Man könnte u.U. schlussfolgern, dass Rogers Chancen auf einen GS Sieg in Zukunft eher steigen werden^^ Er wird ganz vielleicht 2016 und 2017 noch auf dem Level spielen können. Wer weiß wo da die Grenze ist bei einem Ausnahmetalent wie Roger. Zudem könnte Nole genau wie Nadal bald einbrechen und sein physisches Spiel nicht mehr auziehen. Klar wird es auch wieder mal so Niederlagen wie gegen einen Cilic oder Stan geben, aber WIM konnte nur ein Nole auf 110% Roger stoppen. FO müssen wir nicht drüber reden, ist klar
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #5776Man könnte u.U. schlussfolgern, dass Rogers Chancen auf einen GS Sieg in Zukunft eher steigen werden^^ Er wird ganz vielleicht 2016 und 2017 noch auf dem Level spielen können. Wer weiß wo da die Grenze ist bei einem Ausnahmetalent wie Roger. Zudem könnte Nole genau wie Nadal bald einbrechen und sein physisches Spiel nicht mehr auziehen. Klar wird es auch wieder mal so Niederlagen wie gegen einen Cilic oder Stan geben, aber WIM konnte nur ein Nole auf 110% Roger stoppen. FO müssen wir nicht drüber reden, ist klar
Stimmt, nur Nole konnte Roger bei seinen letzten zwei Versuchen stoppen, wenn er dann nachlässt geht die Gleichung theoretisch auf, die Frage ist was von der nächsten Generation noch so kommt und ob Roger wirklich sein Niveau so lange halten kann, und natürlich wann und wie Nole schwächer wird. So krass wie bei Nadal wird es nicht sein, aber er wird definitiv ab einem bestimmten Punkt aggressiver spielen müssen, was wiederum sehr lustig werden könnte.^^ Ganz wichtig ist verletzungsfrei bleiben. Dann gibt es natürlich noch eine Familie um die man sich kümmern muss, irgendwann hat Roger vielleicht auch keine Lust mehr und widmet sich lieber den Kindern, obwohl er noch spielen könnte. In Wim kann immer was gehen, am besten den Rekordsieg mit 8 Titeln mitnehmen und dann in Rente gehen Nur nicht gegen diese neuen Schwachmaten verlieren wie z.B. Kyrgios... infinite hate will rise.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Timo im Beitrag #5776Man könnte u.U. schlussfolgern, dass Rogers Chancen auf einen GS Sieg in Zukunft eher steigen werden^^ Er wird ganz vielleicht 2016 und 2017 noch auf dem Level spielen können. Wer weiß wo da die Grenze ist bei einem Ausnahmetalent wie Roger. Zudem könnte Nole genau wie Nadal bald einbrechen und sein physisches Spiel nicht mehr auziehen. Klar wird es auch wieder mal so Niederlagen wie gegen einen Cilic oder Stan geben, aber WIM konnte nur ein Nole auf 110% Roger stoppen. FO müssen wir nicht drüber reden, ist klar
Stimmt, nur Nole konnte Roger bei seinen letzten zwei Versuchen stoppen, wenn er dann nachlässt geht die Gleichung theoretisch auf, die Frage ist was von der nächsten Generation noch so kommt und ob Roger wirklich sein Niveau so lange halten kann, und natürlich wann und wie Nole schwächer wird. So krass wie bei Nadal wird es nicht sein, aber er wird definitiv ab einem bestimmten Punkt aggressiver spielen müssen, was wiederum sehr lustig werden könnte.^^ Ganz wichtig ist verletzungsfrei bleiben. Dann gibt es natürlich noch eine Familie um die man sich kümmern muss, irgendwann hat Roger vielleicht auch keine Lust mehr und widmet sich lieber den Kindern, obwohl er noch spielen könnte. In Wim kann immer was gehen, am besten den Rekordsieg mit 8 Titeln mitnehmen und dann in Rente gehen Nur nicht gegen diese neuen Schwachmaten verlieren wie z.B. Kyrgios... infinite hate will rise.
Das ist auf jeden Fall ein Szenario mit ganz vielen Fragezeichen hinter^^ Aber der Gedanke ist mir gerade so zum ersten Mal gekommen. Es wird ja immer gesagt "Letzte Chance" (da gabs ja letztens nen guten Artikel hier) aber Roger hat sich seit Anfang 2014 stetig weiterentwickelt und auf seinen Körper gehört. Er kämpft nicht gegen den Lauf der Zeit an (wie ein Rafa, on topic^^) sondern zieht die richtigen Schlüsse aus den Limitierungen die sein Alter mitbringen. Vllt kann aber auch Nole noch 2-4 Jahre auf hohem Niveau spielen, dann siehts eher schlecht aus. Und die ganzen Jungen werden natürlich auch gefährlicher, aber so ein richtiger Kracher ist da irgendwie halt nicht dabei. Kei ist zu anfällig, Dimitrov muss sich noch mehr entwickeln, Raonic ist etwas limitiert (aber gefährlich). Kyrgios & Co sind auch am risen, aber obs dann gegen den Roger auf GS-Niveau reicht?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5777der rafap-fred wird von federalisten zerjodelt, only TFW can do!
hab ich mir auch gerade gedacht
Only FedFam can do COOOOOOOOOOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON ROOOOOG!!!
naja, so kriegt der fred wenigstens paar kommentare vamos rafap "beste topspinne was gibt" fenomenadal! den aknic wird er in der 1. runde köstlich zerstreuseln
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
...glaub ich nicht. Die mentale Stärke steigt im Alter üblicherweise nicht - da wird man selbstkritischer und grübelt mehr über die wichtigen Punkte nach. Wenn Nadal meint DAS war sein grösster Trumpf, dann sollte er wirklich besser aufhören und Schlager im Ballermann singen.
Wenn er das beste Tennis dieser Saison spielt wäre ich schon zufrieden. Er muss einfach zeigen, dass die Tendenz wieder klar nach oben geht. US Open liegen ihm ja eigentlich sehr gut in den letzten Jahren: 2014 (-), 2013 (Sieg), 2012 (-), 2011 (Finale), 2010 (Sieg). Also immer mindestens im Finale gewesen, wenn teilgenommen in den letzten 5 Jahren.
Wenn er das beste Tennis dieser Saison spielt wäre ich schon zufrieden. Er muss einfach zeigen, dass die Tendenz wieder klar nach oben geht. US Open liegen ihm ja eigentlich sehr gut in den letzten Jahren: 2014 (-), 2013 (Sieg), 2012 (-), 2011 (Finale), 2010 (Sieg). Also immer mindestens im Finale gewesen, wenn teilgenommen in den letzten 5 Jahren.
naja im Prinzip schon, aber die FO liegen ihm ja eigentlich auch
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
ja, realistisch gesehen kann er die Statistik nicht halten. Dennoch hoffe ich, dass er wenigstens wieder etwas besser spielt. Also sozusagen mit fliegenden Fahnen untergeht und nicht maßlos enttäuscht wie beispielsweise gegen Berdych bei den AO.
hahahahahaha, ich schreibe sebastiane ist ein kerl und sebastiane versucht zu kontern mit "gar nich, aber genie is ne frau". loool
sehr originell! wie biste da nur druff gekommen? du bist echt einfallsreich.
jetzt mal ganz im ernst. die angebliche liebesgeschichte oder was auch immer mit DR und sebastiane is doch einfach nur eine verarsche von DR. er versucht hier einfach irgend psychologisches experiment.
DR würde hier nie jemandem was persönliches erzählen und jetzt will er sich hier jemand völlig unbekanntes total öffnen? rofl zumal sebastiane vorher hier sebastian hieß und dann sebastiane und erst so wirklich aktiv wurde, als DR's ruf hier am boden war und er von allen ziemlich kritisiert wurde.
DR hätte doch eine falle und einen fake-account in sebastiane gerochen und einen trick, dass sich hier einer nur private infos von ihm erschleichen will, um sie dann gegen ihn zu verwenden. auf sowas würde DR doch niemals reinfallen. dazu ist er doch vielzu vorsichtig und hat schon immer vor den gefahren, die im internet lauern, gewarnt. eure geschichte könnt ihr eurer großmutter erzählen, die glaubt das vielleicht.
und DR hat eben vorher von dem film namens "sebastiane" erzählt und darin geht es eben um einen heiligen sebastian, einem mann. das ist doch kein zufall, dass dann hier ausgerechnet dann so ein account kommt. wenn man dann noch weiß, dass DR immer ein großes problem damit hat, wenn man hier etwas gegen schwule schreibt und er dann immer sofort zur stelle ist und am cryen, dann kann man doch unverweigerlich zur schlussfolgerung kommen, dass DR stockschwul ist.
muss net sein. aber ich glaube, DR ist stockschwul. deswegen hat er auch so große probleme, wenn wir über dieses thema schreiben und seine hinweis über den film sebastiane, noch bevor hier sebastiane aufgetaucht ist, der in wirklichkeit sebastian und ein mann ist, passen doch wie arsch auf eimer. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
und DR hat uns hier schon zu oft versucht zu verarschen und an der nase rumzuführen. warum sollte er ausgerechnet jetzt mal ausnahmsweise die wahrheit sagen, wo die ganze geschichte doch zum himmel stinkt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
nadal hatte auch mal ne serie von 5 wimbeldon-finals in folge, trotzdem issa dann 2012 in der 2.runde rausgeflogen. im moment ist ein nadal für nole ein gutes los. aber auch nole sollte sich erstmal auf die matches zuvor konzentrieren. ich will net schon von nem evtl. vf gegen nadal reden.
Früher war es "leichter" zu schätzen wer ins SF und ins Finale einzieht. Heute ist das nicht mehr so der Fall. Wer hätte gedacht, dass der Kroate letztes Jahr im Finale gegen den kleinen emotionslosen Japaner um die Trophäe spielt? Für den Djoker sollte mindestens das SF drin sein, bei Roger ebenfalls. Wobei Novak gegen Raffa spielen muss, mal sehen ob der Spanier zur alter Stärke gefunden hat. Echt spannend und ich kann es kaum erwarten!
Bin jetzt mal kacken.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Bastiano im Beitrag #5791Früher war es "leichter" zu schätzen wer ins SF und ins Finale einzieht. Heute ist das nicht mehr so der Fall. Wer hätte gedacht, dass der Kroate letztes Jahr im Finale gegen den kleinen emotionslosen Japaner um die Trophäe spielt? ...
Ja wär hätte 2014 am Anfang des Turnieres gedacht das dass Finale Cilic vs. Nishikori heißen würde, aber das war doch eine krasse Ausnahme. Ich bin mir ziemlich sicher das 2015 wieder irgendeiner von den Top 3 gewinnen wird. Wann gab es den die letzten "Überrachungssieger", welche ählich schlecht gesetzt waren wie Cilic bei den USO 2014, das war einmal Sampras 2002 und Rafter 1997, also so oft passiert das nicht und wird jetzt auch nicht zur Regel!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Rafa zerspinnt den Junior-Proleten, darauf ein dickes vamos... Wie war Nadal so drauf? Bei 6 Uhr aufstehen konnte ich die Partie leider nicht sehen, die highlights sahen gar nicht mal so schlecht aus, hat ziemlich aggressiv gespielt so mein eindruck oder irre ich mich?^^
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #5793Rafa zerspinnt den Junior-Proleten, darauf ein dickes vamos... Wie war Nadal so drauf? Bei 6 Uhr aufstehen konnte ich die Partie leider nicht sehen, die highlights sahen gar nicht mal so schlecht aus, hat ziemlich aggressiv gespielt so mein eindruck oder irre ich mich?^^
Die ersten zwei Sätze waren sehr stark, mit das beste was er diese Saison gespielt hat. Guter Aufschlag, aggressiv von der Grundlinie und recht selbstbewusst im Auftreten. Dann baute er ab im 3. Satz und wurde kürzer und passiver. Er hatte Magenprobleme und musste eine Tablette nehmen. Wirkte dadurch müde. Im 4. Satz spielte er wieder aggressiver und ging schneller auf die Punkte. Insgesamt positiv, wenn auch paar Fragezeichen wegen des kleinen Einbruchs bleiben. Coric steigerte sich dann auch ab Satz 3. Insgesamt ein guter Auftakt.
Nadal wird 2016 wieder ein anständiges Niveau auf den Platz bringen. Es wird nicht mehr so wie 2013 als er jeden Gegner nach Belieben dominiert hat, aber die Nr. 2 in der Weltrangliste traue ich ihm allemal zu. Gerade auch weil Federer immer älter. Mit Murray gibt das ein Kampf.
In Flushing Meadows hat er in diesem Jahr Pech, gleich im Viertelfinale auf den Djoker treffen zu können. Ich habe Nadal gegen Coric gesehen, in den ersten beiden Sätzen war das schon sehr ordentlich, für eine Erstrundenpartie eigentlich perfekt. Der Djoker wird mit Sicherheit nicht nochmal so klar als Sieger vom Platz gehen wie noch beim French Open.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #5796Nadal wird 2016 wieder ein anständiges Niveau auf den Challenger-Platz bringen. Es wird nicht mehr so wie 2013 als er jeden Gegner nach Belieben dominiert hat, aber die Nr. 200 in der Weltrangliste traue ich ihm allemal zu. Gerade auch weil Federer immer älter. Mit Murray gibt das ein Krampf.
In Flushing Meadows und sonstwo hat er in diesem Jahr keine Chance, gleich im Viertelfinale auf den Djoker treffen zu können. Ich habe Nadal gegen Coric gesehen, in den ersten beiden Sätzen war das schon sehr ordentlich für seine Verhältnisse, für eine Erstrundenpartie eigentlich perfekt. Der Djoker wird mit Sicherheit wieder so klar als Sieger vom Platz gehen wie beim French Open.
Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #5796Nadal wird 2016 wieder ein anständiges Niveau auf den Challenger-Platz bringen. Es wird nicht mehr so wie 2013 als er jeden Gegner nach Belieben dominiert hat, aber die Nr. 200 in der Weltrangliste traue ich ihm allemal zu. Gerade auch weil Federer immer älter. Mit Murray gibt das ein Krampf.
In Flushing Meadows und sonstwo hat er in diesem Jahr keine Chance, gleich im Viertelfinale auf den Djoker treffen zu können. Ich habe Nadal gegen Coric gesehen, in den ersten beiden Sätzen war das schon sehr ordentlich für seine Verhältnisse, für eine Erstrundenpartie eigentlich perfekt. Der Djoker wird mit Sicherheit wieder so klar als Sieger vom Platz gehen wie beim French Open.
der war nice ^^
"We can have more or less success in our lives, but in the end, it all comes down to who we are as people. I don't like false pretences. I choose to be open and treat everyone equally. It takes so little to be kind."
Zitat von Delpo im Beitrag #5793Rafa zerspinnt den Junior-Proleten, darauf ein dickes vamos... Wie war Nadal so drauf? Bei 6 Uhr aufstehen konnte ich die Partie leider nicht sehen, die highlights sahen gar nicht mal so schlecht aus, hat ziemlich aggressiv gespielt so mein eindruck oder irre ich mich?^^
Die ersten zwei Sätze waren sehr stark, mit das beste was er diese Saison gespielt hat. Guter Aufschlag, aggressiv von der Grundlinie und recht selbstbewusst im Auftreten. Dann baute er ab im 3. Satz und wurde kürzer und passiver. Er hatte Magenprobleme und musste eine Tablette nehmen. Wirkte dadurch müde. Im 4. Satz spielte er wieder aggressiver und ging schneller auf die Punkte. Insgesamt positiv, wenn auch paar Fragezeichen wegen des kleinen Einbruchs bleiben. Coric steigerte sich dann auch ab Satz 3. Insgesamt ein guter Auftakt.
danke
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."