Ich fand das USO Finale 2011 war eins der besten GS Finals die ich jemals gesehen habe und ich kann sagen, dass ich wirklich JEDES Gs Finale seit 2010 angeschaut hab, außer das eine Jahr in RG wo Ferrer gg Rafa gespielt hat, da war schon klar wer gewinnt!
Vllt zeigen es nicht die zahlen und es hat wirklich nichts mit dem ausgang zu tun, hätte Nole verloren hätte ich mir das selbe gedacht! Aber ich hab den shit live gesehen und wie die beiden gespielt haben war ja schon echt brutal unmenschlich, mir ist es wirklich so vorgekommen, als ob sooo wenige UE dabei wären und sooo viel mehr winner, dann spektakuläre Winkelbälle, schläge und Rettungen wo ich nur mit offenem Mund und weit offenen Augen gesessen bin und ich konnte es nicht glauben! Ein Freund von mir hat sich das Finale mit mir angekuckt und wir beide waren sprachlos wirklich.... ich glaub das Finale wird mir immer im gedächtnis bleiben, so krass geil gespielt von beiden, einfach nur der burner!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
der 3.satz des us open finals 2011 war unfapbar. da haben beide sich so ans limit gepusht. nadal hat den glücklich gewonnen und musste dann tribut zollen. das war einer der atemberaubenste sätze mit reihenweise spektakulären ballwechseln ever.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #852der 3.satz des us open finals 2011 war unfapbar. da haben beide sich so ans limit gepusht. nadal hat den glücklich gewonnen und musste dann tribut zollen. das war einer der atemberaubenste sätze mit reihenweise spektakulären ballwechseln ever.
Ja, das war (trotz der Niederlage für Rafa) ein sehr starkes Match. Es war auch enger, als der Spielstand andeutet. Schließlich ging das Match 4 Stunden!! Danach habe ich wirklich geglaubt, Rafa könne Djokovic nie mehr schlagen (im Gegensatz zu Rafa selbst).
2011 war bis jetzt einfach der peak von novak, und irgendwie ist es schon bezeichnend, dass da eigentlich nur nadal mithalten konnte. keinem anderen auf diesem planeten war dieses vergönnt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8542011 war bis jetzt einfach der peak von novak, und irgendwie ist es schon bezeichnend, dass da eigentlich nur nadal mithalten konnte. keinem anderen auf diesem planeten war dieses vergönnt...
Ähm *Hust* was war eigentlich bei den FO 2011, wer hat da nochmal den Grand Slam für einen Herrn Djokovic verhindert !? Kleiner Tip es war nicht Nadal, der im übrigen nicht ein Match gegen Nole 2011 gewinnen konnte, soviel zum Thema "mithalten"
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
@fedex das fo hf war richtig geil, auch wenn der 4. satz definitiv wegen dunkelheit nicht hätte gespielt werden dürfen. nole war leider wg der historie und nr1-möglichkeit furchtbar nervös. tolles spiel von roger trotzdem. es war aber 2011 für roger der einzige sieg bei 4-5?niederlagen. soviel zum thema mithalten...
Zitat von No1e im Beitrag #856@fedex das fo hf war richtig geil, auch wenn der 4. satz definitiv wegen dunkelheit nicht hätte gespielt werden dürfen. nole war leider wg der historie und nr1-möglichkeit furchtbar nervös. tolles spiel von roger trotzdem. es war aber 2011 für roger der einzige sieg bei 4-5?niederlagen. soviel zum thema mithalten...
@No1e Es war der einzige Sieg 2011 aus genau 5 Matches, also 4 Niederlagen. Das ist aber immernoch besser als Nadal der von 6 Matchen gegen Nole 2011 genau NULL gewinnen konnte. soviel zum thema mithalten...(welches vom Knecht angesprochen wurde)
Zitat von No1e im Beitrag #856@fedex das fo hf war richtig geil, auch wenn der 4. satz definitiv wegen dunkelheit nicht hätte gespielt werden dürfen. nole war leider wg der historie und nr1-möglichkeit furchtbar nervös. tolles spiel von roger trotzdem. es war aber 2011 für roger der einzige sieg bei 4-5?niederlagen. soviel zum thema mithalten...
@No1e Es war der einzige Sieg 2011 aus genau 5 Matches, also 4 Niederlagen. Das ist aber immernoch besser als Nadal der von 6 Matchen gegen Nole 2011 genau NULL gewinnen konnte. soviel zum thema mithalten...(welches vom Knecht angesprochen wurde)
federer 4 niederlagen in 5 matches und nadal 6 niederlagen in 6 matches führt uns zu folgender fapelhaften statistik
nole 2011 vs. federer/nadal 10-1! unfapbar!
only nole can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8542011 war bis jetzt einfach der peak von novak, und irgendwie ist es schon bezeichnend, dass da eigentlich nur nadal mithalten konnte. keinem anderen auf diesem planeten war dieses vergönnt...
Ähm *Hust* was war eigentlich bei den FO 2011, wer hat da nochmal den Grand Slam für einen Herrn Djokovic verhindert !? Kleiner Tip es war nicht Nadal, der im übrigen nicht ein Match gegen Nole 2011 gewinnen konnte, soviel zum Thema "mithalten"
ja, der troll von fed damals war wirklich köstlich. dessen unbeschadet wollte ich damit eigentlich nur ausdrücken, dass es nadal war, der ihm in den meisten finals gegenüberstand und auch ordentlich fordern konnte. 2011 war ja für roger ansonsten nicht so der burner bei den slams, auch wenn die herbstsaison durchaus erfolgreich war...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ja, der troll von fed damals war wirklich köstlich. dessen unbeschadet wollte ich damit eigentlich nur ausdrücken, dass es nadal war, der ihm in den meisten finals gegenüberstand und auch ordentlich fordern konnte. 2011 war ja für roger ansonsten nicht so der burner bei den slams, auch wenn die herbstsaison durchaus erfolgreich war...
Naja es ist schon richtig das sich Nole und Nadal 2011 zwar immer im Finale getroffen haben, aber deswegen waren die Matches jetzt nicht unbedingt besser bzw. behaupte ich jetzt mal ganz dreist das die HF zwischen Nole/Roger(FO & USO) bessere und engere Matches waren als die Finals zwischen Nole/Nadal (WIM & USO), wovon Roger dann auch eines für sich entscheiden konnte im gegensatz zu Nadal. Also 2011 mag ja nicht der burner gewesen sein für Roger wie du sagst, von Roger erwartet man halt immer viel, aber im vergleich zu 2013 war es ein Super Jahr
der artikel an sich ist recht interessant, aber der eine satz ist zu geil: "Sollte Rafael Nadal zuhause eine „Bucket List“ führen, auf der jene Titel stehen, die er in seiner Karriere noch gewinnen möchte, dann stehen dort wohl so illustre Namen wie München und Kitzbühel."
kitzbühel loool hahahahahaa, tennisnet.com hat echt humor
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der artikel an sich ist recht interessant, aber der eine satz ist zu geil: "Sollte Rafael Nadal zuhause eine „Bucket List“ führen, auf der jene Titel stehen, die er in seiner Karriere noch gewinnen möchte, dann stehen dort wohl so illustre Namen wie München und Kitzbühel."
kitzbühel loool hahahahahaa, tennisnet.com hat echt humor
Naja wenn der Autor des Artikels das so sagt, mal wieder einer der keine Ahnung hat, ganz oben auf der sogenannten „Bucket List“ dürfte wohl der WM Titel stehen.
Zitat: Allerdings sieht die Nummer eins der Welt durch die Ergebnisse der abgelaufenen Saison die Tenniswelt ein wenig aus den Fugen geraten – so etwa durch die Grand-Slam-Erfolge von Marin Cilic bei den US Open und von Stan Wawrinka zu Jahresbeginn in Melbourne. „Es gibt eine neue Generation an Spielern, die enorm viel Qualität mitbringen und gegen die Besten gewinnen können – und dies auch schon gezeigt haben
Eine neue Generation ??? LOL, Also Wawrinka und Cilic mit 29 und 26 Jahren als neue Generation zu bezeichnen ist schon witzig, wenn man beide Augen zu drückt könnte man Nishi und Dimitrov noch als neue Generation bezeichen, aber selbst die sind mit 24 und 23 nicht mehr wirklich neu und schon eine ganze Weile aud der Tour.
Fedex Nishikori ist 25! Also nur 2 Jahre jünger als Nole und nur 1 als Cilic und Delpo! Naja aber ein wawrinka hat auch erst mit 28/29 seinen ersdten GS geholt, und ich finde Nishikori ht da mehr potenzial, könnte also schon die nächste Saison ein GS holen, kann ich mir aber echt schwer vorstellen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #864Fedex Nishikori ist 25! Also nur 2 Jahre jünger als Nole und nur 1 als Cilic und Delpo! Naja aber ein wawrinka hat auch erst mit 28/29 seinen ersdten GS geholt, und ich finde Nishikori ht da mehr potenzial, könnte also schon die nächste Saison ein GS holen, kann ich mir aber echt schwer vorstellen!
Finde ich nicht. Wawrinkas Aufschlag ist um Welten besser und von der Grundlinie sind sie mMn ebenbürtig.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #864Fedex Nishikori ist 25! Also nur 2 Jahre jünger als Nole und nur 1 als Cilic und Delpo! Naja aber ein wawrinka hat auch erst mit 28/29 seinen ersdten GS geholt, und ich finde Nishikori ht da mehr potenzial, könnte also schon die nächste Saison ein GS holen, kann ich mir aber echt schwer vorstellen!
Finde ich nicht. Wawrinkas Aufschlag ist um Welten besser und von der Grundlinie sind sie mMn ebenbürtig.
ich find nishikori hat zwar nen deutlich schlechteren aufschlag, aber wenn der mal nen lauf hat, returniert er besser als stan und nimmt die bälle von der grundlinie noch früher. im samurai-modus kann er sogar nadal auf sand zerficken. oder zumindest 1,5 sätze lang. das kann stan nich. und sushikori is eher nich so ein nervenbündel. der kriegt die siege in aller regel dann auch durch und fängt dann nich mit puff-tennis an und spielt dann einen rein, raus, rein, raus...lmfao
Genaugesagt wird Nishikori Stand heute (13.12.2014) in 16 Tagen 25, Ergo ist er 24 Jahre, also wenn du schon Leute berichtigst dann solltest du dir schon ganz sicher sein, Möchtegernklugscheißer
haha oh man Fedex, diese 16 tage sind doch auch egal ich hab gewusst dass er ein 89er is deswegen ises das gleiche 24 oder 25! aber ja im moment is er noch 24, ändert dennoch nichts an der tatsache dass er "Nur" 2 Jahre jünger is als Nole
dat sushikori is rund 25 jahre alt. man rundet einfach auf. die fedfam hat in wimbledon federers leistung auch immer hervorgehoben und gemeint, dass es sehr beachtlich ist, was federer mit 33 leistet, dabei war er da noch 32! also die paar tage machen den kohl nun auch nicht mehr fett.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #868haha oh man Fedex, diese 16 tage sind doch auch egal ich hab gewusst dass er ein 89er is deswegen ises das gleiche 24 oder 25! aber ja im moment is er noch 24, ändert dennoch nichts an der tatsache dass er "Nur" 2 Jahre jünger is als Nole
Nole wird im Mai ja schon 28(schon fast ein alter mann im Tennis ;)) also sinds eigentlich über 2,5 Jahre die Nole älter ist, aber egal weiß sowieso nicht was du damit aussagen wolltest. Ich meinte ja nur das Sushi ja nicht als neu auf der Tour bezeichnet werden kann
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #868haha oh man Fedex, diese 16 tage sind doch auch egal ich hab gewusst dass er ein 89er is deswegen ises das gleiche 24 oder 25! aber ja im moment is er noch 24, ändert dennoch nichts an der tatsache dass er "Nur" 2 Jahre jünger is als Nole
Nole wird im Mai ja schon 28(schon fast ein alter mann im Tennis ;)) also sinds eigentlich über 2,5 Jahre die Nole älter ist, aber egal weiß sowieso nicht was du damit aussagen wolltest. Ich meinte ja nur das Sushi ja nicht als neu auf der Tour bezeichnet werden kann
Na neu ist der sicherlich nicht, das stimmt. Seit ca. 5 Jahren krautert der da schon rum.