ach so, ich dachte schon an McGyver. irgendwie passt das, so rein vom charakter her. beide waren/sind alles andere als pflegeleicht und umgänglich, von shia hört man über sein gebaren am set, wenn er einen film dreht, kaum was gutes.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ich hoffe mal, dass er dann vor den Dreharbeiten Tennisstunden nimmt. Wenn die beiden Schauspieler für Borg & McEnroe technisch nichts draufhaben, ist der Film sowieso schon für den Müll bestimmt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5810Ich hoffe mal, dass er dann vor den Dreharbeiten Tennisstunden nimmt. Wenn die beiden Schauspieler für Borg & McEnroe technisch nichts draufhaben, ist der Film sowieso schon für den Müll bestimmt.
man stelle sich mal einen McEnroe mit Djokovic volleys vor
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5810Ich hoffe mal, dass er dann vor den Dreharbeiten Tennisstunden nimmt. Wenn die beiden Schauspieler für Borg & McEnroe technisch nichts draufhaben, ist der Film sowieso schon für den Müll bestimmt.
Das hoffe ich auch. Gut, dass du das erwähnst, Only Roger can do.
Darth Roger wird sich eventuell an die Tennisszene aus der ersten Staffel von Suits erinnern. Der angeblich so erfolgreich gegen Ross spielende Louis Litt hat eine lachhaft zum fremdschämende Technik. Normalerweise würde er mit diesen Holzhacker-Vorhandschlägen weit ins Aus oder ins Netz spielen.
Habe im letzten Jahr mal die Serie "Red Oaks" auf Amazon Prime gesehen, da es dort um einen Tennistrainer geht, dachte ich, dass es interessant sein könnte.
Leider hat mir genau das die Serie ziemlich verdorben, es war teilweise einfach nur lachhaft, wie die Schauspieler sich angestellt haben.
btw: kennt ihr das, wenn eine kollege von euch es verpasst hat, die neueste folge von GoT zu schauen und am nächsten tag von allen fans der serie auf das derbste fake gespoilert wird? war das ein spass heute auf der arbeit, kurz vor feierabend war er komplett durch den wind und hat uns unisono zum teufel gewünscht...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5817btw: kennt ihr das, wenn eine kollege von euch es verpasst hat, die neueste folge von GoT zu schauen und am nächsten tag von allen fans der serie auf das derbste fake gespoilert wird? war das ein spass heute auf der arbeit, kurz vor feierabend war er komplett durch den wind und hat uns unisono zum teufel gewünscht...
Oha! Badass Knecht is badass!
Ich seh schon. Einem Teufelskerl wie Dir kommt man besser nicht blöde
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5817btw: kennt ihr das, wenn eine kollege von euch es verpasst hat, die neueste folge von GoT zu schauen und am nächsten tag von allen fans der serie auf das derbste fake gespoilert wird? war das ein spass heute auf der arbeit, kurz vor feierabend war er komplett durch den wind und hat uns unisono zum teufel gewünscht...
datt unterdrückung der kurzfristigen hoffnung, der thread könnte auch andere themen als GoT enthalten
Also das war doch jetzt der perfekte Moment nochmal zu erwähnen, dass du Ingenieur bist. Wieso nur hast du ihn nicht genutzt?
Die Serie hat mittlerweile wieder ein absolut geiles "Feeling"... Die ersten 5 Folgen der 5. Staffel hätte man ruhig in 2 packen können, dafür die Story noch ein bisschen weiterziehen...
Ach was solls, ist sowieso Gejammer auf hohem Niveau... P.S Hoffentlich kratzt die widerliche Bolton-Sau endlich ab #Hass
Mir wurde gerade eine interessante Theorie über die White Walkers mitgeteilt, wonach es sich hierbei um nichts anderes als die manifestierte Apokalypse handele, so wie es gerade im Mittelalter auch immer prophezeit wurde, aber – natürlich – nie eingetreten ist.
Im Grunde sind sie nur eine visuelle Manifestation des herannahenden überirdischen Unheils am Horizont. Dies bedeutet nichts anderes, als dass es sich bei den WW um religiös motivierte Gefahren aus einer jenseitigen Welt handelt.
Dies hätte nämlich zur Folge, dass man letztlich auch nie wirklich aktiv gegen die WW in die Schlacht ziehen würde. Vielmehr dient ihre Existenz nur der Veranschaulichung dessen, dass die Menschen all ihren banalen innenpolitischen Konflikten stets eine höhere Priorität einräumen als der faktisch wirklichen Bedrohung: Dem Ende der Welt.
Auf jeden Fall wäre das eine sehr sinnvolle Lektion, die der dicke Schorsch an seine irdischen Leser versenden würde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5824Mir wurde gerade eine interessante Theorie über die White Walkers mitgeteilt, wonach es sich hierbei um nichts anderes als die manifestierte Apokalypse handele, so wie es gerade im Mittelalter auch immer prophezeit wurde, aber – natürlich – nie eingetreten ist.
Im Grunde sind sie nur eine visuelle Manifestation des herannahenden überirdischen Unheils am Horizont. Dies bedeutet nichts anderes, als dass es sich bei den WW um religiös motivierte Gefahren aus einer jenseitigen Welt handelt.
Dies hätte nämlich zur Folge, dass man letztlich auch nie wirklich aktiv gegen die WW in die Schlacht ziehen würde. Vielmehr dient ihre Existenz nur der Veranschaulichung dessen, dass die Menschen all ihren banalen innenpolitischen Konflikten stets eine höhere Priorität einräumen als der faktisch wirklichen Bedrohung: Dem Ende der Welt.
Auf jeden Fall wäre das eine sehr sinnvolle Lektion, die der dicke Schorsch an seine irdischen Leser versenden würde.
Fragt sich nur, wie man dann die Folge 5.8 erklären soll z.B.^^