Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1000danke, no1e. die weihnachtszeit war faptastisch. komm gut ins neue jahr. guten rutsch. offe nole und seine family kommen auch prima ins neue jahr. nächste woche geht endlich das tennisjahr los und nole ist direkt am start in doha. nole dürfte ganz ruhig in abu dhabi feiern. vom 01.-03.januar ist dort ein kleines einladungsturnier. nole, nadal, stan the man, lopez, almagro und möhre werden dort spielen. nole und nadal haben ein freilos und stehen schon im hf und spielen dann am 02.01.15.
nole spielt am 2.januar das 2.match nach 17 uhr ortszeit gegen den sieger aus wawrinka/almagro. die spielen am 01.01. das 2.match nach 17 uhr. am 01.01. um 17 uhr spielen möhre/lopez. nadal spielt gegen den sieger am 02.01. 17 uhr. das finale ist am 03.01. um 19 uhr, ab 17 uhr spiel um platz 3. vielleicht findet sich ein stream.
so, das is hier nun der 999. kommi im nole-thread.
by the way, abu dhabi is 3 stunden vor der zeit in deutschland. demzufolge sind die 17 uhr matches 14 uhr deutscher zeit und die 19 uhr matches 16 uhr deutscher zeit.
dann mach ich doch mal die 1000 voll... ist des das turnier im mubalalala oder so...?
wäre natürlich toll, wenn stan im neuen jahr schon im zweiten match nole verschnetzelen könnte... er hat ja nach der haue von london (wtf) noch einiges gut zu machen... in london konnte stan ja nur die ersten zwei games köstlich überzeugen... bin gespannt, wie die "seppels" alle so drauf sein werden...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
jo, vollstrecker, genau da is das einladungsturnier.
hier nochmal die ansetzungen nach deutscher, schweizerischer, österreichischer zeit in der zusammenfassung:
do, 01.01.15:
14 uhr andy murray vs. feliciano lopez
ca. 16 uhr stan the australia mc man vs. nicolas almagro
fr, 02.01.15:
14 uhr nadal vs. murray/lopez
ca. 16 uhr nole vs. stan/almagro
sa, 03.01.15:
17 uhr spiel um platz 3/4
19 uhr finale
ps: stan darf nole gerne in abu dhabi köstlich zerschnetzeln, wenn nole dafür die ao gewinnt
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ps: stan darf nole gerne in abu dhabi köstlich zerschnetzeln, wenn nole dafür die ao gewinnt
da du ja morgen nicht unter den leben sein wirst, muss ich wohl selber schauen ob's einen stream gibt... ne genie, auf den deal möcht ich mich nicht einlassen... betreffend der zerschnetzelung... mir wäre ein finale staniboy vs. nole the no1 an den ao viel lieber... natürlich mit dem richtigen sieger...
wünsch dir ein gutes besäufnis und nen guten rutsch...
Zitat von Maestro im Beitrag #1005Nole geht in Doha im Einzel und im Doppel an den Start.
Djokovic hat allem Anschein nach vor, sich unbedingt vor den AO verausgaben zu müssen. Wobei, Spieler wie er - gibt nicht viele andere, nur noch einen - werden bekanntermaßen nicht müde. Das kann man bestimmt auf die Fitness zurückführen, bestimmt!
nole in überfahrungsmodus: 6-1, 6-2 gegen stan . WOW! es ist zwar nur eine exhibition, aber diese frühform macht lust auf die auso . starker auftritt gegen einen nicht mal schlechten stan. go nole!
eigentlich ist es mehr als eine exhibition, da es doch ein kleines turnier is. gibt nur keine atp-punkte, aber ansonsten wird schon sehr ernst gespielt. keiner lässt sich gerne total abschiessen. preisgeld bekommen die spieler trotzdem mehr, wenn sie gewinnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
wie viel titel wird nole 2015 hole und welche kategorien werden das sein? wie viele gs-finals und 1000er finals wird nole erreichen?
nole wird 3 gs-finals erreichen und 2 davon gewinnen. 4 masters-titel sind realistisch. 7-10 turniersiege auch. vielleicht wird's aber auch was mit dem echten gs.
ich prognostiziere die AO und die USO.... FO eher nicht.... und WIM kann iwie jeder gewinnen! wirste schon sehn :D
Gut ist deine Meinung, aber ich rechne mit einem Slam, mehr nicht! AO sind gut möglich, ist eigtl. sein Turnier... FO halte ich für ausgeschlossen, wenn Nadal fit ist. Wimbledon sehe ich Roger vorne ^^, klingt zwar nach dem letztjährigen Final komisch, aber ob Nole nochmals so eine Form in Wimbledon hat... USO ne ne ne, ich finde, dieses Turnier wird langsam zu einem Komplex für Nole. Er stand in den letzten Jahren gefühlt 100 x im Final und galt gefühlt 100 x als Favorit vor dem Turnier bei den Buchmachen und hat zum gefühlt 100 x NICHT den Titel geholt ^^ Bei den USO ist mMn alles möglich, viele Kandidaten sind hier zu nennen... warum nicht mal wieder Roger
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1015nole wird 3 gs-finals erreichen und 2 davon gewinnen. 4 masters-titel sind realistisch. 7-10 turniersiege auch. vielleicht wird's aber auch was mit dem echten gs.
mir würde es schon reichen, wenn er die vermaledeiten french open gewönne und rafa endlich im finale biegt. für andere GS-finals, ein paar masters und die WTFs ist er immer gut genug, da mache ich mir keine sorgen nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
naja, fedexpress. das ist wohl so etwas wie der heilige gral der aktuellen generation im herrentennis, weil es noch keiner bis jetzt geschafft hat. it's about damn time...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
tennisnet.com hat eine interessante prognose für die top10 ende des Jahres 2015 aufgestellt, d.h eine handvoll experten haben mit begründung je eine liste erstellt. überall an nr. 1: natürlich nole!!
Zitat von No1e im Beitrag #1023tennisnet.com hat eine interessante prognose für die top10 ende des Jahres 2015 aufgestellt, d.h eine handvoll experten haben mit begründung je eine liste erstellt. überall an nr. 1: natürlich nole!!
Auch absolut korrekt. Von Nadal kann man nach so vielen Verletzungen nicht die NR1 erwarten, so ein Tipp wäre auch sehr riskant. Federer schafft es bis zum Jahresende auch nicht dazu spielt Nole zu konstant. Komisch ist nur, dass keiner Delpo in seinen TOP10 hatte^^. Achja und @Genie-Lordüberfahrungsmassaka , ich denke Nole gewinnt 1-2 GS. Welche ist immer schwierig zu sagen, da Nole eigentlich (!!!) jedes gewinnen kann. Ich wage aber mal ne Prognose und sage Nole gewinnt die AO, kommt WIM und FO ins Finale und gewinnt davon vielleicht eines. US Open kann man jetzt schlecht prognostizieren, da hat Fedexpress schon Recht, irgendwie schafft er es nie, das Turnier dann auch zu gewinnen ;-)
Zitat von No1e im Beitrag #1023tennisnet.com hat eine interessante prognose für die top10 ende des Jahres 2015 aufgestellt, d.h eine handvoll experten haben mit begründung je eine liste erstellt. überall an nr. 1: natürlich nole!!
nole auch ende 2015 auf der eins zu sehen, ist denke ich nicht sehr gewagt... rafa wird auch diese saison nicht verletzungsfrei über die runden kommen und bei roger - wird's wohl leider den einen oder anderen dämpfer geben...
der "experte" stefan bergmann hat ja ein rad ab... sieht stan nicht mehr in den top 10 und verleirt darüber kein einziges wort in seiner "prognose"... klar wird es für stan besonders anfangs jahr schwer die punkte zu verteidigen, aber da er letztes jahr auf sand und den harplätzen immer mal wieder eine schwächere phase eingelegt hatte, wird er auch öfters wieder deutlich an punkten zugewinnen können...
bei guter form und einem schlaueren gameplan, liegen sogar die top 3 drin...