Zitat von Bastiano im Beitrag #5944Vielleicht kommt Nadal wieder bärenstark zurück auf die Tour und schafft es ein zwei GS-Titel zu gewinnen. Vielleicht verspürt er noch immer den Drang Federer zu überholen oder mit ihm gleichzuziehen.
Vielleicht gewinnt meine Omi 2020 auch die Wahl zur Miss Universe...^^^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #5944Möglicherweise kommt Nadal wieder bärenstark zurück auf die Tour und schafft es ein zwei GS-Titel zu gewinnen. Vielleicht verspürt er noch immer den Drang Federer zu überholen oder mit ihm gleichzuziehen.
Man hast du ne Entwicklung hinter dir
Zitat von Bastiano im Beitrag RE: ATP Masters RomDas einzige was der Berggorilla liefert ist ein positiver HIV Test, weil der Onkel ihn zu sehr in den Hintern bumst. Deshalb kratzt er sich immer den Hintern vor dem Aufschlag.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bastiano im Beitrag #5944Möglicherweise kommt Nadal wieder bärenstark zurück auf die Tour und schafft es ein zwei GS-Titel zu gewinnen. Vielleicht verspürt er noch immer den Drang Federer zu überholen oder mit ihm gleichzuziehen.
Zitat von Bastiano im Beitrag RE: ATP Masters RomDas einzige was der Berggorilla liefert ist ein positiver HIV Test, weil der Onkel ihn zu sehr in den Hintern bumst. Deshalb kratzt er sich immer den Hintern vor dem Aufschlag.
Die Fed-Fam hat es mir aber auch ziemlich leicht gemacht.
Die Fed-Fam hat es mir aber auch ziemlich leicht gemacht.
Wie haben eben über Alles die Kontrolle, sei es direkt oder indirekt.
Die FEDsekte bringt auch Bastiano auf die richtige Spur. United Haterer Fam. Die UHF fährt wie ein Buldozer über das Elend.
Bastianos Reihenfolge mittlerweile: Novak > Rafa > Roger :'(
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Spaaaaß, sind ja immer noch 1000 Mal mehr als ihr und ebenso viel elokwenter^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5941„Ich habe ihm nach den US Open eine Nachricht geschrieben, aber ich möchte es heute in aller Öffentlichkeit sagen: Die Art und Weise, wie er die gesamte Spielzeit über gespielt hat, ist imponierend“, gab der 14-fache Grand-Slam-Champion unumwunden zu.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5941„Ich habe ihm nach den US Open eine Nachricht geschrieben, aber ich möchte es heute in aller Öffentlichkeit sagen: Die Art und Weise, wie er die gesamte Spielzeit über gespielt hat, ist imponierend“, gab der 14-fache Grand-Slam-Champion unumwunden zu.
Zitat von Maestro im Beitrag #5894Federer hätte gewinnen MÜSSEN! Unverständlich, wie einige meinen, wieder dagegen anreden zu müssen!
unsinn. nur weil federer den 3.satz vergeigt hat? nole hat im wimbledonfinale auch den 2.satz vergeigt, hatte dort 6-3 im tiebreak und insgesamt 7 satzbälle. aber er ist nach so einem ungücklich verlorenem satz trotzdem stark geblieben, roger ist eingebrochen. der 3.satz war für roger ein mentaler brecher. aber wenn man sich einen gs-titel verdienen will, muss man eben das ganze match stark sein, federer war es im 1. und 4.satz nicht. die gehen eben an nole.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!