabt, hätte er weniger gesoffen und party gemacht. auweia das sagt der richtige.
Safin war (ist) einfach ein Lebemann und Draufgänger (und nebenbei ein echt cooler Hund). So Typen wie Er tun dem Tennis auch ganz gut, wobei er für die sportlichen ganz großen Würfe doch etwas fokussierter hätte sein müssen
Safin war (ist) einfach ein Lebemann und Draufgänger (und nebenbei ein echt cooler Hund). So Typen wie Er tun dem Tennis auch ganz gut, wobei er für die sportlichen ganz großen Würfe doch etwas fokussierter hätte sein müssen
Genau der Aspekt wurde meines Wissens von Andy Roddick in einem Interview behandelt, dass Persönlichkeiten wie Nadal und Federer langweilig seien und der Tennissport mehr Leute wie McEnroe u.s.w. bräuchte.
Genau der Aspekt wurde meines Wissens von Andy Roddick in einem Interview behandelt, dass Persönlichkeiten wie Nadal und Federer langweilig seien und der Tennissport mehr Leute wie McEnroe u.s.w. bräuchte.
Solche Leute gibts ja durchaus auf der Tour, nur ohne den Erfolg wie ein McEnroe etc., die Leute können halt nicht gegen so vorbildliche Vollprofis wie Federer etc. nicht anstinken. Zu McEnroes Zeiten gab es solche 100% Vollprofis wie Federere, Nadal und Nole nicht, da haben alle noch rumgehurt und gesoffen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Fapio ist eher ein Möchtegern. Wenn Safin der Coolste auf dem Schulhof ist, dann ist Fognini der, der immer cool sein möchte, den aber keiner wirklich mag.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1040dafür gibt es heutzutage fognini, oder?
nur ist der weit von der klasse eines safins entfernt...
das ist schon klar. ich meinte ja auch den nimbus des badboys, den früher keiner so gut wie McEnroe verkörpert hat, und dabei kommt ihm der des öfteren ziemlich durchgeknallte fognini schon recht nahe. aber es stimmt schon: für den toplevel im sport ist so etwas kontraproduktiv und sorgt maximal für ein paar lacher, die grossen erfolge holen sich heutzutage die, die ihre emotionen kontrolliert freisetzen und auch vermehrt positiv kanalisieren können. fed, rafa und nole sind nicht von ungefähr so erfolgreich, auch wenn das nur ein baustein ihrer übermacht ist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1040dafür gibt es heutzutage fognini, oder?
nur ist der weit von der klasse eines safins entfernt...
das ist schon klar. ich meinte ja auch den nimbus des badboys, den früher keiner so gut wie McEnroe verkörpert hat, und dabei kommt ihm der des öfteren ziemlich durchgeknallte fognini schon recht nahe. aber es stimmt schon: für den toplevel im sport ist so etwas kontraproduktiv und sorgt maximal für ein paar lacher, die grossen erfolge holen sich heutzutage die, die ihre emotionen kontrolliert freisetzen und auch vermehrt positiv kanalisieren können. fed, rafa und nole sind nicht von ungefähr so erfolgreich, auch wenn das nur ein baustein ihrer übermacht ist...
da haste sicher recht... wobei ich da auch wie marco, den fognini eher als möchtegerne badboy sehe... eher als tennis-clown... das niveau im heutigen spitzentennis ist derart hoch, dass es wie du sagst, keine verpuffung der kräfte leiden mag... von den drei von dir aufgeführten, sind sicher rafa und nole die pusher... fedis maximal-emotion beschränkt sich während eines matchs, ja eigentlich nur auf ein "come on"... besonders beim pushen, besteht jedoch auch die gefahr vom überpowern... des haben rafa wie nole aber bestens im griff und sicher auch deswegen, erfolgreicher als so mach anderer...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man