Ja, theoretisch ist der Hund gar nicht tot. Stannis dann aber eigentlich auch nicht^^
Wie war das noch gleich, der Berg hat dem Hund die Brandnarben verpasst, no? Wäre schon interessant der Kampf, wobei ich mich frage, wie er dahinkommen soll, wie er davon erfahren soll, dass so ein Kampf ansteht, der war doch irgendwo in der Pampa zurückgelassen worden...
Die Story rund um Arya nervt mich solangsam. "Wer bist du? Niemand!" Maaaaaaaaaaaaaaaaaan wir wissen es allmählich
Cool auf jeden Fall die Rückblenden, wenn Greisensydow nicht dabei wäre, wärs sogar noch besser. Dachte, die Gleichung würde endlich aufgeklärt werden, Pi zum Quadrat oder so was in der Art...
Ja, die Brandnarben kommen daher. Ist ja auch nur eine mögliche Theorie, aber wer sonst sollte dieses Ungetüm stoppen? Das mit der Rückblende stimmt, hatte mich auch schon sehr drauf gefreut. Aber naja, was nicht geliefert wurde, kann ja noch kommen.
Arya sollte jetzt voran kommen, gut, dass sie ihre Abreibungen nun in diese Folge gepackt haben. Bin mal gespannt, wie es weiter geht, habe in dem Strang keine Ahnung, wo das alles hinführen soll.
Wer den Berg stoppen soll? Also wer nach wie vor unbesiegt ist, ist Brienne Die lässt jeden Mann wie ne Frau jammern. Du hast in den anderen Handlungssträngen also stets ne Ahnung, wo es hingeht? Wie sieht es denn mit Jon aus, was wird er nun machen? Hat seinen Job ja quittiert. Vielleicht etwas chillen^^
Denke aber mal in Richtung Winterfell?
Genau, der wird sich mit Ramsay anlegen, da ich bin mir ziemlich sicher. Rickon ist da jetzt wahrscheinlich auch nicht grundlos. Vermutungen hat man ja immer, ich kann mir bei Dany gut vorstellen, dass sie die Dothraki übernimmt - der Drache wird wohl genug überzeugen. Sansa ist laut Trailer anscheinend ja bei der Night's Watch angekommen...Fragt sich nur, ob Jon noch da ist Passt ja sonst sehr gut, dass sich die Starks weiter verpassen.
DEM Spoiler though^^
Ja, passt wie Arsch auf Eimer. Sansa kommt an und Jon ist weg. Und bevor Jon in Winterfell ist, ist Rickon tot.
Würde gut in die Serie passen. Was meinst Du mit Spoiler? Sind größtenteils nur Vermutungen.
ed hatte eben schon immer seine bros, die ihm den rücken freigehalten haben. selbst kurz vorm tod... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5679Wer war eigentlich dieser abgefahrene Schwertkämpfer? Hätte man dem noch ein paar Sekunden länger für Grünschnabel Eddard gegeben, dann ....
Ser Arthur Dayne, "The Sword of the morning", der mutmaßlich beste Schwertkämpfer aus GoT, zudem Mitglied der Kingsguard von Aerys, dem Mad King. Das Schwert, welches er anfangs der Szene in den Boden steckte, ist anscheinend "Dawn", das legendäre Schwert von ihm.
Passt zu GoT, dass er auf so eine unehrenhafte Weise besiegt wurde. Es wurde nach dem Kampf das Gerücht verbreitet, dass Ned ihn besiegt habe.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5679Wer war eigentlich dieser abgefahrene Schwertkämpfer? Hätte man dem noch ein paar Sekunden länger für Grünschnabel Eddard gegeben, dann ....
Ser Arthur Dayne, "The Sword of the morning", der mutmaßlich beste Schwertkämpfer aus GoT, zudem Mitglied der Kingsguard von Aerys, dem Mad King. Das Schwert, welches er anfangs der Szene in den Boden steckte, ist anscheinend "Dawn", das legendäre Schwert von ihm.
Passt zu GoT, dass er auf so eine unehrenhafte Weise besiegt wurde. Es wurde nach dem Kampf das Gerücht verbreitet, dass Ned ihn besiegt habe.
Danke, danke. Hier bekommt man ja interessante Einblicke
Apropos Jaime. Bin mir nicht sicher, ob er diese Staffel überleben wird
Apropos Jaime. Not sure, ob er diese Staffel überleben wird
Apropos Jaime. Bin mir nicht sicher, ob er diese Staffel überleben wird
Ich mir auch nicht.^^ Aber er wird mir langsam wieder unsympathisch, hat sich in den letzten Staffeln bei mir immer weiter zum Sympathieträger aufgeschwungen, aber die Reunion mit Cersei tut ihm nicht gut.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5681Ser Arthur Dayne, "The Sword of the morning", der mutmaßlich beste Schwertkämpfer aus GoT,
Jaime anyone?
Gegen Arthur Dayne würde wahrscheinlich jeder VSen, der ehrenhaft antritt. In der ersten Staffel hätte ich gerne das Duell Jaime vs. Ned gesehen, aber das wurde ja leider zunichte gemacht.
Maaaan krass, Jamie wurde die Hand abgehackt!! Eigentlich erstaunlich, dass er das überlebt, obwohl er mit der Wunde noch heftig durch den Dreck geprügelt wurde...Während
Khal Drogo von einem Kratzer auf der Brust vor die Hunde geht...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5689Maaaan krass, Jamie wurde die Hand abgehackt!! Eigentlich erstaunlich, dass er das überlebt, obwohl er mit der Wunde noch heftig durch den Dreck geprügelt wurde...Während
Ist halt problematisch, wenn es eine Infektion gibt und man zu stolz ist, das behandeln zu lassen - bzw. sich dann von einer rachsüchtigen Hexe behandeln lässt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5689Maaaan krass, Jamie wurde die Hand abgehackt!! Eigentlich erstaunlich, dass er das überlebt, obwohl er mit der Wunde noch heftig durch den Dreck geprügelt wurde...Während
Das mit Karl Drogo war wirklich LOL. Ich dachte die ganze Zeit, der kann doch nicht deswegen drauf gehen. Bis der VS dann letztendlich doch real wurde...
Wer guckt hier eigentlich Gomorrha? Gerade die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Die dort eröffneten Handlungsstränge sind doch "etwas" unrealistisch ... Es scheint aber bald mächtige Peaks zu geben. So langsam wie bei GoT geht es da nicht zur Sache.
Hab die Tage mal The Danish Girl gesehen. Seitdem ist mein Schwulen- & Transvestitenhass bei >9000. Hat nicht Sebastian mal zu diesem Film gejodelt? Einzig Vikander hat mich davon abgehalten, den USB-Stick, auf dem der Film physisch geladen wurde, wutentbrannt rauszuziehen. Einzige Erkenntnis: Für Tomb Raider muss da in der Tat nachgeholfen werden, das Gesicht dafür hat sie aber.
Hab gehört, dass in dem 28. X-Men Film Sansa Stark mitspielen soll? Kinobesuch mit weiter Shorts confirmed
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5693Hab die Tage mal The Danish Girl gesehen. Seitdem ist mein Schwulen- & Transvestitenhass bei >9000. Hat nicht Sebastian mal zu diesem Film gejodelt? Einzig Vikander hat mich davon abgehalten, den USB-Stick, auf dem der Film physisch geladen wurde, wutentbrannt rauszuziehen. Einzige Erkenntnis: Für Tomb Raider muss da in der Tat nachgeholfen werden, das Gesicht dafür hat sie aber.
Hab gehört, dass in dem 28. X-Men Film Sansa Stark mitspielen soll? Kinobesuch mit weiter Shorts confirmed
rein qualitätstechnisch hätte ein mädchen bedeutend mehr zu bieten, rein optisch geht sansa natürlich absolut in ordnung.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Wir haben hier ja ein paar User, die über GoT schreiben, aber sicher noch viel mehr User, die das nicht tun. Soll ich dem entnehmen, dass diese Leute diese Serie etwa NICHT schauen?
Wie kann sowas bitte angehen? Ein unerhörter Vorgang! Rechtfertigt euch!!
Der Hauptgrund wird sicher der sein, dass GoT seinen Ursprung im Pay-TV hat. Auf RTL2 wird's zwar glaub ich auch einmal im Jahr ausgestrahlt, allerdings im ADHS-Style 10 Folgen am Stück, ge- & beschnitten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5697Der Hauptgrund wird sicher der sein, dass GoT seinen Ursprung im Pay-TV hat. Auf RTL2 wird's zwar glaub ich auch einmal im Jahr ausgestrahlt, allerdings im ADHS-Style 10 Folgen am Stück, ge- & beschnitten
Diese Menschen haben bestimmt auch Internet. Da bin ich ganz zuversichtlich^^