Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5553Bin da bei Riverrun. Einfach Serien/Filme/Musik kaufen und gut ist, also nix Stream oder Download. Das wird soviel Geld reingepumpt, die haben es verdient, dass dann auch Geld reinkommt.
Nicht, dass Dir das hier noch jemand abkauft, Mr. Ich-lad-mir-alles-physisch-auf-den-PC.
Hast du mir das etwa wirklich abgekauft??
also ich schon. hab da grosses vertrauen in dich und darauf, dass du online immer die wahrheit sagst.
Ein Marco A. aus Bielefeld lügt doch wohl nicht?
wie könnte er auch, wenn er per definition nicht existiert? bielefeld...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5553Bin da bei Riverrun. Einfach Serien/Filme/Musik kaufen und gut ist, also nix Stream oder Download. Das wird soviel Geld reingepumpt, die haben es verdient, dass dann auch Geld reinkommt.
Nicht, dass Dir das hier noch jemand abkauft, Mr. Ich-lad-mir-alles-physisch-auf-den-PC.
Hast du mir das etwa wirklich abgekauft??
also ich schon. hab da grosses vertrauen in dich und darauf, dass du online immer die wahrheit sagst.
Ein Marco A. aus Bielefeld lügt doch wohl nicht?
wie könnte er auch, wenn er per definition nicht existiert? bielefeld...
Pass auf, da reagiert er immer empört, wenn man Bielefelds Existenz in Frage stellt.
Frage mich, woher Knecht, der nicht mal aus good old Germany kommt, diese sagenumwobene Legende aufgeschnappt hat. Als Osnabrücker ist das natürlich NID^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5578Frage mich, woher Knecht, der nicht mal aus good old Germany kommt, diese sagenumwobene Legende aufgeschnappt hat. Als Osnabrücker ist das natürlich NID^^
Ich bin nur Alibi-Osnabrücker, von der Bielefeld-Verschwörung weiß doch jeder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5578Frage mich, woher Knecht, der nicht mal aus good old Germany kommt, diese sagenumwobene Legende aufgeschnappt hat. Als Osnabrücker ist das natürlich NID^^
du meinst die unrühmliche bielefeld-verschwörung? die ist sogar in meinen bescheidenen landen durchaus ein begriff, wenn auch nur durch mündliche überlieferung, ehrfurchtsvoll geflüstert hinter vorgehaltenen händen.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von Riverrun im Beitrag #5581Tjo die Bielefeld Verschwörung ... wer war schonmal dort und könnte Beweise liefern?
Ich war noch nie dort => Legende lebt!
jetzt sag net, du warst noch nie in der schücoArena, also auf der bielefelder alm in der melanchthonstraße??
am sonntag wurden dort erst wieder die kräuther wirthe mit 4-2 zerlegt. bielefeld hat 5 tore geschossen. torschütze börner zum 4-1 hat nämlich nochn own goal hingelegt. kapitano klos hat mit seinem dreierpack zum 1-1, 2-1 und 3-1 den größten anteil am zerlegen der kleeblätter! die arminia damit gerettet. 3 spiele vor ende, 9 punkte vorsprung und das um 13 tore bessere torverhältnis. da brennt nix mehr an.
und riverfun freut sich bestimmt auf den letzten spieltag. da spielt bielefeld beim ksc.
in der hinrunde am letzten spieltag, einen tag vor nikolaus, hat bielefeld den ksc mit 2-1 zerlegt. vielleicht ist das der grund warum riverfun die existenz bielefelds leugnet? trauma?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #5583Ich hab versucht hinzugehen, aber bei der Frage nach dem Weg konnte mir keiner weiterhelfen. Überall nur ungläubiges Kopfschütteln. ^^
du sollst ja auch net in karlsunruhe nach dem weg fragen. die sind alle nieten in geographie.^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Peak Rollentausch? Du bist doch der, der sich nie die Syncho reinzieht sondern drauf plädiert, immer alles in der Originalfassung zu schauen. Musst dich schon entscheiden, EE.
Die Stimme war wirklich Legend. Letztens noch Ghostbuster angeschaut, mit Bubenbill. Hatte stets was desinteressiertes und verpeiltes an sich^^
ein neuer tomb raider, diesmal mit mehrheitlich künstlerischem anspruch? vikander als lara croft ist ja der brüller schlechthin, die hat mehr talent im kleinen finger als alle bisherigen schauspieler in der filmreihe zusammen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5593ein neuer tomb raider, diesmal mit mehrheitlich künstlerischem anspruch? vikander als lara croft ist ja der brüller schlechthin, die hat mehr talent im kleinen finger als alle bisherigen schauspieler in der filmreihe zusammen...
Dieses wird ihr diese hochkomplexe Figur auch sicher voll abverlangen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5593ein neuer tomb raider, diesmal mit mehrheitlich künstlerischem anspruch? vikander als lara croft ist ja der brüller schlechthin, die hat mehr talent im kleinen finger als alle bisherigen schauspieler in der filmreihe zusammen...
der kleine finger sollte dann doch dicke reichen, no? ^^
Wehe, sie verkackt das, Peak Jolie war, in Jinzos Worten, äußerst "fappig".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5597^da fällt mir ein, dass ich demnächst mal tomb raider gucken muss.. fapgelina jolie vor 15 jahren sollte man doch gesehen haben, no?
Wehe, sie verkackt das, Peak Jolie war, in Jinzos Worten, äußerst "fappig".
erscheinungstechnisch sollte es kein problem sein, der eher flachen alicia eine zum thema passende oberweite anzudichten, solange sie nicht wie in ex machina blankzieht. es bleibt ja nur die frage, inwieweit ihr sie ihr schauspiel dem gegebenen anzupassen vermag. rein actiontechnisch würde ich sie lieber in einem zukünftigen streifen von nolan sehen wollen, das stünde ihrer vita bedeutend besser zu gesicht. wobei: sie spielte ja auch in seventh son....
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5597^da fällt mir ein, dass ich demnächst mal tomb raider gucken muss.. fapgelina jolie vor 15 jahren sollte man doch gesehen haben, no?
Die Filme sind Schrott^^
Trotzdem kennt man Jolie in dieser Paraderolle und das hat auch etwas zu bedeuten, auch wenn die Filme nicht glänzen.
Ich würde jederzeit Jolie wieder als Croft oder Salt oder Mrs Smith oder sonst irgendeine Actionrolle sehen wollen (dazu brauche ich sie nicht 15 Jahre jünger zu sehen). Vikander kann ich mir wegen des hohen Maßstabes, den Jolie von ihrem ganzen Wesen her, gesetzt hat, nicht in dieser Rolle vorstellen. Daher Jolie > Vikander.
Ich bin mir sicher, dass Vikander zwei gut proportionierte Silikonbälle tragen muss, da das sicher im Vertrag für die Rolle steht. Zu stolz war sie sich daher nicht.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"