Zitat von Knecht001 im Beitrag #5541bin da bei DR. ich lade ebenfalls nichts runter, da stream nicht gleich download. der ist nämlich hochgradig verboten...
Wers glaubt, wird selig. Wie habt ihr denn die neuste GoT-Folge gesehen?
Wie gesagt: Wie lebt es sich eigentlich so hinterm Mond?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5541bin da bei DR. ich lade ebenfalls nichts runter, da stream nicht gleich download. der ist nämlich hochgradig verboten...
Haarspalterei wenn es um den moralischen Aspekt geht.
warum schwingst du hier eigentlich die moral-keule wie das nächstbeste, feiste pfäffchen in der kirche? solange mein tun nicht verboten ist, kann mir moralisches gedöns so rein gar nichts. und die achso arme unterhaltungsindustrie, die mich als brav zahlenden sklaven wohl schmerzlich vermisst, ebenso wenig.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Bin da bei Riverrun. Einfach Serien/Filme/Musik kaufen und gut ist, also nix Stream oder Download. Das wird soviel Geld reingepumpt, die haben es verdient, dass dann auch Geld reinkommt.
Naja DR wollte hier mit Fragen nach "Moral" zum nächsten Troll ansetzen und daher hab ich den Spieß mal umgedreht. Streaming und Download Schmarotzer wieder am cry. :)
Bringt doch nix sich das selbst schön zu reden. Ihr wollt kostenlos gucken und gut ist's. Gibt schlimmeres ...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5553Bin da bei Riverrun. Einfach Serien/Filme/Musik kaufen und gut ist, also nix Stream oder Download. Das wird soviel Geld reingepumpt, die haben es verdient, dass dann auch Geld reinkommt.
Nicht, dass Dir das hier noch jemand abkauft, Mr. Ich-lad-mir-alles-physisch-auf-den-PC.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5553Bin da bei Riverrun. Einfach Serien/Filme/Musik kaufen und gut ist, also nix Stream oder Download. Das wird soviel Geld reingepumpt, die haben es verdient, dass dann auch Geld reinkommt.
Menschen in Afrika hätten auch mehr verdient, bekommen aber auch nichts.
Nicht, dass Dir das hier noch jemand abkauft, Mr. Ich-lad-mir-alles-physisch-auf-den-PC.
Hast du mir das etwa wirklich abgekauft??
also ich schon. hab da grosses vertrauen in dich und darauf, dass du online immer die wahrheit sagst.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Hast du mir das etwa wirklich abgekauft??
also ich schon. hab da grosses vertrauen in dich und darauf, dass du online immer die wahrheit sagst.
Immerhin versucht sich FTO nicht in völlig abwegigen Ausflüchten. Dafür sind nach der aktuellen Entwickung zwar verschiedene Gründe denkbar, aber es macht ihn doch sympathisch.
Ich hab auch Sky und kaufe mir gelungene Serien dann trotzdem nochmal als DVD/Bluray. Allerdings meist erst im Abverkauf um mich nicht ganz dekadent zu fühlen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5564Pic dürfte hier zwingend sein! ^^
Ich hab auch Sky und kaufe mir gelungene Serien dann trotzdem nochmal als DVD/Bluray. Allerdings meist erst im Abverkauf um mich nicht ganz dekadent zu fühlen.
Bei den meisten Serien warte ich lieber auf die Komplettpakete bzw. habe dank Amazon, Netflix & jetzt auch Sky genug Zugriff. GoT ist die Ausnahme, da bestelle ich immer vor.
Ich sage es total "gerne" nochmals. Man kann Streams problemlos auf den TV übertragen. kA warum das hier so viele Menschen vor unüberwindbare Probleme stellt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5570Ich sage es total "gerne" nochmals. Man kann Streams problemlos auf den TV übertragen. kA warum das hier so viele Menschen vor unüberwindbare Probleme stellt
Natürlich ist es einfach. Nur nötig ist ein TV nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5570Ich sage es total "gerne" nochmals. Man kann Streams problemlos auf den TV übertragen. kA warum das hier so viele Menschen vor unüberwindbare Probleme stellt
Ja gut, aber wenn die Quelle der Laptop ist, hättest du dann für eine Serie gleich zwei Geräte gleichzeitig laufen. Das ist dann schon sehr - und ich glaube das Wort ist hier schon mal gefallen - dekadent...
Natürlich ist es einfach. Nur nötig ist ein TV nicht.
Ein Schuldeingeständnis, keine Überraschung.
Sei froh, dass hier kein verdeckter Ermittler mitliest, oder doch?
Ein Schuldeingeständnis, keine Überraschung.
Sei froh, dass hier kein verdeckter Ermittler mitliest, oder doch?