Zitat von Der Spanische Stier im Beitrag #5796Nadal wird 2016 wieder ein anständiges Niveau auf den Challenger-Platz bringen. Es wird nicht mehr so wie 2013 als er jeden Gegner nach Belieben dominiert hat, aber die Nr. 200 in der Weltrangliste traue ich ihm allemal zu. Gerade auch weil Federer immer älter. Mit Murray gibt das ein Krampf.
In Flushing Meadows und sonstwo hat er in diesem Jahr keine Chance, gleich im Viertelfinale auf den Djoker treffen zu können. Ich habe Nadal gegen Coric gesehen, in den ersten beiden Sätzen war das schon sehr ordentlich für seine Verhältnisse, für eine Erstrundenpartie eigentlich perfekt. Der Djoker wird mit Sicherheit wieder so klar als Sieger vom Platz gehen wie beim French Open.
Nadals Opa ist heute mit 86 Jahren gestorben. Spätestens nun wäre er wohl eh bei den USO rausgegangen, da ihm ja bekanntlich familiäre Angelegenheiten sehr zu Herzen gehen. In diesem Fall natürlich verständlich.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5802Nadals Opa ist heute mit 86 Jahren gestorben. Spätestens nun wäre er wohl eh bei den USO rausgegangen, da ihm ja bekanntlich familiäre Angelegenheiten sehr zu Herzen gehen. In diesem Fall natürlich verständlich.
dann paßt es ja das Rafa schon draußen ist, im übrigen glaubst du das anderen Spielern familiäre Angelegenheiten nicht zu Herzen gehen ....?
Tony würde sagen nur Rafa selbst ist schuld .....
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5802Nadals Opa ist heute mit 86 Jahren gestorben. Spätestens nun wäre er wohl eh bei den USO rausgegangen, da ihm ja bekanntlich familiäre Angelegenheiten sehr zu Herzen gehen. In diesem Fall natürlich verständlich.
dann paßt es ja das Rafa schon draußen ist, im übrigen glaubst du das anderen Spielern familiäre Angelegenheiten nicht zu Herzen gehen ....?
.
Doch klar. Aber gerade Rafa ist dafür bekannt, sehr gefühlsmäßig zu sein, vor allem wenn es um die Familie geht.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5815will grad das interview von roger nach dem spiel auf eurosport.com schauen und wer starrt mich da im werbespot an?????????
(R)AFAEL NADAL
Er macht Werbung für Tommy Hilfiger Boxershorts und presented dabei beinahe seinen yallak. ich dachte ich guck nicht richtig.
hatte instant boner und musste mich erstmal drum kümmern. getreu dem motto eines bekannten forummitglieds: niemals eine errektion verschwenden.
Was bist du denn für ein perverser
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5815hatte instant boner und musste mich erstmal drum kümmern. getreu dem motto eines bekannten forummitglieds: niemals eine errektion verschwenden.
joa, peak FTO
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5815 Er macht Werbung für Tommy Hilfiger Boxershorts und presented dabei beinahe seinen yallak. ich dachte ich guck nicht richtig.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #5815will grad das interview von roger nach dem spiel auf eurosport.com schauen und wer starrt mich da im werbespot an?????????
(R)AFAEL NADAL
Er macht Werbung für Tommy Hilfiger Boxershorts und presented dabei beinahe seinen yallak. ich dachte ich guck nicht richtig.
hatte instant boner und musste mich erstmal drum kümmern. getreu dem motto eines bekannten forummitglieds: niemals eine errektion verschwenden.
Oha! Das wäre dann wohl das erste TFW-Outing.
Statistisch gesehen dürften ca. 5-10 der User homosexuell sein. Das dürfte @Björn *KING* Rafa gar nicht gefallen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5819 Das dürfte @Björn *KING* Rafa gar nicht gefallen
Gerade die Nadal-Fans dürften doch besonders homo sein. Der ist doch eine Schwulen-Ikone, mit seinen vielen Bildern mit nackten, eingeölten, rasierten Oberkörper, den dicken Muckis und der Arsch-Kratzerei.
Spielt Nadal nicht auch hier mit?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Struffi im Beitrag #5822sehe schon @Görgianer auch ein großer Jan "böhmi" Böhmerman Fan. Hörst du auch immer seine Radio-Sendung mit Olli Schulz oder nur das Neo-Magazin?
Absolut, Böhmermann ist mit Abstand das Beste im TV. So schlagfertig und schnell war seit Harald Schmidt niemand mehr. Seine Stinkefinger-Montage bei Varoufakis war mein TV-Highlight des Jahres. Und sein Battlerap und sein Beate Z.-Musical sind legendär. Die Radio-Sendung mit Olli schau ich nach Möglichkeit auf Youtube, wie auch manche seiner Lateline-Sendungen...
#BöhmiForBundeskanzlere
Zitat von Struffi im Beitrag #5822sehe schon @Görgianer auch ein großer Jan "böhmi" Böhmerman Fan. Hörst du auch immer seine Radio-Sendung mit Olli Schulz oder nur das Neo-Magazin?
Absolut, Böhmermann ist mit Abstand das Beste im TV. So schlagfertig und schnell war seit Harald Schmidt niemand mehr. Seine Stinkefinger-Montage bei Varoufakis war mein TV-Highlight des Jahres. Und sein Battlerap und sein Beate Z.-Musical sind legendär. Die Radio-Sendung mit Olli schau ich nach Möglichkeit auf Youtube, wie auch manche seiner Lateline-Sendungen...
#BöhmiForBundeskanzlere
100%ige Zustimmung! Wird es aber wohl leider nicht schaffen einem großen Publikum zugänglich zu werden..., oder zum Glück?! VAMOS Photoshop-Phillipp, VAMOS die großen 5, VAMOS Mario Basler-Einspieler!
Zitat von Struffi im Beitrag #5824 100%ige Zustimmung! Wird es aber wohl leider nicht schaffen einem großen Publikum zugänglich zu werden..., oder zum Glück?! VAMOS Photoshop-Phillipp, VAMOS die großen 5, VAMOS Mario Basler-Einspieler!
Vamos Photoshop-Phillipp ;)
Hier brauchts noch einen Böhmermann-Fred...