Zitat von Timo im Beitrag #5918LOL. "Lachnummer". Geh mal ausnüchtern Fälkchen
wie hat ninja japsikori nochmal bei den fo '14, wim '15 und us open '15 abgeschnitten?
von richtig geil bis grottenschlecht hat er alle schwankungen druff. ich hatte dieses jahr mit mehr von ihm gerechnet und dachte, dass er nole und co richtig einheizt und das leben auf große titel schwer macht. grad wimbledon und us open waren sehr enttäuschend. bei den ao und fo immerhin vf.
bei den masters waren zwei hf's dabei. 2 mal klatsche von murray, 2 vf'S und 1 af.
solides jahr durch siege bei kleineren turnieren, aber der peak nach oben mit nem ausreißer ist ausgeblieben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5925Ich rassistischer Hobby-Psychologe!!!
Wie oft soll ich jetzt noch erklären, dass ich ein Zigeuner bin?? Ich bin auch auch kein Samurai und kein Ninja, sondern einfach ein armer Schlucker!!!
+1
betrunken gewesen? betrunkene und kleine kinder sagen doch praktisch immer die wahrheit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maestro im Beitrag #5894Federer hätte gewinnen MÜSSEN! Unverständlich, wie einige meinen, wieder dagegen anreden zu müssen!
unsinn. nur weil federer den 3.satz vergeigt hat? nole hat im wimbledonfinale auch den 2.satz vergeigt, hatte dort 6-3 im tiebreak und insgesamt 7 satzbälle. aber er ist nach so einem ungücklich verlorenem satz trotzdem stark geblieben, roger ist eingebrochen. der 3.satz war für roger ein mentaler brecher. aber wenn man sich einen gs-titel verdienen will, muss man eben das ganze match stark sein, federer war es im 1. und 4.satz nicht. die gehen eben an nole.
Oh man... Satz 1 gehörte Nole, keine Frage. Satz 2 war es nur eine Frage der Zeit, bis Roger ausgleicht. Wie er dann den dritten Satz verschenkt hat weiß sowieso niemand. BB zum 4-3, wird zum 4-5 gebreakt, hat dennoch mehrere Möglichkeiten in den Satz zurückzukommen, vergibt diese auch wieder. Satz 4 sah so aus, als würde es schnell gehen. Aber Roger hat sich bärenstark zurückgekämpft, Break zum 5-5 wiederum leichtfertig vergeben. Ich sage aber nicht, dass Nole unverdient gewonnen hat. Es verdient derjenige zu gewinnen, der seine Chancen nutzt. Von einem glücklichen Sieg (so wie du vorhin) will ich ebenfalls nicht sprechen, da Djokovic nichts für Federers "Unfähigkeit" kann, seine Chancen zu verwerten. Glück wäre es mMn dann, wenn man all diese Chancen glücklich abwehrt, zum Beispiel durch Netzroller, Misshits oder auch einem Fehler des Gegners, der den Ball in ein offenes Feld spielen muss, also die extremste Form von UE.
Ausgelassene Chancen sind wirklich das Einzige, was man Roger ankreiden kann. Er hätte noch sehr viel erfolgreicher sein können bzw. müssen. Ich frage mich sowieso immer wieder, woher das kommt. Weil er riskanter spielt und schneller auf den Winner geht, weil er Angst vor diesen entscheidenden Punkten hat (was völlig unverständliche wäre, da er ja Tennis spielen kann und das Winnergen haben sollte) etc.? Wobei mir aufgefallen ist, dass er in solchen Situationen dann auch mal sehr passiv spielt, also die Taktik einmal auf links dreht.
klingt n bissel danach, dass ndal seinen onkel, dem er viel, eigentlich alles zu verdanken hat, nicht von sich aus vor die tür setzen würde, aber onkel toni von sich selbst aus auch den weg für einen neuen coach frei machen würde. n neuer coach könnte in jedem fall frischen wind in nadals spiel bringen. nadal is zwar immer noch top 8, aber viel schlechter als 2015 kann's kaum laufen. er sollte net erst 2016 abwarten bis er was ändert, sondern eher schon am ende dieser saison.
Bei Nadal muss sofort eine Änderung kommen wenn er nochmal nach oben will, wenn er 2016 noch abwartet ist es mMn zu spät, Rafa wird nicht jünger die 30 lauert schon ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Bei Nadal muss sofort eine Änderung kommen wenn er nochmal nach oben will, wenn er 2016 noch abwartet ist es mMn zu spät, Rafa wird nicht jünger die 30 lauert schon ...
+1
da bin ich deiner meinung.
+1
da bin ich deiner meinung.
bitte markieren
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
nadal gewinnt gegen peakingnini 75 63 und traut sich echt ins finale von peaking. nole oder ferrer die gegner. normal sollte nole ins finale kommen. dann ists eigentlich NID, dass er im h2h auf 22-23 verkürzt. dass sich das nadal echt antut, hätte ich net gedacht. oder hat nadal etwa vor im finale zu goaten?
fto hat erstmal 80 € verzockt beim wetten auf fognini bademeister.
merke: ünterschätze das knie nie!
Borrer gewinnt vielleicht 5 Spiele gegen den Djoker, muss sich stark anstrengen für mehr. Nadal bringt es auf max. 6 Spiele, würde mich überraschen, wenn er mehr oder zur großen Überraschung einen Satz schafft. Der Djoker kann Peking ruhig gewinnen, die Gelben stecken ihm das Geld sowieso sonstwo hin. Eindeutig überfinanziert, das Turnier...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5991Borrer gewinnt vielleicht 5 Spiele gegen den Djoker, muss sich stark anstrengen für mehr. Nadal bringt es auf max. 6 Spiele, würde mich überraschen, wenn er mehr oder zur großen Überraschung einen Satz schafft. Der Djoker kann Peking ruhig gewinnen, die Gelben stecken ihm das Geld sowieso sonstwo hin. Eindeutig überfinanziert, das Turnier...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5991Borrer gewinnt vielleicht 5 Spiele gegen den Djoker, muss sich stark anstrengen für mehr. Nadal bringt es auf max. 6 Spiele, würde mich überraschen, wenn er mehr oder zur großen Überraschung einen Satz schafft. Der Djoker kann Peking ruhig gewinnen, die Gelben stecken ihm das Geld sowieso sonstwo hin. Eindeutig überfinanziert, das Turnier...
Na dann feuer frei. Ich bin ja der Meinung, die starken Gegner bei den Masters bringen Rafas Enwicklung mehr, als diese Gurken, mit denen er sich bei den 250ern quält.
Zitat von Vicht im Beitrag #5998Na dann feuer frei. Ich bin ja der Meinung, die starken Gegner bei den Masters bringen Rafas Enwicklung mehr, als diese Gurken, mit denen er sich bei den 250ern quält.
Es könnte aber morgen schon vorbei sein. Gegen den Ober-Servebot Karlovic im ersten Match ist wirklich die Höchststrafe! Was denkst du über das Match?
Ansonsten stimme ich dir zu. Er braucht ordentliche Gegner. Auch wenn er jetzt zum Saisonende noch gegen viele der Topspieler verlieren wird, kann ihm das für 2016 nur helfen.