Wo schaust Du eigentlich Vikings? Amazon Prime hat ja leider nur 2 Staffeln im Angebot, bin da jetzt am Ende angelangt.
Genau weiß ich es gar nicht mehr. Besuche er einfach die einschlägigen Streaming-Seiten
watchseries.cr finde ich ziemlich gut. Ist aber OV.
Du hast ja mal geschrieben, dass Vikings von Amazon eine neue Synchro verpasst bekommen hat? Würde ungern auf die alte zurückgreifen. Schaue dann mal später, danke.
ramsay dreht völlig ab, da wünscht man sich fast joffrey zurück. ansonsten nichts besonders, die üblichen morde eben. der verschneite jon wurde klarerweise von melisandre blocksberg wiedererweckt (wie praktisch, dass sie gerade zur hand war), tyrion macht den drachenflüsterer und die sturmtochter glänzt durch abwesenheit. das mit arya könnte noch interessant werden, ein niemand könnte sie rehabilitieren...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Coole Folge. Die 6. Staffel fängt schon mal besser an als die 5. Jonny Boy also schon jetzt zurück, find ich ein bisschen verfrüht. Zu Ramsay wollte ich dasselbe schreiben, der ist echt nochmal krasser als Joffrey^^
Die Rückblende gefiel auch, Hodor war also mal normal. Mind = blown
Hat das tiefgreifendere Beweggründe, warum Mr. Spoiler seine Beiträge immer auf englisch verfasst? Knecht-Virus vielleicht??
Hat es tatsächlich. Der Typ ist ne reine Medien- & Social-Network-Hure. Seine Beiträge müssen so viele Leute wie irgend möglich verstehen können. Auch ein Grund, warum ich ihn eigentlich gar nicht mehr in schwarz-gelb sehen will. Das Internet ist wichtiger als das Grün draußen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5637Auch ein Grund, warum ich ihn eigentlich gar nicht mehr in schwarz-gelb sehen will.
Ach, jetzt plötzlich, ja?
Ich finde auch, dass sie ihn nicht verpflichten sollten. Der Typ ist brothohl und hat bis heute nicht bewiesen, dass er unter einem anderen Trainer als Klopp was reißen kann.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Hat das tiefgreifendere Beweggründe, warum Mr. Spoiler seine Beiträge immer auf englisch verfasst? Knecht-Virus vielleicht??
Deswegen schaut man solche Serien auch am Besten, wenn diese schon abgeschlossen sind und sich der dämliche Medienrummel um so etwas Banales endlich gelegt hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5644Habe mir jetzt mal "Civil War" angeschaut. Hat mir gut gefallen. Perfektes Popcorn-Kino. Daniel Brühl ist auch dabei
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5644Habe mir jetzt mal "Civil War" angeschaut. Hat mir gut gefallen. Perfektes Popcorn-Kino. Daniel Brühl ist auch dabei
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5647Seit Star Wars war ich nicht mehr im Kino. Wirtschaftskrise bei mir aktuell viel. Mein nächster Film wird wohl erst der übernächste Avatar sein
Hab für dieses Jahr auf jeden Fall Warcraft, Suicide Squad, den Star Wars-Ableger und den Assassin's Creed-Film eingeplant. War aber auch erst 1x dieses Jahr, Deadpool.^^