Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #5847Oh, ihr habt mein Beitrag gelöscht. Oh, ihr Fedinazi! Sperr mich lecki mann!
Kann ich mir net vorstellen...! FTO hat mW noch nie Kommentare gelöscht... außer - es wurde vom Verfasser gewünscht... Hier bleibt jeder Peak archiviert... ob Nazi- oder Hater-Gates... alles bleibt stehen... Hast Du eventuell für Nadal gejodelt...?? Na gut dann ist es schon klar...^^^^
Nadal kann nicht mehr mit soviel Spin spielen wie früher und mehr hat er noch nie gekonnt. Bei den anderen Schlägen gibt es mindestens 100 Spieler die besser sind. Daher kann er auch nicht zurückkommen. Logisch oder?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5855Nadal nur auf den Topspin zu beschränken ist auch sehr lächerlich, er hat nicht nur wegen dem Topspin 14 GS Titel geholt!
14 GS-Titel ! Das ist ziemlich beachtlich und mit dem großen Pete auf einer Stufe !
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5855Nadal nur auf den Topspin zu beschränken ist auch sehr lächerlich, er hat nicht nur wegen dem Topspin 14 GS Titel geholt!
14 GS-Titel ! Das ist ziemlich beachtlich und mit dem großen Pete auf einer Stufe !
Kann aber doch niemand ernsthaft bestreiten, des gerade die Topfspinne Nadal zu ein paar GS-Titeln gegen Rogi verholfen hat..., no oder no...^^
Kann aber doch niemand ernsthaft bestreiten, des gerade die Topfspinne Nadal zu ein paar GS-Titeln gegen Rogi verholfen hat..., no oder no...^^
Wahnsinn, diese Erkenntnis....
Wahnsinn! An Wahnsinn leide v.a. ich. Zwischen Petes 1. und letztem GS-Titel lagen 12 Jahre, bei Nadal sind es 9. Nadal gewinnt auch zu 99,9% keinen weiteren. Federer gewinnt noch 1-2.
Roland Garros 2014 ... Rafas letzter Sieg über Djokovic ... für immer.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #5861Roland Garros 2014 ... Rafas letzter Sieg über Djokovic ... für immer.
Der Djokovic-Stachel sitzt tief im A*** von der Fedfam... Unfassbar..
Was hat schon wieder Federer damit zu tun? Eben haben Nole und Rafa ein Showmatch veranstaltet und Rafa hatte nicht den Hauch einer Chance. Aber sachlich kannst du ja nicht mehr, bist leider zu einem bemitleidenswerten Hater verkommen seitdem Nole, Roger und mit Abstrichen Murray/Stan in ihrer eigenen Liga spielen, in der Rafa nichts mehr zu suchen hat (und in die er auch nicht mehr kommen wird mmn)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #5861Roland Garros 2014 ... Rafas letzter Sieg über Djokovic ... für immer.
Reagiere gar nicht drauf. Ist eine billige Provokation. Der geplatzte Traum der #18 sitzt bei der FedFam noch tief. Daher wird vermehrt gegen Rafa geschossen, obwohl dieser am Boden liegt!
Okay mein Fehler... Rafa wird NATÜRLICH wieder an die Weltspitze anknüpfen. Er ist jetzt schon über 9 Monate wieder auf der Tour unterwegs ohne jegliche Verletzungen und hat so ziemlich nichts erreicht (gemessen an seinen vorherigen Erfolgen). Gegen Nole wurde er jetzt das 3. Mal dieses Jahr gedemütigt. Da war jedes Male absolut GAR NICHTS zu holen. Und wenn ich dann so ne Aussage wie oben mache (ihr haut doch auch immer eure Prognosen raus) dann bin ich nur ein verbitterter FedFan? Klar schemrzt die USO Niederlage, aber Roger war der bessere Spieler (nicht wie in WIM) und daher weiß ich, dass nicht Rogers letzte Chance auf die #18 war. Er wird wohl kaum nochmal in der Größenordnung 4/23 versagen. Und natürlich spielt Roger mit Nole zusammen in einer eigenen Liga, mach die Augen auf. Nole ist nochmal besser (5 Jahre Unterschied anyone?) aber hinter Roger ist doch nichts. Stan? Ja, der zerstört im Stanimalmodus aber auch Nole. Murray? Der hat gegen Nole bessere Chancen als gegen Roger. Von daher steht meine Aussage.
Hast DU denn das Match gesehen?
Du langweilst mich, Timo! Mir war klar, dass jetzt wieder so ein Kommentar kommt.
Ich gehe kurz drauf ein und dann kannst du mir wieder deine Standardantwort(en) geben!
1.) Nole hat 3 GS dieses Jahr geholt, führt die Weltrangliste mit einer Rekordpunkzahl an und du willst mir sagen, dass Federer in einer Liga mit Nole spielt? Träum mal schön weiter. Erst kommt Nole, dann lange nichts, und dann kommt Federer!
2.) Rafa ist weit weg von der Spitze momentan. Dies ist bekannt und zwar nicht erst seit heute! Daher war dein Kommentar eine billige Provokation. Hawk Eye ist leider drauf eingegangen.
Rafa spielt dieses Jahr schwach, streitet auch keiner ab! Es bleibt abzuwarten ob er 2016 sein Niveau wieder anheben kann. Momentan sieht es nicht danach aus, aber Rafa hat schon so einige Male ein Comeback geschafft und die Möchtegern Experten zum schweigen gebracht!
Reagiere gar nicht drauf. Ist eine billige Provokation. Der geplatzte Traum der #18 sitzt bei der FedFam noch tief. Daher wird vermehrt gegen Rafa geschossen, obwohl dieser am Boden liegt!
Hast du das Match gesehen, Hawk Eye?
Ja, die Fedfam schießt zuletzt vermehrt gegen Rafa, obwohl sie doch wirklich alles mögliche Schlechte von ihm geboten bekommt!!! Ich schäme mich echt dafür, 2013 Mitleid mit Federer gehabt zu haben!!!! Eigentlich müssten sie Nole nun genauso hassen wie Rafa!! Das haben sie nun von ihrem noch bei den FO 2014 geheuchelten Nole-Favorisieren!!!
Nein ich musste leider arbeiten :( Habe aber von anderen Rafa-Fans gehört, dass das Match nicht sehr toll gewesen sei und auch Djokovic anscheinend nichts von Exhibition versteht und sehr ernst gespielt habe...
Was hat schon wieder Federer damit zu tun? Eben haben Nole und Rafa ein Showmatch veranstaltet und Rafa hatte nicht den Hauch einer Chance. Aber sachlich kannst du ja nicht mehr, bist leider zu einem bemitleidenswerten Hater verkommen seitdem Nole, Roger und mit Abstrichen Murray/Stan in ihrer eigenen Liga spielen, in der Rafa nichts mehr zu suchen hat (und in die er auch nicht mehr kommen wird mmn)
Ich habe Federer schon immer von tiefstem Herzen "abgelehnt". Da hat sich nicht viel verändert. Federer verliert alle wichtigen Matches gegen Djokovic!!! Mach dir doch nichts vor!!! Einzig wenn Djokovic mal keinen Bock hat zu kämpfen und das Match auf einem Servebot-Belag stattfindet, hat der Greis noch eine Chance!
Und noch zu DEINER Info: 2013 hat Rafa auch in Peking und London so hoch gegen Djokovic verloren!! Indoor ist seit 2011 nichts mehr gegen Djokovic zu holen! Das hat auch der heilige Federer gemerkt...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5869Ich habe auch nichts gesehen. Lediglich paar Infos von Freunden über das Match bekommen:/
Wie siehst du denn die Zukunft von Rafa? Hast du Hoffnung auf eine deutliche Steigerung in 2016, Hawk Eye?
Nach Niederlagen bin ich zwar immer am Boden zerstört (wobei ich mittlerweile abgehärtet bin, aber die USO Niederlage war schon die schlimmste des Jahres!) und schreibe Rafa schnell ab, aber ich habe dennoch eine Resthoffnung, dass er es nochmal schaffen kann. Einmal noch!!! Er wird noch einmal "some serious ass" kicken Wenn es 2016 so weitergeht wie dieses Jahr, dann sollte er wirklich nach den US-Open die Karriere beenden. Roland Garros wird die Bewährungsprobe! Bis dahin MUSS er wenigstens seine 2014er FO Form haben. Ich setzte alle Hoffnungen in ihn, dass er nächstes Jahr derjenige ist, der Djokovic vom Karriere-GS abhält.
LOL Maxi, bist ja n klasse Kerl. Aber DU willst mir was von langweiligen Standardantworten erzählen? Sorry, aber du bist hier einer derjenigen, die ihre gleichen Prognosen/Analysen wieder und wieder und wieder runterbeten, zu dem Thema hast du gar nichts zu sagen. Jo kannst ja gern mit den Punkten usw ankommen, aber wenn dieses Jahr Roger und Nole an einem Turnier teilgenommen haben dann war zu 90% klar, dass das Finale Roger-Nole heißen wird.
Jo glaubt ihr mal weiter dran. Ich glaube nicht dran. Rafa will ja auch gar nix ändern sondern stur seinen alten Plan durchziehen. Neuer Stil? Ne. Neues Team? Ne. So wird das nichts.
Klar, wenn Roger Nole schlägt hatte der nur keinen Bock und Roger hat nur gebottet. Achja, und wenn Rafa verliert war er verletzt. Kennen wir doch alles von dir, Fälkchen
Seit der Sandsaison hast du von mir keine Analyse/Prognose bezüglich Rafa gehört! Also halt mal den Ball flach und erfinde nicht irgendwelche Aussagen! Ich weiß nicht was 2016 ist, aber ich schreibe Rafa erst ab, wenn er seine Karriere beendet hat.
Zitat von Timo im Beitrag #5872LOL Maxi, bist ja n klasse Kerl. Aber DU willst mir was von langweiligen Standardantworten erzählen? Sorry, aber du bist hier einer derjenigen, die ihre gleichen Prognosen/Analysen wieder und wieder und wieder runterbeten, zu dem Thema hast du gar nichts zu sagen. Jo kannst ja gern mit den Punkten usw ankommen, aber wenn dieses Jahr Roger und Nole an einem Turnier teilgenommen haben dann war zu 90% klar, dass das Finale Roger-Nole heißen wird.
Jo glaubt ihr mal weiter dran. Ich glaube nicht dran. Rafa will ja auch gar nix ändern sondern stur seinen alten Plan durchziehen. Neuer Stil? Ne. Neues Team? Ne. So wird das nichts.
Klar, wenn Roger Nole schlägt hatte der nur keinen Bock und Roger hat nur gebottet. Achja, und wenn Rafa verliert war er verletzt. Kennen wir doch alles von dir, Fälkchen
Du lebst aber auch so ein kleeiiines bisschen in deiner Traumwelt, oder??
Fakt ist: Djokovic hat 3 GS Titel gewonnen, Federer 0, Djokovic hat 4 Masters gewonnen, Federer 1
Das US-Open Finale hat anscheinend ernsthafte Spuren bei dir und Maestro hinterlassen. Seit dem seid ihr NUR noch gegen Nadal am haten und ich bin angeblich nur noch ein reiner Federer-Hater.