Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6024Ich weiß nun mal am besten, was Nadal kann und was nicht. Die zweite Liste ist um ein vielfaches umfangreicher.
Maxi hatte einen Gewinn von 500 € netto...
Wot? Der Sack. Hat doch schon genug Kohle ^^
Wir haben für so was ja einen Thread, dort hat er seine Wettscheine gepostet^^
Hehe, das sind schon Hunde bei Bwin. Da Dein Gewinn natürlich nicht 418€, sondern 218€ beträgt, lügen sie Dir mit dieser Angabe im Grunde ins Gesicht. Skandal!!
da ist mal wieder der beweis, dass der rafap-fluch tatsächlich existiert! ich meine jedoch, dass er bereits letztes jahr ordentlich gewütet hat. und irgendwie stimmt es auch, dass nofap seltsamerweise immun gegen den fluch ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da ist mal wieder der beweis, dass der rafap-fluch tatsächlich existiert! ich meine jedoch, dass er bereits letztes jahr ordentlich gewütet hat. und irgendwie stimmt es auch, dass nofap seltsamerweise immun gegen den fluch ist
Gil Pest oder Frankenofen hat den Fluch bereits 2013 im ES-"Forum" erwähnt^^
Gil Pest oder Frankenofen hat den Fluch bereits 2013 im ES-"Forum" erwähnt^^
ja stimmt, da war doch wat in der richtung.. tja, da hatten die ausnahmsweise mal recht. 100 % hm
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #6034Ist weniger Fluch als erschreckende realität.
Die gegner die nach dem nadal match kommen sind eben stärker, so einfach ist der "fluch" zu erklären.
tzzz so ein unsinn, das musst selbst du als nadal-hater zugeben in doha z.b. hat berrer anschließend gegen dodick verloren, fapio verlor in rio und barca gegen borrer und andujar, in miami kam die niederlage für verdasco gegen... monaco! auf GS-ebene verlor grastin brown in wimby gegen trotzki und bei den USO verlor fapio gegen lopest.. noch fragen?
es sei denn... du meinst, sie seien net stärker als nadal, stattdessen stärker als der nadal-bezwinger. das wäre so aber auch net richtig
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6036in doha z.b. hat berrer anschließend gegen dodick verloren, fapio verlor in rio und barca gegen borrer und andujar, in minimi kam die niederlage für cockdasco gegen... mohnaco! auf GS-ebene verlor grastin brown in wimby gegen trotzki und bei den USO verlor fapio gegen lopest.. noch fragen?
So ganz stimmt das aber eigentlich auch nicht.
Nole hatte nach einem Sieg gegen Nadal in diesem Jahr zwei anschließende Matches. MC gegen Berdych und RG gegen Murray. Beide Matches waren bemerkenswert eng.
So ganz stimmt das aber eigentlich auch nicht.
Nole hatte nach einem Sieg gegen Nadal in diesem Jahr zwei anschließende Matches. MC gegen Berdych und RG gegen Murray. Beide Matches waren bemerkenswert eng.
joa schon, aber trotzdem konnte nowrack dem fluch widerstehen
Es kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass Nadal unter Prokrastination leidet.
Seine Karriere ist faktisch schon seit Ende 2013 beendet. Aber er will das nach wie vor nicht begreifen und sagt sich immer wieder: "Beim nächsten Turnier wirds besser. Beim nächsten Turnier wirds besser...."
Ein richtig tragikomischer Don Quichote des Herrentennis, dieser Affa
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6048Es kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass Nadal unter Prokrastination leidet.
Seine Karriere ist faktisch schon seit Ende 2013 beendet. Aber er will das nach wie vor nicht begreifen und sagt sich immer wieder: "Beim nächsten Turnier wirds besser. Beim nächsten Turnier wirds besser...."
Ein richtig tragikomischer Don Quichote des Herrentennis, dieser Affa
du hast auch schon mal mit mehr sachverstand gehatet. 2014 war nadal im ao-finale und dass trotz problemen an der schlaghand. im finale dann verletzungspech und bei den FO hat er dann leider gegen nole den titel geholt. in der 1.jahreshälfte 2014 war nadal noch voll im saft und ziemlich erfolgreich.
deine aussage ist also falsch. eigentlich trifft sie nur auf 2015 zu. wenn du schon die mehr oder wneiger 6 monate verletzungen/krankheiten aus der 2.jahrehälfte 2014 hinzunehmen möchtest, dann hättest du "ab mitte 2014" schreiben sollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Seit den US Open '13 hat er noch ein Major und ein Masters gewonnen.
Beim Madrid Masters '14 wurde er von Nishikori bis zu dessen Verletzung vorgeführt wie ein Schuljunge. Und bei den French Open '14 hatte er den leichtesten Draw aller Zeiten.