Zitat von Struffi im Beitrag #5822sehe schon @Görgianer auch ein großer Jan "böhmi" Böhmerman Fan. Hörst du auch immer seine Radio-Sendung mit Olli Schulz oder nur das Neo-Magazin?
Absolut, Böhmermann ist mit Abstand das Beste im TV. So schlagfertig und schnell war seit Harald Schmidt niemand mehr. Seine Stinkefinger-Montage bei Varoufakis war mein TV-Highlight des Jahres. Und sein Battlerap und sein Beate Z.-Musical sind legendär. Die Radio-Sendung mit Olli schau ich nach Möglichkeit auf Youtube, wie auch manche seiner Lateline-Sendungen...
#BöhmiForBundeskanzlere
100%ige Zustimmung! Wird es aber wohl leider nicht schaffen einem großen Publikum zugänglich zu werden..., oder zum Glück?! VAMOS Photoshop-Phillipp, VAMOS die großen 5, VAMOS Mario Basler-Einspieler!
Dafür sind die meisten Deutschen leider nicht intelligent genug.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5815will grad das interview von roger nach dem spiel auf eurosport.com schauen und wer starrt mich da im werbespot an?????????
(R)AFAEL NADAL
Er macht Werbung für Tommy Hilfiger Boxershorts und presented dabei beinahe seinen yallak. ich dachte ich guck nicht richtig.
hatte instant boner und musste mich erstmal drum kümmern. getreu dem motto eines bekannten forummitglieds: niemals eine errektion verschwenden.
Oha! Das wäre dann wohl das erste TFW-Outing.
Statistisch gesehen dürften ca. 5-10 der User homosexuell sein. Das dürfte @Björn *KING* Rafa gar nicht gefallen
Es gibt keine homosexuellen Rafafans, nur alles rein sportlich motiviert Wenn doch wurden sie von der schwulen Fedsekte eingeschleust, um die Adonisfam zu zersetzen durch den Einfluss der schwulen Slice Mentalität.
Zitat von Görgianer im Beitrag #5835 ...ausserdem ist stan Deutscher. Er hat den deutschen Pass. Und in der deutschen Rechtschreibung gibt es "sz" und "Scharf-s".
Davon abgesehen müsste das "ich" am Satzanfang gross geschrieben werden. Und im zweiten Satzteil müsste die Zeitform Futur stehen und nicht Präsenz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von fedo94 im Beitrag #5849 Wir müssen mal halblang machen, jeder Top Spieler hat mal eine kack Saison, er wird aber wieder rauskommen, ohne jetzt die großen Titel zu gewinnen.
Es sind mittlerweile schon 1.5 Saisonen. Und er zeigt bislang noch nichtmal einen Aufwärtstrend. Er wär auch nicht der erste, der nimmer zurückkommt...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi