Ist dies hier nicht der Nadal-Thread? Warum muss man hier dann ständig etwas über das letzte US-Open Finale lesen?? Ein Ereignis, mit dem Affa nun so überhaupt nichts zu tun hatte...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5874 Das US-Open Finale hat anscheinend ernsthafte Spuren bei dir und Maestro hinterlassen. Seit dem seid ihr NUR noch gegen Nadal am haten und ich bin angeblich nur noch ein reiner Federer-Hater.
Zum einen hast du doch selber verkündet, jetzt in die HaterFam eintreten zu wollen (Björn und Shoty haben dich wohlwollend aufgenommen) und zum anderen reagieren wir doch auch nur auf euch. Wenn Roger von einem wie Björn regelmäßig mit den immer unlustiger werdenden Sprüchen zerhasst wird und sein Rafa es aber nicht mal mehr in die 2. Woche von nem GS schafft dann schießen wir zurück.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5876Ist dies hier nicht der Nadal-Thread? Warum muss man hier dann ständig etwas über das letzte US-Open Finale lesen?? Ein Ereignis, mit dem Affa nun so überhaupt nichts zu tun hatte...
Ich wollt ja nur on-Topic meine Meinung kundgeben, dass Rafa nie wieder gegen Nole gewinnen wird^^ Das Fälkchen musste dann natürlich sofort wieder Roger mit ins Boot holen
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Naja nach so ner saison kann man schon mal mitleid haben mit rafa!
Aber ich denke nicht das er nochmals zurück kommt! Auch 2014 war ne verkorkst saison (FO) ausgenommen. Da begann der leistungsabfall und ging 2015 weiter! Also denke ich jetzt nicht das er plötzlich sein nivo enorm steigern kan!
Zitat von stan the man im Beitrag #5879Naja nach so ner saison kann man schon mal mitleid haben mit rafa!
Aber ich denke nicht das er nochmals zurück kommt! Auch 2014 war ne verkorkst saison (FO) ausgenommen. Da begann der leistungsabfall und ging 2015 weiter! Also denke ich jetzt nicht das er plötzlich sein nivo enorm steigern kan!
Unterschied ist, dass er 2014 verletzt war. 2015 ja nicht. Die ersten Monate laufen vielleicht nicht so, aber er hat sich ja kaum gesteigert über das ganze Jahr. Sehe da auch komplett schwarz. Wenn Fognini dein Jahres-Erzrivale ist dann sagt das viel über die Saison aus^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5868Habe aber von anderen Rafa-Fans gehört, dass das Match nicht sehr toll gewesen sei und auch Djokovic anscheinend nichts von Exhibition versteht und sehr ernst gespielt habe...
Hat er eben die Million abkassiert und es dann so kurz und schmerzlos wie möglich hinter sich gebracht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5876Ist dies hier nicht der Nadal-Thread? Warum muss man hier dann ständig etwas über das letzte US-Open Finale lesen?? Ein Ereignis, mit dem Affa nun so überhaupt nichts zu tun hatte...
Ich wollt ja nur on-Topic meine Meinung kundgeben, dass Rafa nie wieder gegen Nole gewinnen wird^^ Das Fälkchen musste dann natürlich sofort wieder Roger mit ins Boot holen
Ist ja auch das einzige, worüber er hier schreibt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5874 Das US-Open Finale hat anscheinend ernsthafte Spuren bei dir und Maestro hinterlassen. Seit dem seid ihr NUR noch gegen Nadal am haten und ich bin angeblich nur noch ein reiner Federer-Hater.
Zum einen hast du doch selber verkündet, jetzt in die HaterFam eintreten zu wollen (Björn und Shoty haben dich wohlwollend aufgenommen) und zum anderen reagieren wir doch auch nur auf euch. Wenn Roger von einem wie Björn regelmäßig mit den immer unlustiger werdenden Sprüchen zerhasst wird und sein Rafa es aber nicht mal mehr in die 2. Woche von nem GS schafft dann schießen wir zurück.
Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich hier die Segel streiche, falls Federer die USO gewinnt. Ein sehr großter Unterschied!
Ich gebe ja wenigstens offen zu, Federer extremst abzulehnen. Aber weißt du was mich von eurer Bande unterscheidet? Ich habe Federer bei KEINEM Finale zerhasst und auch bei keiner Niederlage habe ich hämisch geschrieben!!
Zitat von stan the man im Beitrag #5879Naja nach so ner saison kann man schon mal mitleid haben mit rafa!
Wen du das sahgst sollte Rafa wohol endlütig sienen Schlähger an den Nagel hengen.
Wen du das sahgst sollte Rafa wohol endlütig sienen Schlähger an den Nagel hengen.
Haha Du hast es voll erfast!! Schön das du auch zur einsicht kommst!
wieso behauptet (fast) die ganze fedfam, federer sei so klaaar der bessere spieler im us open finale gewesen?
im 1.satz war wohl nole der klar bessere. 1-0 nole.
im 2.satz hatte federer bei 1-0 einige breakbälle, dann is von 1-1 bis 4-4 nix passiert, beide haben sich in der phase neutralisiert und ihre services sicher gehalten. am ende des satzes war federer wieder der bessere: also 1-0,5 für roger.
im 3.satz war federer der bessere. obwohl nole den satz gewonnen hat, geb ich mal wohlwollend 1-0 roger.
im 4.satz war nole bis zum 5-2 der bessere. federer in den letzten 3 spielen. also 1-0,5 für nole.
rechnet man mal zusammen, kommt man auf 2,5-2,5 unentschieden!
jeder spieler hatte seine phasen in diesem match. wer sagt, dass federer der bessere spieler war, der lässt den 1. und weite strecken des 4.satzes komplett außer acht.
nimmt man alle 4 sätze zusammen, waren beide ungefähr ebenbürtig, aber nole eben bei den big points der abgeklärtere und bessere. daher geht der sieg auch in ordnung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5889 nimmt man alle 4 sätze zusammen, waren beide ungefähr ebenbürtig, aber nole eben bei den big points der abgeklärtere und bessere. daher geht der sieg auch in ordnung.
Dopingvic hatte das nötige Dusel bei den big points. Daher wars ein Duselsieg.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5889wieso behauptet (fast) die ganze fedfam, federer sei so klaaar der bessere spieler im us open finale gewesen?
DAT Serbianer-Rechnung. Solltest du dir patentieren lassen. Wobei es wohl so schnell auf der Welt keinen Zweiten gibt, der ähnlich doofes zusammenlallt
Typisches Genie-Gesülze. Satz 1 an Djokovic und Satz 2 und 3 für Roger. Der 4. zählt doch da schon nicht mehr, weil Roger schon unter seiner schlechten Chancenverwertung litt. Hätte auch jeweils derjenige den Satz gewonnen, der besser gespielt hat, dann hätte Roger im 4. 2-1 geführt und das Ding zu 75% gewonnen. Punkt
Bahahahaha, HE ist so ein richtiges Weichei. Hast du eig auch ein Gedächtnis, Falkenschieler?! Du bist von einem halbwegs akzeptablen User zu einer unbedeutenden Null abgestiegen, Glückwunsch dazu!
Zitat von Maestro im Beitrag #5893Bahahahaha, HE ist so ein richtiges Weichei. Hast du eig auch ein Gedächtnis, Falkenschieler?! Du bist von einem halbwegs akzeptablen User zu einer unbedeutenden Null abgestiegen, Glückwunsch dazu!
Dann zähl mal auf, du Oberschlauer! Du kommst hier so verdammt arrogant rüber. Das stinkt gewaltig. Leider merkt man dir deine 19 Lenze sehr, sehr deutlich an.
Zitat von Maestro im Beitrag #5893Bahahahaha, HE ist so ein richtiges Weichei. Hast du eig auch ein Gedächtnis, Falkenschieler?! Du bist von einem halbwegs akzeptablen User zu einer unbedeutenden Null abgestiegen, Glückwunsch dazu!
Dann zähl mal auf, du Oberschlauer! Du kommst hier so verdammt arrogant rüber. Das stinkt gewaltig. Leider merkt man dir deine 19 Lenze sehr, sehr deutlich an.
Kann nicht jeder so sympathisch rüberkommen wie du
Don´t care.
Wo fängt man da jetzt nur an? Wieso angeblich? Du hast ja wohl oft genug gestanden, dass du Federer hasst bzw. ablehnst. Soll ich jetzt heulen vor lachen?! Jaja, der böse Timo und der böse Maestro schießen NUR gegen Nadal, befassen sich nur damit und mit nichts Anderem. "Nur" ist ein gefährliches Wort, also setze es mit Bedacht ein!
Und nun zu deinem Gedächtnis: Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich gegen Nadal nichts habe?! Wenn ich hate oder trolle, dann ist das schlicht eine Reaktion auf die Kommentare von eurem minderbemittelten Fanpack! Guck dir mal die Kommentare von Schrottmaker (der sich allerdings in letzter Zeit etwas zurückhält (vlt. trügt der Schein)) und vor allem von Bastard Björni an! Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass wir auf so etwas nicht reagieren!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5889 nimmt man alle 4 sätze zusammen, waren beide ungefähr ebenbürtig, aber nole eben bei den big points der abgeklärtere und bessere. daher geht der sieg auch in ordnung.
djokovic war eben clutch bei den big points. daher kann man keinesfalls von glück reden.
meine rede!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
djokovic hat allein vom Glück profitiert bei den big points. ein 3-1 für Roger wäre, an der spielerischen Leistung gemessen, mehr als gerecht.
meine rede!
djokovic hat allein vom Glück profitiert bei den big points. ein 3-1 für Roger wäre, an der spielerischen Leistung gemessen, mehr als gerecht. andererseits könnte es auch sein, dass ich als fed-fan befangen bin und demnach nicht objektiv über dieses finale rekapitulieren kann. mea culpa...
meine rede!
es sei dir vergeben, timo...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."