Zitat von Vicht im Beitrag #5998Na dann feuer frei. Ich bin ja der Meinung, die starken Gegner bei den Masters bringen Rafas Enwicklung mehr, als diese Gurken, mit denen er sich bei den 250ern quält.
Es könnte aber morgen schon vorbei sein. Gegen den Ober-Servebot Karlovic im ersten Match ist wirklich die Höchststrafe! Was denkst du über das Match?
Ansonsten stimme ich dir zu. Er braucht ordentliche Gegner. Auch wenn er jetzt zum Saisonende noch gegen viele der Topspieler verlieren wird, kann ihm das für 2016 nur helfen.
4:0 Bilanz aber, hoffe er hat sich nen Bot fürs Training organisiert, um vorbereitet zu sein aufs Gewitter.
Zitat von Vicht im Beitrag #5998Na dann feuer frei. Ich bin ja der Meinung, die starken Gegner bei den Masters bringen Rafas Enwicklung mehr, als diese Gurken, mit denen er sich bei den 250ern quält.
Es könnte aber morgen schon vorbei sein. Gegen den Ober-Servebot Karlovic im ersten Match ist wirklich die Höchststrafe! Was denkst du über das Match?
Ansonsten stimme ich dir zu. Er braucht ordentliche Gegner. Auch wenn er jetzt zum Saisonende noch gegen viele der Topspieler verlieren wird, kann ihm das für 2016 nur helfen.
4:0 Bilanz aber, hoffe er hat sich nen Bot fürs Training organisiert, um vorbereitet zu sein aufs Gewitter.
Tja, wie soll man sich für ein Matchl gegen so einen Spieler vorbereiten?? Vielleicht ein Training mit Botner. Ansonsten muss Rafa sehen, dass er seinen Aufschlag hält. Sonst hat er keine Chance! Karlovics Grundlinienspiel ist ziemlich grottig. Er muss die Rückhand bombardieren, denn außer Slice kann der Bot da gar nichts. Es wird wohl auf Tiebreaks hinauslaufen. Da gilt es dann die Nerven zu behalten.
Tja, wie soll man sich für ein Matchl gegen so einen Spieler vorbereiten?? Vielleicht ein Training mit Botner. Ansonsten muss Rafa sehen, dass er seinen Aufschlag hält. Sonst hat er keine Chance! Karlovics Grundlinienspiel ist ziemlich grottig. Er muss die Rückhand bombardieren, denn außer Slice kann der Bot da gar nichts. Es wird wohl auf Tiebreaks hinauslaufen. Da gilt es dann die Nerven zu behalten.
Bin ganz optimistisch, dass er ihn auch breaken kann. Karlovic bringt auch nicht immer den Ersten. Geduld wird aber gefragt sein. Federers Aus, sollte zusätzlichen Auftrieb geben.
Wird natürlich ein Geduldsspiel. Vorteil für Nadal könnte sein, dass Karlovic nach jedem Halbfeldball von Rafa ans Netz rennt und er dann seine Passierbälle auspacken kann. Die müssen natürlich sitzen, dann sehe ich gute Chancen. Ansonsten ist so ein Karlovic-Match auch immer ein Glücksspiel. Trift der Bot wirklich jeden Aufschlag, muss er sich auf 3 Sätze einstellen.
Zitat von Vicht im Beitrag #6005Wird natürlich ein Geduldsspiel. Vorteil für Nadal könnte sein, dass Karlovic nach jedem Halbfeldball von Rafa ans Netz rennt und er dann seine Passierbälle auspacken kann. Die müssen natürlich sitzen, dann sehe ich gute Chancen. Ansonsten ist so ein Karlovic-Match auch immer ein Glücksspiel. Trift der Bot wirklich jeden Aufschlag, muss er sich auf 3 Sätze einstellen.
wenn greisenivo extrem serve-trollt, muss nadal es einfach nur in den tiebreak schaffen. die verkackt der lange lulatsch meistens.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Vicht im Beitrag #6005Wird natürlich ein Geduldsspiel. Vorteil für Nadal könnte sein, dass Karlovic nach jedem Halbfeldball von Rafa ans Netz rennt und er dann seine Passierbälle auspacken kann. Die müssen natürlich sitzen, dann sehe ich gute Chancen. Ansonsten ist so ein Karlovic-Match auch immer ein Glücksspiel. Trift der Bot wirklich jeden Aufschlag, muss er sich auf 3 Sätze einstellen.
wenn greisenivo extrem serve-trollt, muss nadal es einfach nur in den tiebreak schaffen. die verkackt der lange lulatsch meistens.
Gegen Roger steht er in TB 15-3 (also für Rotscher natürlich)
Wenn bei Nadal nicht die DF risen, sollte das machbar sein. Raonic ist auch übelst schlecht in Form, VF NID.
Nadal gibt man ne 1,4 Quote. Ist schon recht hoch angesetzt. Habe festgestellt, dass die Buchmacher manchmal einen Upset riechen und dann mit so einer Quote locken. Ich bin drauf angesprungen^^
Nadal ist aber selbst heuer noch bei keinem Masters-Turnier in der ersten Runde ausgeschieden, da wird er's ja wohl nicht gerade dann machen, wenn Geld für mich auf dem Spiel steht. Wenn ja, gibt's ne Jahrhundert-Herhassung
Nadal muss nur in den TB, der Cock kommt schon irgendwann
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6021Ich wollte erst nicht liefern, da mir Maxi gehörig den Wind aus den Segeln genommen hat. 500 € netto, hallo?
Dennoch bin ich nicht gerade unzufrieden^^
Macht 218,88 € Gewinn? Nicht übel. Wenn man das regelmäßig gewinnt, braucht man nicht arbeiten zu gehen. Aber 200 € Einsatz sind natürlich schon gewagt falls es mal in die Hose geht^^
waaas du hast 200 euro auf diese kombi-wette gesetzt? da haste gestern nomma ordentlich schwein gehabt! wie kommste eig. auf 500e netto?
ok die siege von slowakei und GOATray waren natürlich NID, rafaps triumph eigentlich auch. aber gestern hätte net viel gefehlt und ivo hätte dich von der klippe geschubst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6024Ich weiß nun mal am besten, was Nadal kann und was nicht. Die zweite Liste ist um ein vielfaches umfangreicher.