Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5889 nimmt man alle 4 sätze zusammen, waren beide ungefähr ebenbürtig, aber nole eben bei den big points der abgeklärtere und bessere. daher geht der sieg auch in ordnung.
djokovic hat allein vom Glück profitiert bei den big points. ein 3-1 für Roger wäre, an der spielerischen Leistung gemessen, mehr als gerecht. das sagen ja nicht nur die FedFans
meine rede!
Ich hab es auch endlich eingesehen Timo. Ich war ein ganz schöner Holzkopf
Guter Mann
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5889wieso behauptet (fast) die ganze fedfam, federer sei so klaaar der bessere spieler im us open finale gewesen?
im 1.satz war wohl nole der klar bessere. 1-0 nole.
im 2.satz hatte federer bei 1-0 einige breakbälle, dann is von 1-1 bis 4-4 nix passiert, beide haben sich in der phase neutralisiert und ihre services sicher gehalten. am ende des satzes war federer wieder der bessere: also 1-0,5 für roger.
im 3.satz war federer der bessere. obwohl nole den satz gewonnen hat, geb ich mal wohlwollend 1-0 roger.
im 4.satz war nole bis zum 5-2 der bessere. federer in den letzten 3 spielen. also 1-0,5 für nole.
rechnet man mal zusammen, kommt man auf 2,5-2,5 unentschieden!
jeder spieler hatte seine phasen in diesem match. wer sagt, dass federer der bessere spieler war, der lässt den 1. und weite strecken des 4.satzes komplett außer acht.
nimmt man alle 4 sätze zusammen, waren beide ungefähr ebenbürtig, aber nole eben bei den big points der abgeklärtere und bessere. daher geht der sieg auch in ordnung.
Naja 3:1 klingt wie ne Überfahrung und das wird dem Spielverlauf nicht gerecht. Djokovic war halt in erster Linie der Bessere bei den Big Points, aber es hätte durchaus 2:1 stehen können/müssen für Federer. Natürlich heißt das nichts gegen Djokovic und wenn Federer ein 2:1 verspielt hätte/Djokovic ein 1:2 gedreht hätte, hätte ich mir glaub ich tatsächlich den Strick gegeben ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5889 nimmt man alle 4 sätze zusammen, waren beide ungefähr ebenbürtig, aber nole eben bei den big points der abgeklärtere und bessere. daher geht der sieg auch in ordnung.
djokovic hat allein vom Glück profitiert bei den big points. ein 3-1 für Roger wäre, an der spielerischen Leistung gemessen, mehr als gerecht. das sagen ja nicht nur die FedFans
meine rede!
Guter Mann
Jo, aus dem Knecht wird nun also doch noch etwas...^^ Unsere Geduld zahlt sich aus und ein weiterer Mensch wurde vor "dem Reich des Bösen" bewahrt...
meine rede!
Guter Mann
Jo, aus dem Knecht wird nun also doch noch etwas...^^ Unsere Geduld zahlt sich aus und ein weiterer Mensch wurde vor "dem Reich des Bösen" bewahrt... blöd ist nur, dass nole trotz allem geunke und gejaule in diesem jahr drei slams gewonnen hat, die rangliste mit rekordvorsprung anführt und auch sonst alles und jeden zerfickt. das gejodel der nolefam ist demnach mehr als verdient und sollte in diesem umfang auch restlos respektiert werden, da mach ich mir jetzt endlich keine illusionen mehr... AJDEEEE nole!!
guter post, v. gefällt mir ungemein, deine so entwaffnende ehrlichkeit...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
meine rede!
Guter Mann
Jo, aus dem Knecht wird nun also doch noch etwas...^^ Unsere Geduld zahlt sich aus und ein weiterer Mensch wurde vor "dem Reich des Bösen" bewahrt... blöd ist nur, dass nole trotz allem geunke und gejaule in diesem jahr drei slams gewonnen hat, die rangliste mit rekordvorsprung anführt und auch sonst alles und jeden zerfickt. das gejodel der nolefam ist demnach mehr als verdient und sollte in diesem umfang auch restlos respektiert werden, da mach ich mir jetzt endlich keine illusionen mehr... AJDEEEE nole!!
guter post, v. gefällt mir ungemein, deine so entwaffnende ehrlichkeit...
kann ich zustimmen vamos v. ^^
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von stan the man im Beitrag #5908Die geilsten mit dem besten Tennis sind und bleiben roger und stan!!
Und Kei!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von stan the man im Beitrag #5908Die geilsten mit dem besten Tennis sind und bleiben roger und stan!!
Und Kei!
Und Delpo
Und Kei!
Ist das dieses affenartige Kartoffelgesicht mit Optik eines 72-jährigen auf deinem PB?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5916Kei ist eine Lachnummer!!! Er muss erst noch beweisen, dass er was drauf hat. Da reichen keine vereinzelten Siege gegen die Elite.
Zitat von Maestro im Beitrag #5893Bahahahaha, HE ist so ein richtiges Weichei. Hast du eig auch ein Gedächtnis, Falkenschieler?! Du bist von einem halbwegs akzeptablen User zu einer unbedeutenden Null abgestiegen, Glückwunsch dazu!
Dann zähl mal auf, du Oberschlauer! Du kommst hier so verdammt arrogant rüber. Das stinkt gewaltig. Leider merkt man dir deine 19 Lenze sehr, sehr deutlich an.
Don´t care.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5874 Das US-Open Finale hat anscheinend ernsthafte Spuren bei dir und Maestro hinterlassen. Seit dem seid ihr NUR noch gegen Nadal am haten und ich bin angeblich nur noch ein reiner Federer-Hater.
Wo fängt man da jetzt nur an? Wieso angeblich? Du hast ja wohl oft genug gestanden, dass du Federer hasst bzw. ablehnst. Soll ich jetzt heulen vor lachen?! Jaja, der böse Timo und der böse Maestro schießen NUR gegen Nadal, befassen sich nur damit und mit nichts Anderem. "Nur" ist ein gefährliches Wort, also setze es mit Bedacht ein!
Und nun zu deinem Gedächtnis: Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich gegen Nadal nichts habe?! Wenn ich hate oder trolle, dann ist das schlicht eine Reaktion auf die Kommentare von eurem minderbemittelten Fanpack! Guck dir mal die Kommentare von Schrottmaker (der sich allerdings in letzter Zeit etwas zurückhält (vlt. trügt der Schein)) und vor allem von Bastard Björni an! Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass wir auf so etwas nicht reagieren!
Alles klar soweit?
Danke, kann nicht klagen ;-)
"Nur" bezieht sich auf eure Kommentare bezüglich Rafa und die sind "nur" voller Spott und Hass.
Was Björn von sich gibt ist mir eigentlich Latte (obwohl ich manche Kommentare etwas überzogen finde). Er entschärft doch seine Aussagen und sagt selbst, das könne man nicht alles so ernst nehmen. Aber er ist ja nicht andauernd am haten, wenn Federer gerade kein Turnier spielt. Die weak era Diskussion hat nichts mit haten zu tun, sondern ist eine nüchterne Betrachtung von Fakten. Shotmaker ist meines Wissens niemand aus der Rafafam, sondern lediglich jemand, der Rafas Spiel zu schätzen weiß bzw. wusste und Federer "ablehnt".
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5919Was Björn von sich gibt ist mir eigentlich Latte (obwohl ich manche Kommentare etwas überzogen finde). Er entschärft doch seine Aussagen und sagt selbst, das könne man nicht alles so ernst nehmen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5916Kei ist eine Lachnummer!!! Er muss erst noch beweisen, dass er was drauf hat. Da reichen keine vereinzelten Siege gegen die Elite.
Du hast ihn wohl mit Dimitrov verwechselt...
Den lohnt es erst gar nicht zu erwähnen
Nein mal ehrlich: Ich finde zwar Kei hat einen attraktiven Stil, aber er wird mir ein bisschen zu sehr gehypt. Seine Grand Slam Bilanz 2015 ist doch wirklich grottig und noch schlechter als die von Nadal. Er muss mMn erst mal einen großten Titel gewinnen, um als Topspieler bezeichnet zu werden. Seine Konstanz lässt doch sehr zu wünschen übrig!
Du hast ihn wohl mit Dimitrov verwechselt...
Den lohnt es erst gar nicht zu erwähnen
Nein mal ehrlich: Ich finde zwar Kei hat einen attraktiven Stil, aber er wird mir ein bisschen zu sehr gehypt. Seine Grand Slam Bilanz 2015 ist doch wirklich grottig und noch schlechter als die von Nadal. Er muss mMn erst mal einen großten Titel gewinnen, um als Topspieler bezeichnet zu werden. Seine Konstanz lässt doch sehr zu wünschen übrig!
der ronin war oft verletzt dieses jahr, demnach braucht man keine wunder zu erwarten. rein vom talent her sehe ich ihn schon recht weit vorne, und die BH ist wohl über jeden zweifel erhaben...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
der ronin war oft verletzt dieses jahr, demnach braucht man keine wunder zu erwarten. rein vom talent her sehe ich ihn schon recht weit vorne, und die BH ist wohl über jeden zweifel erhaben...
Seit langem mal wieder ein Kommentar vom Knecht dem 100% zustimmen kann