Zitat von fedo94 im Beitrag #5750hatte ehrlich gesagt auch mal den gedanken, dass genie ne parodie auf purbertäre männlichkeitsklischees darstellen soll
Zitat von Sebastiane im Beitrag #5740Ich glaube ja, Genie ist ein kleines Mädchen und heimlich total verknallt in DR.
Gibt niemanden hier, der weibischer und geschwätziger ist XD
haaaha
Seine pubertären Chica-Aufreißer- Stories kann man doch weder glauben noch ernstnehmen.
Es sei denn, er nimmt wirklich nur Reste im Prollo-Club mit.
Daher bleib ich eher bei: Genie versucht sich hier männlich zu geben ^^
hatte ehrlich gesagt auch mal den gedanken, dass genie ne frau ist und seine aufriss storys ne parodie auf purbertäre männlichkeitsklischees darstellen sollen
du traust ihm ja sehr viel zu... weiß nicht was ich davon halten soll !!
Ein fortwährender Peak ist erstrebenswert. Allerdings auch recht utopisch, irgendwann mal wird es wieder still sein. Dann muss ich wohl wieder jemandes Identität preisgeben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5760Ich beklag mich doch auch gar nicht^^
Ein fortwährender Peak ist erstrebenswert. Allerdings auch recht utopisch, irgendwann mal wird es wieder still sein. Dann muss ich wohl wieder jemandes Identität preisgeben...
;))
Versehentlich natürlich
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5767Damit es hier mal wieder um Tennis geht Hab mich gefragt wie steht es eigentlich bei Nole - Rafa, da es letztens ja immer nur um Fedal ging...
Wie steht es nach dieser Saison?^^
Wäre ziemlich köstlich wenn am Ende laut H2H Nole > Rafa > Roger > Nole > Rafa > Roger > Nole ... etc
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5772Roger muss aber gegen Nole aufpassen, dass er vorne bleibt. Das wäre sonst sehr unköstlich.
Sind wir mal ehrlich: Irgendwann mal wird Djokovic im H2H vorne liegen. Federer wird da nicht mehr auf Dauer gegenhalten können. Vor allem wenn Federer sogar noch nach 2016 spielt, was er ja angedeutet hat.
Ist jedoch nicht weiter tragisch, da so unglaublich viele Siege Djokovics stattgefunden haben als Federer die 30 schon weit überschritten hat. Federer hat zwar auch ein paar Siege gegen Djopkovic eingefahren, als dieser noch jung war, aber eben nicht ganz so viele wie andersrum.
Somit hat das H2H auch hier einen faden Beigeschmack, genauso wie beim Affen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5772Roger muss aber gegen Nole aufpassen, dass er vorne bleibt. Das wäre sonst sehr unköstlich.
Sind wir mal ehrlich: Irgendwann mal wird Djokovic im H2H vorne liegen. Federer wird da nicht mehr auf Dauer gegenhalten können. Vor allem wenn Federer sogar noch nach 2016 spielt, was er ja angedeutet hat.
Ist jedoch nicht weiter tragisch, da so unglaublich viele Siege Djokovics stattgefunden haben als Federer die 30 schon weit überschritten hat. Federer hat zwar auch ein paar Siege gegen Djopkovic eingefahren, als dieser noch jung war, aber eben nicht ganz so viele wie andersrum.
Somit hat das H2H auch hier einen faden Beigeschmack, genauso wie beim Affen.
würd ich nicht mal sagen. ich denke rogers leistungsabfall wird sich bis zum karriereende in grenzen halten. ich glaube roger spielt bis er aufhört um GS titel mit, ob das nun mit 36 oder 39 ist ist völlig egal. er hat einfach eine unglaubliche gabe bekommen die einfach einen radikalen leistungsabfall im alter verhindert. wenn rogers tank leer ist, ist er immer noch in den top 5. weiter gehts nicht runter aufgrund seiner physis und seinem talent !
anders bei nole. glaube kaum dass er nochmal annähernd so ne saison spielt wie diese. ähnlich wie bei roger wird der fall schnell und zackig voran gehen.