Zitat von Darth Roger im Beitrag #5779Habe da auch so meine Zweifel, ob das wirklich Frau Clarke war. Laut meinen Quellen wurde sie zB auch im Piloten gedoubelt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5778wenn das CGI mit body double war in der folge, dann haben die das perfekt hinbekommen. die 4 mille pro folge zahlen sich aus... ^^
Bin mir unsicher, was da nun wirklich war. Aber das stimmt, bei Cersei könnte man erkennen, dass es nicht Lena Headey war (abgesehen davon, dass Cersei nicht so zierlich wirkte wie Lena Headey). Auch beim Gesicht war das immer leicht zu sehen, das es auf den Körper "montiert" wurde, wenn auch nur, wenn man wirklich darauf achtete. Das spricht gegen CGI-Einsatz. Ich gehe mal vom besten aus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5782Ja was nun? War Clarke überhaupt irgendwann mal nackt zu sehen in der Serie?
Höre gerade zum ersten Mal, dass sie es nicht gewesen sein soll in der 1. Staffel.
Sie hat sich ja angeblich nach der 3. Staffel eine No-Nudity-Klausel sozusagen in den Vertrag schreiben lassen, da sie eher für ihre schauspielerischen Fähigkeiten und nicht für ihre Brüste bekannt sein wollte. Demnach denke ich schon, dass sie es in Staffel 1 war.
Ist ja wie bei Arya und Sansa. Schauspielerisch ist Arya ne ganze Klasse über ihre Serienschwester anzusiedeln, seltsamerweise habe ich Sansa aber lieber.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5789Ist ja wie bei Arya und Sansa. Schauspielerisch ist Arya ne ganze Klasse über ihre Serienschwester anzusiedeln, seltsamerweise habe ich Sansa aber lieber.
Hat wahrscheinlich auch nichts mit optischen Gründen zu tun.
Margaery, never. Nicht hässlich, aber nichts besonderes. Daenaerys sah ich immer als non-plus-ultra an, eben wegen ihrer Glocken. Aber wenn das gar nicht sie war...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5795Margaery, never. Nicht hässlich, aber nichts besonderes. Daenaerys sah ich immer als non-plus-ultra an, eben wegen ihrer Glocken. Aber wenn das gar nicht sie war...
Geschmäcker sind halt verschieden. Kannst es ruhig bei Sophie Turner probieren.^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5791Optisch finde ich Arya ehrlich gesagt besser als Sansa...Die sieht mir irgendwie zu langweilig aus
Sansa hat ein Gesicht, das ist wie gemalt. Arya dagegen ist ein Trampel gefangen im Jungenkörper. Bist du vom anderen Ufer, Steppi-mate?
^^ Wollte jetzt eigentlich ein fappiges Bild hineinstellen, aber man wird tatsächlich nicht fündig^^ Naja ihr Gesicht ist aber trotzdem irgendwie freundlicher als die kalte Fratze von Sansa...pfui
P.S: Könnte vielleicht auch daran liegen,dass ihre ganze Familie abgeschlachtet wurde