Zitat von No1e im Beitrag #946nole wurde vor ein paar tagen von der us academy zum weltsportler 2014 gewählt. eine ehrung jagt die nächste... glückwunsch!!
...hat nen faden Beigeschmack, da Federer 2014 der Bessere war.
Federer ist wirklich ein guter Mann, immer noch. Das sieht man immer wieder bei kleinen und mittelgroßen Turnieren, wo man ihn immer wieder in die Reihe der Titelkandidaten einstufen kann. In diesem Alter, Respekt!
Zitat von No1e im Beitrag #946nole wurde vor ein paar tagen von der us academy zum weltsportler 2014 gewählt. eine ehrung jagt die nächste... glückwunsch!!
was du nicht sagst, du verblödeter holzkopf. das musst du mir jetzt mal erklären...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
@No1e Wow echt? Wie oft hat diesen besonderen Award eigentlich der gute Federer bekommen?
@Kein Das mit dem Trollen kannst du aber besser! Wimbledon und die WM sind kleine Turniere? Bei den bald beginnenden Australian Open ist er kein Titelkandidat?
mensch, darth... was hätten jetzt plötzlich account-namen hier verloren? oder soll das jetzt etwa irgendwie ein verzweifelter versuch werden, die objektiv fehlende argumentationsbasis zu kaschieren? seht es doch ein: nole war einfach der beste in 2014...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
@Kein Das mit dem Trollen kannst du aber besser! Wimbledon und die WM sind kleine Turniere? Bei den bald beginnenden Australian Open ist er kein Titelkandidat?
vielleicht wollte er damit eher ausdrücken, dass die wirklich dicken titel von anderen gewonnen wurden. ist ja so falsch nicht, oder?
vielleicht wollte er damit eher ausdrücken, dass die wirklich dicken titel von anderen gewonnen wurden. ist ja so falsch nicht, oder?
Lies dir seinen Beitrag dann eben nochmals durch, wenn du Schwierigkeiten dabei hast, Beiträge gleich beim ersten Mal vollends zu verstehen.
Krasse Sache, mir fällt gerade mal wieder auf, dass der Belag in Shanghai schon zünftig schnell ist. Aber auf der Tour ist das mittlerweile ja leider die Ausnahme, und sicher nicht die Regel.
oh my... jetzt mal ernsthaft, darth: in welcher kruden parallelwelt wären die erfolge von novak 2014 weniger hoch einzustufen als die von roger? du weisst schon. wimby, WTFs, YE#1 und so...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #961oh my... jetzt mal ernsthaft, darth: in welcher kruden parallelwelt wären die erfolge von novak 2014 weniger hoch einzustufen als die von roger? du weisst schon. wimby, WTFs, YE#1 und so...
Ich stufe Shanghai deshalb so hoch ein, weil es das letzte Match der beiden war und Nole in diesem weitestgehend vorgeführt wurde. Das Ergebnis verfälscht sogar die Kraftverhältnisse, die damals zu Gunsten Rogers herrschten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #961oh my... jetzt mal ernsthaft, darth: in welcher kruden parallelwelt wären die erfolge von novak 2014 weniger hoch einzustufen als die von roger? du weisst schon. wimby, WTFs, YE#1 und so...
Ich stufe Shanghai deshalb so hoch ein, weil es das letzte Match der beiden war und Nole in diesem weitestgehend vorgeführt wurde. Das Ergebnis verfälscht sogar die Kraftverhältnisse, die damals zu Gunsten Rogers herrschten.
verstehe ich das jetzt richtig: du willst allen ernstes die (zugegeben wirklich gute) performance von roger gegen nole in shanghai als alleinigen benchmark für die frage nach dem besten spieler 2014 festmachen und pfeifst auf alle objektiven zahlen und statistiken?? das meinst du jetzt wohl nicht noch ernst... oder??
Ich sehe, mit Basiswissen der Tennisszene kann man meine Texten verstehen. Danke @Knecht.
Natürlich wird hier von bestimmten Personen ein Pseudohype um RF erzeugt, obschon die wirklich großen Titel seit einziger Zeit nur noch von Anderen gewonnen werden. Es fehlt mittlerweile halt schon an Qualität und Konstanz den letzten Schritt zu machen, das sehen wir quasi deckungsgleich Knecht001.
Ob sich dass nochmal ändert? Ich habe da sehr große, berechtigte Zweifel.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #964Einfältiger Erdling!! Für Roger brauche ich schon lange keine "Benchmarks" mehr, weil keiner in seiner Liga spielt.
langsam finde ich das wirklich ermüdend, darth. des öfteren klingst du wie ein trotziges kleinkind, und dafür fehlt mir einfach absolut die geduld...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #967Meine Damen und Herren, liebe Mitglieder des Forums. Ich darf ihnen unser neues Traumpaar mit Stolz vorstellen.
Kackknecht & Klein - Möge der Troll mit euch sein!
ich finde es einerseits erschütternd, dass du solche gifs kennst und auch noch die chuzpe besitzt, so etwas hier zu posten. andererseits: es dürfte so manches erklären, marco...
@fto was spielt das eine rolle, wie oft roger den award gewonnen hat? das ändert nichts an der natur der sache, dass ein sportler mit guten leistungen ausgezeichnet wurde! nebenbei gesagt, wertest du rogers leistungen in den letzten jahren ab, wo er (angeblich) ein paar mal den award abräumte, wo dieser award offenbar doch sooooo nichts sagend ist... ne, ist klar!
an alle engstirnigen fedfans: fedex ist der mit abstand erfolgreichste tennisspieler, den es je gegeben hat und es in zukunft auch nicht mehr geben wird. ABER: 2014 war nole der beste, da er die meisten und wichtigsten turniere gewonnen hat sowie bei der geringsten anzahl gespielter turniere die meisten punkte geholt hat. einfach mal akzeptieren und anerkennen. punkt!
Zitat von No1e im Beitrag #970an alle engstirnigen fedfans: fedex ist der mit abstand erfolgreichste tennisspieler, den es je gegeben hat und es in zukunft auch nicht mehr geben wird. ABER: 2014 war nole der beste, da er die meisten und wichtigsten turniere gewonnen hat sowie bei der geringsten anzahl gespielter turniere die meisten punkte geholt hat. einfach mal akzeptieren und anerkennen. punkt!
War er auch. Das hatten wir auch schon oft genug, letztendlich ist der Hauptfaktor das Wimbyfinale gewesen, sowohl punktetechnisch als auch bei der Frage nach einem GS. Ergänze hinter dem Fettgedruckten noch "und beste" ;)
Zitat von No1e im Beitrag #969nebenbei gesagt, wertest du rogers leistungen in den letzten jahren ab, wo er (angeblich) ein paar mal den award abräumte, wo dieser award offenbar doch sooooo nichts sagend ist... ne, ist klar!
Da zeichnet sich ein Trend ab. Könnt ihr Nullkovicfans denn gar keine Texte mehr verstehen, oder fehlinterpretiert ihr mittlerweile aus purer Absicht?
Zitat von No1e im Beitrag #970an alle engstirnigen fedfans: fedex ist der mit abstand erfolgreichste tennisspieler, den es je gegeben hat und es in zukunft auch nicht mehr geben wird. ABER: 2014 war nole der beste, da er die meisten und wichtigsten turniere gewonnen hat sowie bei der geringsten anzahl gespielter turniere die meisten punkte geholt hat. einfach mal akzeptieren und anerkennen. punkt!
Da gebe ich dir Recht. Bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack, da Delpo das ganze Jahr verletzt war uns sonst for sure die #1 geworden wäre incl 3 GS-Titel und WTF.... Achja und der Davis Cup nicht zu vergessen!!
.... Erstellt wohlgemerkt von unserem Forumsgründer und Admin, der hier für den qualitativen Rahmen, den Leitfaden und die Werte des hiesigen Forums stehen soll. Das ist eine Frage des Stils und nicht alleine mit seiner neuerlichen, offensichtlichen Trunkenheit zu erklären.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #967Meine Damen und Herren, liebe Mitglieder des Forums. Ich darf ihnen unser neues Traumpaar mit Stolz vorstellen.
Kackknecht & Klein - Möge der Troll mit euch sein!
ich finde es einerseits erschütternd, dass du solche gifs kennst und auch noch die chuzpe besitzt, so etwas hier zu posten. andererseits: es dürfte so manches erklären, marco...
maaaan @FedererTheOne.. ists heutzutage in, sich mit warmen gif's zu outen? sags uns doch einfach so, wir tun dir schon nix! naja, außer für immer verstoßen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!