der mayer is bestimmt n heimlicher federerfan und wollte nur den kampf um die nr.1 künstlich spannend machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
novak wurde heute zum vierten mal (!!) in folge als weltmeister vom weltverband itf gekürt . er steht somit in dieser beziehung auf einer stufe mit größen wie sampras, lendl und natürlich roger , die dies mindestens auch 4mal in einer reihe schafften.
nole, schon mit seinen 27 (!) jahren einer der besten ever!!
@Knecht001 Aufpassen! No1e hat in zwei Sätzen doch glatt drei Smileys verwendet. Der ist doch bestimmt intellektuell unterentwickelt, kann gerade mal bis 3 zählen und ist quasi im Jar Jar Binks-Modus, oder?
Zitat von No1e im Beitrag #902novak wurde heute zum vierten mal (!!) in folge als weltmeister vom weltverband itf gekürt . er steht somit in dieser beziehung auf einer stufe mit größen wie sampras, lendl und natürlich roger , die dies mindestens auch 4mal in einer reihe schafften.
nole, schon mit seinen 27 (!) jahren einer der besten ever!!
Ein Witz ist wie üblich dein Beitrag. In Punkten gemessen hat Nole bei den Majors mehr gewonnen als Nadal. Der wurde seines Zeichens ja in Wimbledon von einem Rentner vorgeführt und hat die AO auf dem Lokus zugebracht
Blödsinn ist wie üblich dein Beitrag. In Punkten gemessen hat Nole bei den Majors mehr gewonnen als Nadal. Der wurde seines Zeichens ja in Wimbledon von einem Rentner vorgeführt und hat die AO auf dem Lokus zugebracht
Ach Zarthi, niemand der Ahnung vom tennis hat würde behaupten, dass Nole 2013 ein besseres Jahr als Nadal gespielt hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #907Ach Zarthi, niemand der Ahnung vom tennis hat würde behaupten, dass Nole 2013 ein besseres Jahr als Nadal gespielt hat.
Jeder behauptet das. Die Leute lachen Nadal in der Umkleide doch sowieso nur noch aus.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #907Ach Zarthi, niemand der Ahnung vom tennis hat würde behaupten, dass Nole 2013 ein besseres Jahr als Nadal gespielt hat.
Jeder behauptet das. Die Leute lachen Nadal in der Umkleide doch sowieso nur noch aus.
@fto gäääähn, da hätte ich von dir mehr erwartet als diesen lahmen, langweiler-konter
@max stimmt, dass hat mich auch überrascht, hätte da auch eher rafa gewählt. die itf hat da wohl noles konstanz und seine makellose bilanz im dc gewürdigt sowie diesen wahnsinns-herbst.
kann schon sein, dass die leute in der umkleide über nadal lachen, aber nadal lacht wohl nicht nur in der umkleide über federers h2h gegen ihn und wie ein spieler von rogers klasse nur so dermaßen oft von einem spieler den arsch voll kriegen kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #913kann schon sein, dass die leute in der umkleide über nadal lachen, aber nadal lacht wohl nicht nur in der umkleide über federers h2h gegen ihn und wie ein spieler von rogers klasse nur so dermaßen oft von einem spieler den arsch voll kriegen kann.
Oh the Salt...
Ich frage mich gerade, warum gewisse Nole-Fans sich zeitweise immer wieder in Nadals Anwälte verwandeln. Psychologisch durchaus beachtenswert
nadal ist ein rotes tuch, ein buch mit 7 siegeln für federer. nole war auch schon 17 mal ein buch mit 7 siegeln für federer. und weder nole noch nadal haben so oft wie federer gegen möhre verloren.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #915nadal ist ein rotes tuch, ein buch mit 7 siegeln für federer. nole war auch schon 17 mal ein buch mit 7 siegeln für federer. und weder nole noch naal haben so ofz wie federer gegen möhre verloren.
Und Federer lacht über seine Rekorde und deinen Kontostand ;)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #915nadal ist ein rotes tuch, ein buch mit 7 siegeln für federer. nole war auch schon 17 mal ein buch mit 7 siegeln für federer. und weder nole noch nadal haben so oft wie federer gegen möhre verloren.
Und Federer lacht über seine Rekorde und deinen Kontostand ;)
kann er gerne machen. das gönn ich ihm von herzen.
Sag mal, wie ist das jetzt eigentlich bei dir? Bist du ne Frau oder schwul oder Beides?? Selbstverleugnung macht dich nur unglücklich. Keine Scham, wird sind hier nicht in Saudi-Arabien.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #918@Genie-Lordüberfahrungsmassaka
Sag mal, wie ist das jetzt eigentlich bei dir? Bist du ne Frau oder schwul oder Beides?? Selbstverleugnung macht dich nur unglücklich. Keine Scham, wird sind hier nicht in Saudi-Arabien.
eine schwule frau? oh my, peak DR...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
naja, darth. ich selbst kann dem so gar nicht beipflichten und halte ihn weder für eine frau noch für schwul. anderseits bin ich mir bei noch nicht so sicher. diese womöglich ungesunde obsession für fed und deine gottähnliche verklärung all seines tuns sind auch ziemlich starke indizien... [shrug]
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #923anderseits bin ich mir bei noch nicht so sicher. diese womöglich ungesunde obsession für fed und deine gottähnliche verklärung all seines tuns sind auch ziemlich starke indizien... [shrug]
Indizien wofür? Dieses Verhalten weist doch jeder normale Federer-Fan auf