Klein, danke für den morgendlichen Lacher. Was kommt als nächstes, du stehst für Objektivität, Nadal für filigranes Tennis, der Görgianer mag Serbianer?
Nur eines ist anhand der Beiträge des klein sicher: Vodka konsumiert von einem Intelligenzkrüppel - das passt nicht.
[i]Ich weiß nicht, was das sein soll, nur der Weltsportler wird offiziell vom Laureus World Sports Awards bestimmt und die Ehrung findet zumeist, wenn ich nicht irre, erst im März nächsten Jahres statt. "US Academy" LOOOL darauf könnt ihr euch ja mal mega was einbilden [/quote]
ich habe mich darauf berufen, was du so tolles über den award geschrieben hast (siehe oben). für dich noch mal übersetzt, was du damit sagen wolltest: us-award ist nichts wert, aber fedex ist so toll, dass er damit schon ein paar mal ausgezeichnet wurde (in einer späteren antwort). soviel zum thema textverständnis...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #980mensch darth! wenn, dann schon lieber die kommentatoren von ESPN.
Sag mir jetzt bitte, dass das mal wieder ein Troll von dir war.
McEnroe und dieser andere Schwachkopf? Echt jetzt??? Diese beiden Vollidioten sind neben FrewMcMillain und Stach die schlechtesten Kommentatoren überhaupt.
LOL die schnapsleiche vollfotze lebt ja immer noch! von der zitierfunktion hat der natürlich 0 ahnung. was kann der eigentlich, außer andere kommentare schlecht zu kopieren??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #980mensch darth! wenn, dann schon lieber die kommentatoren von ESPN.
McEnroe und dieser andere Schwachkopf? Echt jetzt??? Diese beiden Vollidioten sind neben FrewMcMillain und Stach die schlechtesten Kommentatoren überhaupt.
zumindest waren die bedeutend objektiver als die geifernde pussy von sky deutschland, der roger wohl am liebsten heiraten würde. so ein fast schon beschämend parteiischer kommentator ist mir noch selten untergekommen, und das bei so einem grossen finale... ich selbst hab das match live auf der BBC verfolgt, und die waren wirklich gut. leider wurden wohl alle uploads auf YT gelöscht, zumindest habe ich keine gefunden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
zumindest waren die bedeutend objektiver als die geifernde pussy von sky deutschland, der roger wohl am liebsten heiraten würde. so ein fast schon beschämend parteiischer kommentator ist mir noch selten untergekommen, und das bei so einem grossen finale... ich selbst hab das match live auf der BBC verfolgt, und die waren wirklich gut. leider wurden wohl alle uploads auf YT gelöscht, zumindest habe ich keine gefunden...
Ich sage ja nicht, dass die von SKY perfekt sind, aber Mac und der andere Idiot sind doch wirklich ne Katastrophe.
Und bei BBC kommentiert doch Simon Reed, oder? Der Typ hält Murray für talentierter als Federer !!!
Ich sage ja nicht, dass die von SKY perfekt sind, aber Mac und der andere Idiot sind doch wirklich ne Katastrophe.
Und bei BBC kommentiert doch Simon Reed, oder? Der Typ hält Murray für talentierter als Federer !!!
ich weiss gar nicht, ob simon dabei war. wenn, dann hat er sich sehr zurückgehalten und war nicht schlecht... Mac kann schon wirklich nerven, aber er ist zumindest grossteils objektiv. davon sind die sky-pussys meilenweit entfernt, ohne zweifel...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von No1e im Beitrag #978ich habe mich darauf berufen, was du so tolles über den award geschrieben hast (siehe oben). für dich noch mal übersetzt, was du damit sagen wolltest: us-award ist nichts wert, aber fedex ist so toll, dass er damit schon ein paar mal ausgezeichnet wurde (in einer späteren antwort). soviel zum thema textverständnis...
Du hast es noch nicht verstanden! Ich habe mich über diesen US Academy Schmarrn lustig gemacht, muss sich dabei um einen billigen Abklatsch handeln. Der richtige, echte Award ist der wenn irgendwan von "Laureus" dran steht. Oder aber ich mache mich gerade lächerlich, weil das beides das gleiche ist. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht...
da bin ich wieder zurück aus dem faptastischen weihnachtsurlaub. ihr habt mich bestimmt schon seeeeehr vermisst!
ich bin gut erholt für das kommando attacke und ich hoffe nole auch.
ajde nole 2015!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
man man maaaaan, 650 neue kommentare in meiner abwesenheit. hoffentlich wurde der haggedicht-thread ordentlich besudelt. mal gucken, ob sich hier was verändert hat. aber manches ändert sich hier bestimmt nie.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
danke, no1e. die weihnachtszeit war faptastisch. komm gut ins neue jahr. guten rutsch. offe nole und seine family kommen auch prima ins neue jahr. nächste woche geht endlich das tennisjahr los und nole ist direkt am start in doha. nole dürfte ganz ruhig in abu dhabi feiern. vom 01.-03.januar ist dort ein kleines einladungsturnier. nole, nadal, stan the man, lopez, almagro und möhre werden dort spielen. nole und nadal haben ein freilos und stehen schon im hf und spielen dann am 02.01.15.
nole spielt am 2.januar das 2.match nach 17 uhr ortszeit gegen den sieger aus wawrinka/almagro. die spielen am 01.01. das 2.match nach 17 uhr. am 01.01. um 17 uhr spielen möhre/lopez. nadal spielt gegen den sieger am 02.01. 17 uhr. das finale ist am 03.01. um 19 uhr, ab 17 uhr spiel um platz 3. vielleicht findet sich ein stream.
so, das is hier nun der 999. kommi im nole-thread.
by the way, abu dhabi is 3 stunden vor der zeit in deutschland. demzufolge sind die 17 uhr matches 14 uhr deutscher zeit und die 19 uhr matches 16 uhr deutscher zeit.