Zitat von Riverrun im Beitrag #5722Nadal hat außer auf Sand noch nie alle weggeklatscht! Das mal vorab ...
Ich denke ein neuer Trainer würde gut tun. Mit Onkel Toni im Hintergrund hätte ich da aber auch kein Bock drauf. Auf jeden Fall muss schnell gehandelt werden, sonst ist die Karriere vorbei.
Federer hingegen passt sich ständig an, auch unter Berücksichtigung seiner körperlichen Voraussetzungen. Tennissport auf ganz hohem Niveau ist das. Vamos GOAT!
Ich denke Nadal würde ein Wechsel der Sportart gut tun! Mit dem Tennis oder was er da gespielt hat ist es vorbei!
Zitat von KingRoger im Beitrag #5727Nadal hat ein Charity-Doppel mit Kyrgios abgesagt und spielt stattdessen ein Einzel mit Hewitt. Ein neues Mitglied in der #FickNickzerhassungsFam.
100000 Sympathiepunkte!! GO RAFA!!!!
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5729Die Auslosung ist wirklich bescheiden, aber ändern kann man es eh nicht. Ärmel hochkrempeln und kämpfen. Vamos Rafa!!
Kleiner Tipp: Als Rafa-Fan sollte man sich schon die erste Runde geben - sonst bekommt man wohl keinen Rafa zu Gesicht...Pickeldi hat da echte Chancen auf ein Basel2.0
die angebliche liebesgeschichte zwischen sebastiane und DR stinkt doch zum himmel und is doch total unglaubwürdig.
darthi hängt hier 7 tage die woche, 24 stunden am tag im forum ab. er würde niemals einem user was persönliches offenbaren, was man gegen ihn verwenden könnte. dazu ist er viel zu ängstlich und zu vorsichtig. hat er auch selber mal geschrieben, dass man im internet niemandem trauen darf und besser nichts privates von sich erzählen sollte.
dazu kommt, wenn die beiden ein paar wären, warum schreiben sie sich dann hier andauernd PM's? wenn fto das forum löscht oder was auch immer, sind alle PM's weg. man schreibt sich doch heutzutage eher über chatprogramme, whatsapp... da bekommt man ne viel schnellere antwort.
sebastiane fing hier auch ausgerechnet an so richtig aktiv zu werden, als zarthis ruf hier total am boden war und ihn alle heftigst kritisiert haben. durch sebastiane sollte ihm wieder zu ein bisschen mehr reputation verholfen und die situation beruhigt werden.
zudem hat darthi mal geschrieben, dass sebastiane einer seiner lieblingsfilme wäre und hat uns auf diesen film hingewiesen im filmethread. im film sebastiane geht es um das leben eines heiligen sebastians, einem mann! der 300 n. chr. als märthyrer zu tode kam.
und sebastiane hieß hier vorher sebastian. da darthi sich auch immer aufregt, wenn man etwas über schwule schreibt, halte ich es für möglich, dass der account sebastiane männlich ist und ein kerl dahinter steckt und darthi möglicherweise schwul ist. würde gut passen, so wie er über solche themen schreibt und wie die vorgeschichte hier ist. aber nichts genaues weiß man nicht!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5731die angebliche liebesgeschichte zwischen sebastiane und DR stinkt doch zum himmel und is doch total unglaubwürdig.
darthi hängt hier 7 tage die woche, 24 stunden am tag im forum ab. er würde niemals einem user was persönliches offenbaren, was man gegen ihn verwenden könnte. dazu ist er viel zu ängstlich und zu vorsichtig. hat er auch selber mal geschrieben, dass man im internet niemandem trauen darf und besser nichts privates von sich erzählen sollte.
dazu kommt, wenn die beiden ein paar wären, warum schreiben sie sich dann hier andauernd PM's? wenn fto das forum löscht oder was auch immer, sind alle PM's weg. man schreibt sich doch heutzutage eher über chatprogramme, whatsapp... da bekommt man ne viel schnellere antwort.
sebastiane fing hier auch ausgerechnet an so richtig aktiv zu werden, als zarthis ruf hier total am boden war und ihn alle heftigst kritisiert haben. durch sebastiane sollte ihm wieder zu ein bisschen mehr reputation verholfen und die situation beruhigt werden.
zudem hat darthi mal geschrieben, dass sebastiane einer seiner lieblingsfilme wäre und hat uns auf diesen film hingewiesen im filmethread. im film sebastiane geht es um das leben eines heiligen sebastians, einem mann! der 300 n. chr. als märthyrer zu tode kam.
und sebastiane hieß hier vorher sebastian. da darthi sich auch immer aufregt, wenn man etwas über schwule schreibt, halte ich es für möglich, dass der account sebastiane männlich ist und ein kerl dahinter steckt und darthi möglicherweise schwul ist. würde gut passen, so wie er über solche themen schreibt und wie die vorgeschichte hier ist. aber nichts genaues weiß man nicht!
Geschwätziges Waschweib gonna Waschweib
Alles falsch, Genie
Was willst Du nur immer mit diesem ominösen Film? Ich kenne den nicht und er schafft es auch nicht auf meine Watchlist.
Ich habe mich hier als männlicher User angemeldet, weil ich das aus diversen Gründen für sinnvoll hielt. Den Usernamen habe ich von einem meiner Kumpel entlehnt, der ein großer Roger -Fan ist (im RL bin ich mit meinem Fanstatus auch in der Minderheit) Vielleicht ist der echte Sebastian ja auch hier und amüsiert sich köstlich über all die schwachen Interpretationen und Schlussfolgerungen
Vielleicht hatte ich also nach einer Weile schlicht und einfach doch Bock drauf mich hier zu äußern und war neugierig was passiert, wenn ich mein Geschlecht preisgebe.
Warum wir uns hier PNs schreiben während wir beide hier eingeloggt sind, habe ich doch schon erklärt: Es ist bequem und macht Laune. Daraus lässt sich aber nichts weiteres über unsere Kommunikation und unser Privatleben ableiten.
Ist nicht schlimm, man muss nicht alles verstehen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5731die angebliche liebesgeschichte zwischen sebastiane und DR stinkt doch zum himmel und is doch total unglaubwürdig.
Herrlich! In diesem Beitrag ist wirklich ALLES von A bis Z falsch!! Ohne Worte...
Viel interessanter finde ich momentan die Frage, warum euch dieses Thema überhaupt tangiert?
Vermutlich weil ihr das potentiell erste Pärchen auf TFW seid. Mich interessiert es übrigens nicht wirklich, ihr könnt machen was ihr wollt^^ Interessant wird es durch den Rabau darum.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Viel interessanter finde ich momentan die Frage, warum euch dieses Thema überhaupt tangiert?
Vermutlich weil ihr das potentiell erste Pärchen auf TFW seid. Mich interessiert es übrigens nicht wirklich, ihr könnt machen was ihr wollt^^ Interessant wird es durch den Rabau darum.
Mhmmmm... an dessen Ende MIR dann wieder Profilierungssucht vorgeworfen wird
Wenn der Scheiß niemanden interessiert, warum muss dann jeder seinen Senf dazu abgeben, manchmal echt ein Kindergarten hier ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Tja, eine Antwort werden wir möglicherweise nie bekommen, weil Genie gerade irgendwelche Beiträge von vor vier Monaten sucht und analysiert, damit er seine Antworten dann kommende Nacht um 3:30 Uhr posten kann, wo alle User online sind.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #5740Ich glaube ja, Genie ist ein kleines Mädchen und heimlich total verknallt in DR.
Gibt niemanden hier, der weibischer und geschwätziger ist XD
haaaha
Seine pubertären Chica-Aufreißer- Stories kann man doch weder glauben noch ernstnehmen.
Es sei denn, er nimmt wirklich nur Reste im Prollo-Club mit.
Daher bleib ich eher bei: Genie versucht sich hier männlich zu geben ^^
hatte ehrlich gesagt auch mal den gedanken, dass genie ne frau ist und seine aufriss storys ne parodie auf purbertäre männlichkeitsklischees darstellen sollen