Bin da bei HE. Nishi spielt ein grottiges Jahr 2015 zusammen. Mit 26 immer noch nichts gerissen, außer hier und da mal nen Großen geschlagen. Ne, Weakshikori verdient es nicht, erwähnt zu werden.
der ronin war oft verletzt dieses jahr, demnach braucht man keine wunder zu erwarten. rein vom talent her sehe ich ihn schon recht weit vorne, und die BH ist wohl über jeden zweifel erhaben...
Seit langem mal wieder ein Kommentar vom Knecht dem 100% zustimmen kann
keifam am rise? ich mag das schlitzauge. wenig bis gar kein drama und die arbeitsmoral eines echten japaners, der kämpft bis zum umfallen. so soll das sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5927 wenig bis gar kein drama [...] so soll das sein...
und das von dem Doofkovicler...
naja. nole im kriegsverbrecher-mode und bitcharenka füllen meine toleranz für on court-zerfickungen bis auf das letzte aus, demnach bin ich ansonsten eher für die ruhigen typen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5927 wenig bis gar kein drama [...] so soll das sein...
und das von dem Doofkovicler...
naja. nole im kriegsverbrecher-mode und bitcharenka füllen meine toleranz für on court-zerfickungen bis auf das letzte aus, demnach bin ich ansonsten eher für die ruhigen typen.
Federer-Fan detected^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5931naja. nole im kriegsverbrecher-mode und bitcharenka füllen meine toleranz für on court-zerfickungen bis auf das letzte aus, demnach bin ich ansonsten eher für die ruhigen typen.
Ich nicht...von mir aus könnte Nishikori auch gerne etwas mehr abgehen. Sein Tennis + die Mentalität von Nadal
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5931naja. nole im kriegsverbrecher-mode und bitcharenka füllen meine toleranz für on court-zerfickungen bis auf das letzte aus, demnach bin ich ansonsten eher für die ruhigen typen.
Ich nicht...von mir aus könnte Nishikori auch gerne etwas mehr abgehen. Sein Tennis + die Mentalität von Nadal
Geht doch schon gut ab
Sogar mit "Vamos"
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
wenn dem so wäre. dann hätte der r... ähh, japaner womöglich schon mindestens einen slam im sack und die big4 würden anders aussehen.
„Ich habe ihm nach den US Open eine Nachricht geschrieben, aber ich möchte es heute in aller Öffentlichkeit sagen: Die Art und Weise, wie er die gesamte Spielzeit über gespielt hat, ist imponierend“, gab der 14-fache Grand-Slam-Champion unumwunden zu.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5941„Ich habe ihm nach den US Open eine Nachricht geschrieben, aber ich möchte es heute in aller Öffentlichkeit sagen: Die Art und Weise, wie er die gesamte Spielzeit über gespielt hat, ist imponierend“, gab der 14-fache Grand-Slam-Champion unumwunden zu.
Rafa freut sich also auch, dass Nole gegen Federer bei den USO gewonnen hat.
Seltsame Schlussfolgerung, entbehrt jeder Logik.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5941„Ich habe ihm nach den US Open eine Nachricht geschrieben, aber ich möchte es heute in aller Öffentlichkeit sagen: Die Art und Weise, wie er die gesamte Spielzeit über gespielt hat, ist imponierend“, gab der 14-fache Grand-Slam-Champion unumwunden zu.
Möglicherweise kommt Nadal wieder bärenstark zurück auf die Tour und schafft es ein zwei GS-Titel zu gewinnen. Vielleicht verspürt er noch immer den Drang Federer zu überholen oder mit ihm gleichzuziehen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #5944Vielleicht kommt Nadal wieder bärenstark zurück auf die Tour und schafft es ein zwei GS-Titel zu gewinnen. Vielleicht verspürt er noch immer den Drang Federer zu überholen oder mit ihm gleichzuziehen.
Vielleicht gewinnt Deine Omi 2020 auch die Wahl zur Miss Universe...^^^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #5944Vielleicht kommt Nadal wieder bärenstark zurück auf die Tour und schafft es ein zwei GS-Titel zu gewinnen. Vielleicht verspürt er noch immer den Drang Federer zu überholen oder mit ihm gleichzuziehen.
Vielleicht gewinnt meine Omi 2020 auch die Wahl zur Miss Universe...^^^^
Vielleicht gewinnt Deine Omi 2020 auch die Wahl zur Miss Universe...^^^^